wohnt niemand bei dir in der gegend der dich mitnehmen kann oder andersrum? :)
ALT!!! Anmeldung VDFB-Treffen 2006
-
-
[quote][i]Original von ava[/i]
hab nur keine lust allein dahin zu fahren, ist ein ganz schönes stück und die fahrt halt dann sau öde
[/quote]
Auf der Strecke von Weinheim nach Braunschweig kannste ja anstatt durch das hässliche Hessen zu fahren über die 61 brausen und über Koblenz fahren ;)
Ab da wär ich nämlich am Start! -
fluschi auch mit will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Achtung Achtung,
Braunschweig im Ausnahmezustand
FORZA SANKT PAULI mit dabei -
Neo wird auuuuch am Start sein, mit Rechner!
-
Ich werde auch antreten.
-
ok, rechner werde ich dann wohl auch dabei haben
-
Hab Laptop am Start!
-
Muradonna macht auch mit .
Dienstplan ist zwar noch nicht so weit im voraus geschrieben. Sollte aber kein Prob sein Frei zu bekommen.
Gruß Muradonna
-
Pack dir genug Hosen ein
:D
-
-
kann ich erst in 2 monaten sagen.
würde dann nach hannover mit dem flieger, und von da mit christian (duisburg trainer ^^) nach braunschweig kommen.....hängt aber jetzt an chris ob ich kommen kann ;)
lust hätte ich aber wohl schon mal wieder
-
bin selbstredend dabei. Immer nur Eintracht!
-
Ich informier euch noch
-
Wenn alles klappt fahr ich zu TWeggi und wir dann dan von ihm zu euch.
-
ich kann es leider net genau sagen!!weil erfahre erst nächste übernächste woche wann ich mein auto kriege
-
wenn alles klappt könnte ich dich auch mitnehmen moskito!!wohne 10 min vom flughafen entfernt würd dich dann dort abholen und los gehts:)
-
Da werd ich auch kommen--
Gruß
Marius (sorkum)
-
Hey cool... gibt ja ma ne fette RL Süd-Connection :). Dann muss ich es wirklich schaffen irgendwi zu kommen (ist bei mir momentan noch fraglich). Denkt dran, wer Morph oder Quarry schlägt dem spendiere ich nen Bier beim Treffen ;).
-
[quote][i]Original von Osiris[/i]
Hey cool... gibt ja ma ne fette RL Süd-Connection :). Dann muss ich es wirklich schaffen irgendwi zu kommen (ist bei mir momentan noch fraglich). Denkt dran, wer Morph oder Quarry schlägt dem spendiere ich nen Bier beim Treffen ;).
[/quote]Und wie oft darf ich dann gg Morph?