Wie machen wa's nu? Keene Luscht, dass isch dann nächte Woche Freitags bis 16.00 Uhr in Weinheim warte das jemand kommt und ich dann anschließend allein fahren muss :D
Ava an mri ligts net ich ahbe eher kei lust allein zu fahren ja wenn du mit kommst sim ma ja scho zwei aber von scuba hab icha us cho ewig nix mehr gehört und butze fährt ja jetzt selbst oder wie.
Wobei butze au gesagt hat das ma ihn udn evil noch mit nehmen können.
naja aber vielleicht meldet sich ja scuba noch weil ich will mindestesn zu drit hochfahren weil sonst wirds zu teuer
[quote][i]Original von BDFS36[/i] Ava an mri ligts net ich ahbe eher kei lust allein zu fahren ja wenn du mit kommst sim ma ja scho zwei aber von scuba hab icha us cho ewig nix mehr gehört und butze fährt ja jetzt selbst oder wie.
Wobei butze au gesagt hat das ma ihn udn evil noch mit nehmen können. [/quote]
Also die Möglichkeit besteht ja sich zu treffen!
Nur müsstet ihr, die aus dem Süden kommt, halt durch NRW fahren..
[quote][i]Original von Urlauber[/i] [quote][i]Original von fluschi[/i] wenn du es nach würzburg schaffst nehmen wir dich mit!!!! [/quote]
wann fahrt ihr denn? [/quote]
Ist wohl abhängig von Fluschi's Arbeitszeiten. Ansonsten sind wir aber flexibel, wenn du es bis Wü schaffst! Kannst ja auch mal unter Mitfahrzentralen im INET oder so gucken?!? Ansonsten halt nen Bayernticket.
Also ich denke, wenn es von der Arbeit her klappt, wie ich es mir vorstellen, das wir im Laufe des Mittags, so 13-14 Uhr losmachen???? Falls ich unvorhergesehen doch länger arbeiten muss, dann später ^^ Hey Markus, fährst du??? ,xD ,Kriegen wir da 2 Rechner un 4 Leute unter?? ,*g* ,Oder muss mein Rechner daheim bleiben? ^^
[quote][i]Original von ava[/i] Naja nur von mir aus gesehen sind es über NRW 700km und eben direkt 400km ob es dann mit einer person mehr immernoch günstiger kommt ist fraglich[/quote]
naja is dann also die frage ob wir zu zweit oder den umweg fahren
aber vielleicht meldet sich ja scuba noch dann hät sich das erledigt
Denke mal wir werden über die A4 wieder Richtung Köln heitzen und dann den gewohnten Weg über die A3 oder A1 nehmen um dann in Hamm auf die A2 zu brettern..
jo dann soll er bitte konkret absagen ist nur noch ne woche und wir haben bisher mit ihm geplant, weil er auch nix anderes gesagt hat und wenn du mehr weisst - dann bitte auch raus damit
So, ich werde mit dem Zug ins schöne Braunschweig fahren. Ich fahre über Berlin-Spandau und kann auf meiner Fahrkarte noch einen mitnehmen! Also wer Interesse hat, in Berlin-Spandau kann man zusteigen. Für nähere Infos wie Abfahrtszeit von Berlin usw., bitte per ICQ 248672153 melden.
ja wunder bar scuba meld dich aber noch bei mir per icq oder email wo wir usn treffen zum ava findest du aj dann und nach Braunschweig finden wir dann auch irgendwie
ehm wegen Gepäck soltet ihr mir vorher sagen was ihr mit nehmt net das nocher net alles nei passt so en paar ungefähre Angaben über das Vollumen der einzelnen Gepäckteile reicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen