Und wieso wurde...

• Zitat

Original von DkH| Sanik:
    also bei mir hats ohne Probleme geklappt :D

Du hast deinen ja auch nur umbenannt (wie man es halt machen sollte). Dominic hat sich einen 2. account eingerichtet. Und eben diesen habe ich gesperrt. Jeder hier im forum soll nur einen Loginnamen haben und auch nur unter diesen einem schreiben. Und das macht dominic nun ja auch wieder.
    --
    Gruss, Mannes

• Und was ist mit Someg und Anna?
    --
    "Als Schalker ist man von der Mentalität eher ein Grieche. Hoffnungsloser Optimist ... und immer hart am fröhlichen Selbstbetrug ...Nur wer die Täler durchschritten hat, weiß die höhen zu schätzen."
    Bodo Berg

mfg,
    BigScott I)

• Zitat

Original von BigScott:
    Und was ist mit Someg und Anna?

jo... kein kommentar
    ----

das ich meinen loginnamen ändern kann wusste ich übrigens nicht

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• Anfangs dachte ich Du würdest immer nur Untertreiben, abernach dem ich Dich kennen gelernt habe, weiss ich das Du von Deinen Aussagen überzeugt bist. Das habe ich am deutlichsten im Finalspiel gemerkt.

--
    "Als Schalker ist man von der Mentalität eher ein Grieche. Hoffnungsloser Optimist ... und immer hart am fröhlichen Selbstbetrug ...Nur wer die Täler durchschritten hat, weiß die höhen zu schätzen."
    Bodo Berg

mfg,
    BigScott I)

[Schild]Schalke 04 Der geilste Club der Welt [/Schild]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BigScott ()

• bin finalspiel hatte ich ja auch fast recht gehabt das kann keiner abstreiten... editier dann bitte deinen beitrag ich nehm das bei mir auch raus aber dein quote bleibt ja sonst
    will keinen weiteren stress hier aber ich glaube bei der sache nicht an zufall

• hehe
    --
    Bodo Berg

mfg,
    BigScott I)

• Zitat

Original von BigScott:
    Und was ist mit Someg und Anna?

Als ich das bemerkt hatte, habe ich ANNAs Account ebenfalls gesperrt gehabt. Ich habe mit Someg geredet. Und seither schreibt er wieder unter seinem Login.
    --
    Gruss, Mannes

Gruß Mannes

9.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonManfred ()

• Zitat

jo... kein kommentar
    hier vermischt jemand seine arbeit als forenadmin mit persönlichem

JETZT HÖR MAL GUT ZU, DOH!!!!

Wenn ich etwas im Forum entdecke, was nicht korrekt ist, dann ändere ich das. Wenn jemand einen 2. Login einrichtet, dann wird eben dieser gesperrt. Das habe ich bei Dir getan, ja. Das habe ich seinerzeit aber auch bei Anna gemacht!!!! Frag Someg.

Und wenn BigScott, Aike, Twonk & Co hier sowas abziehen würden, dann würde ich deren Accounts genauso sperren. aber wohlgemerkt; der 2. Login würde gesperrt werden.

Sei mal ehrlich; wenn es wirklich was persönliches gewesen wäre; hätte ich dann nicht auch gleich den avantasia-Account gesperrt???? Richtig. Das habe ich nicht getan. Ich möchte Dir nicht die Möglichkeit nehmen hier zu schreiben. Aber du solltest das schon unter dem richtigen Login tun. DAS IST ALLES!

Das hat nichts - aber auch rein gar nichts - persönliches! du hast halt nur das Pech entdeckt worden zu sein...

Und wenn ich jetzt nochmal einen Angriff deinerseits gegen mich hier lese, glaube mir, dann mach ich mit. Ich habe mich seit der Aktion letztens zurückgehalten. Keine bissigen Kommentare mehr über Dich abgelassen usw. Aber wenn du denkst, das DU da ruhig weiter machen kannst... Bitte, versuche es aus.
    --
    Gruss, Mannes

Gruß Mannes

9.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonManfred ()

• Zitat

Original von Dominic:
    editier dann bitte deinen beitrag ich nehm das bei mir auch raus aber dein quote bleibt ja sonst
    will keinen weiteren stress hier aber ich glaube bei der sache nicht an zufall

Tja, Frank hatte ihn noch nicht geändert. Tut aber auch nichts zur Sache, weil ich alle Posts dieses Threads eh per email bekomme.

Du glaubst nicht an Zufall, ist dein gutes Recht. Aber ich muss leider sagen, das du im Irrtum bist.

Hätte ein anderer hier einen 2. Login dann hätte es ihn getroffen.
    --
    Gruss, Mannes

• Zitat

Original von DkH| Sanik:
    es ist Krieg!!! ;D ;D ;D

Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin?
    --
    Gruss, Mannes

PS: Nene, da habe ich nicht die Lust zu und auch nicht die Zeit. DOH soll einfach mal abkühlen, dann sollte das schon wieder ok sein...

Gruß Mannes

9.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DonManfred ()

• ist ja nun klar

ich wollte einen neuen forumsnamen und hab mich deshalb neu registriert. eigentlich sollte das ja kein problem sein.. das man ihn ändern kann wusste ich nicht - woher auch
    und das ich etwas sauer bin wenn ohne eine begründung dieser neue name gesperrt wird dann ist das mein gutes recht

das mannes nicht mit leuten reden kann ist ja bekannt, das hat er nun schon das zweite mal bei mir hier im forum gemacht, aber ich denke nun ist diese sache erledigt ich hoffe da kommt nun nie mehr was

• Zitat

Original von DonManfred:

Wenn ich etwas im Forum entdecke, was nicht korrekt ist, dann ändere ich das. Wenn jemand einen 2. Login einrichtet, dann wird eben dieser gesperrt. Das habe ich bei Dir getan, ja. Das habe ich seinerzeit aber auch bei Anna gemacht!!!! Frag Someg.

Kann ich voll und ganz bestätigen und um ein für allemal das Thema Someg/AnnA zu klären:

AnnA hat sich den account im August selber erstellt, weil wir uns im Forums-chat trafen und es ehrlich unübersichtlich wurde (das kann z.B. Markus bestätigen), als zwei Leute ihre Kommentare unter dem Namen Someg abgaben. Dieser cookie war auf ihrem Rechner, als ich von ihrer Wohnung aus surfte und aus diversen Gründen und zugegeben auch aus Faulheit habe ich das login nicht geändert. Punkt - aus.

Ich habe es mit Manfred geklärt. Es gibt Annas login weiter, ABER ich schreibe nur noch unter meinem:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)