hec1887 (Björn Lange) | (Manuel Liebelt) xxmanu1984xx | |||
Diarra (1) Allagui (2) Mak (4) Okotie (2) | (1) Yabo | |||
Spielbericht wird sich nach nem Quit dann mal gespart, keine Lust drauf. |
SG Sonnenhof Großaspach (9) : (1) TSV 1860 München (12.100 Zuschauer)
-
-
-
Wow... Aber was ist momentan in der Liga los? Quit über Quit, Beleidigungen etc...?
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Wow... Aber was ist momentan in der Liga los? Quit über Quit, Beleidigungen etc...?[/quote]Irgendwas muss doch das Sommerloch füllenAm Ende einer FIFA Version sind halt viele etwas seltsam ;) -
Glückwunsch Hec
HSV III
-
GW
-
Zur Info: Der Abbruch war erst nach Abpfiff, wie ich herausfinden konnte.
-
Wer den Gegner so demütigen muss sollte meiner Meinung nach mit einer Beschwerde über einen Quitt glaub ich ganz vorsichtig sein
-
[quote][i]Original von DelPiero[/i]
Wer den Gegner so demütigen muss sollte meiner Meinung nach mit einer Beschwerde über einen Quitt glaub ich ganz vorsichtig sein[/quote]1. Was soll man machen wenn der Gegner das Spielen/Verteidigen einstellt? Ist das fair??2. Ein Quit egal wann ist einfach nur unfair gegenüber dem Gegner. Es gibt hier Leute die machen sich viel Arbeit mit Spielberichten, und das wird durch solche Aktionen einfach kaputt gemacht. -
Muss man aber über den Gegner so drüber fahren?
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
Zur Info: Der Abbruch war erst nach Abpfiff, wie ich herausfinden konnte.[/quote]Es ging auch lediglich darum, dass ich keine Lust hab was dazu zu schrieben wenn ich nicht weiß wann und wo ein Tor gefallen ist und wer es überhaupt gemacht hat.Zu den restlichen dümmlichen KOmmentaren sag ich mal nur: Jeder wie er es verdient! -
[quote][i]Original von hec1887[/i]Zu den restlichen dümmlichen KOmmentaren sag ich mal nur: Jeder wie er es verdient![/quote]
damit zeigst du einen kommentar aus selbiger kategorie -
[quote][i]Original von hec1887[/i]Zu den restlichen dümmlichen KOmmentaren sag ich mal nur: Jeder wie er es verdient![/quote]
damit zeigst du einen kommentar aus selbiger kategorie[/quote]Tut mir leid, aber der Satz macht leider überhaupt keinen Sinn im bezug auf den zitierten Text, aber es freut mich dass du fast alle deine Posts in diesem Forum unter meinen Spielbericht setzt. Freut mich, dass ich dir soviel bedeute -
Dann lies dir es dir nochmal durch. Aber kleiner Hinwes: dein Kommentar ist für mich genauso dümmlich.
Du bedeutest mir soviel wie die Scheiße die ich in der Kloschüßel runterspüle. Tut mir leid, dass ich dich desillusionieren muss. Ich hoffe du verträgst die Wahrheit. -
Du machst hier mehr draus als es wirklich ist.BTW: Die Beleidigung wird Konsequenzen haben.
-
Ich habe lediglich meine Meinung zu dem hohen Ergebnis gesagt.
Beleidigung? -
Du bedeutest mir soviel wie die Scheiße die ich in der Kloschüßel runterspüle. Tut mir leid, dass ich dich desillusionieren muss. Ich hoffe du verträgst die Wahrheit.[/quote]Ist schon ne ziemlich harte Aussage, die individuell durchaus als Beleidigung aufgefasst werden kann.Ich würde nicht gerne mit scheiße verglichen werden! -
Siehst du das ist euer Problem. Ich bezeichne ihn nicht als selbiges sondern verdeutliche nur damit wieviel er mir bedeutet.
-
Hoffentlich legt sich der Streit wieder.
-
Es ist so oder so grenzwertig und kein gewünschtes Kommunikationsniveau. Egal ob er "angefangen" hat.