Wichtiger Dreier gegen einen Konkurenten um einen CHampions-League Platz
1. Bundesliga Diskussion
-
-
Wie kann man eigentlich als Manager zu Schalke wollen? :(Man muss sich doch nur anschauen, wie da gerade mit Heldt umgegangen wird...
-
Ujah Ujah
-
[img]https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xla1/v/t1.0-9/12189720_1085293898148850_8790403154760989685_n.jpg?oh=630317d41243db7f85f0e863c6a996ab&oe=56BA9594[/img]
-
Und was fällt auf?Der zweite in Deutschland hat so viele Punkte wie alle Topteams im Ausland auf Platz 1. Also sind nur die Bayern so unverschämt gut. Gladbach hätte gegen Juve+City punkten können, VW gegen ManUtd, Leverkusen gegen Rom+Barca.Alle Spiele sind spannend außer Bayernspiele, dafür ganz nett anzuschauen bis zum 3:0
-
Es ist trotzdem todlangweilig. Und ohne Wettbewerb fehlen die letzten Prozente um auch International was zu holen. Das ist natürlich nur begrenzt die Schuld der Bayern. Trotzdem ist für mich klar, das Pep geht, um irgendwo zumindest einen Meistertitel zu holen, der einen Wert hat.
-
Kann mir jemand vorab diese Regenbogen kotzenden Figuren erklären ?
-
Das dauert zu lange. Dafür bist du zu alt :P
-
Kleine Einstimmung auf das Derby am Sonntag !!!!!
[URL]https://www.youtube.com/watch?v=vAWPJBIR0jk[/URL] -
:ole: :ole: :ole: DERBYSIEGER, DERBYSIEGER HEY HEY :ole: :ole: :ole:
-
Pizarro FUSSBALLGOTT !!!
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Pizarro FUSSBALLGOTT !!! [/quote] -
:ole: :ole: :ole: DERBYSIEGER IM KLEINEN UND GROSSEN DERBY, DERBYSIEGER IM KLEINEN UND GROSSEN DERBY HEY HEY :ole: :ole: :ole:
-
[URL]www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/639765/artikel_tv-geld_brisanter-st--pauli-antrag.html[/URL]Wie findet ihr diesen Antrag?Ich halte die Idee für toll und genau die richtigen motzen nun.Sich auf "Solidargemeinschaft" zu beziehen ist ziemlich schwach, wenn man noch nie Gewinn machen musste, wie alle anderen
-
Richtig so.
Wolfsburg und Hoffenheim sind richtig Plastikvereine. Ohne ihre potenten Geldgeber würden die wahrscheinlich zwischen Liga 2 und 3 rumdümpeln. Hoffe wahrscheinlich noch tiefer. -
Richtig so.
Wolfsburg und Hoffenheim sind richtig Plastikvereine. Ohne ihre potenten Geldgeber würden die wahrscheinlich zwischen Liga 2 und 3 rumdümpeln. Hoffe wahrscheinlich noch tiefer.[/quote]Ich glaube, dass gerade die erwähnten Teams garkein Problem hätten sich selbst zu vermarkten, und z.b. leverkusen oder wolfsburg, die CL spielen, sogar noch mehreinnahmen hätten, wenn sie sich selbst vermarkten würden. Dann würden natürlich vereine wie dortmund oder bayern auch nachziehen und aussteigen, da sie sich selbst deutlich besser vermarkten können. Ich bin sicher, pauli bekommt sowas auch ganz gut hin. ist ja eine marke in deutschland. Aber für Teams wie Heidenheim, Sandhausen oder den FSV Frankfurt, wird es kaum noch möglich sein, sich irgendwie in der 2. liga zu halten.Daher bin ich gegen den Antrag. -
Diese Vereine wären ohne die Zuschüsse heute gar nicht in der Lage sich vernünftig zu vermarkten. Wob spielt CL und selbst da ist das Stadion fast nie ausverkauft. Die bekommen von VW fürs Trikotsponsoring so viel wie die Bayern von der Telekom
-
Diese Vereine wären ohne die Zuschüsse heute gar nicht in der Lage sich vernünftig zu vermarkten. Wob spielt CL und selbst da ist das Stadion fast nie ausverkauft. Die bekommen von VW fürs Trikotsponsoring so viel wie die Bayern von der Telekom [/quote]wenn ichs richtig mitbekommen habe, geht es doch um fernsehgelder. Ich denke, dass sich ziemlich viele die CL Spiele von Wolfsburg reinziehen würden, alleine um teilweise die Gegner zu sehen.Daher wird wolfsburg sicher genug einnehmen. Das gleiche mit Leverkusen. Hoffenheim vermutlich nicht, aber denen täte das vermutlich noch nichtmal weh... -
Naja CL bringt vielleicht noch was,
aber sonst haben die alle nicht viele Zuschauer bei Sky
gemessen am tabellarischen Erfolg den Wob und LEV sonst haben sicherlich recht wenig
Edit: Sehe gerade das der Link nicht richtig angezeigt wird, bzw hinter ner paywall ist, wenn man direkt raufgeht. Such man über google und klickt auf link sieht man die Grafik auch.
-
Wegfall der zentralvermarktung wäre die Folge und davon profitiert sicher nicht Pauli, daher wirds dazu nicht kommen.