... darf nicht fehlen, weil....

• Jo

Hoffe der Thread is genehm. Will mal einfach nen paar Anekdoten hören wer eurer Meinung nach auf keinen Fall fehlen sollte aufen Treffen wegen welchen Gründen auch immer.

Die Danksagung an alle die das Ding hier aufgebaut, erqweitert und nun auch am laufen halten nehm ich mal vorweg. Das die Leutchen nich fehlen sollten ist klar. Aber evtl. habt ihr ja noch den ein oder anderen den Ihr bisher nich persönlich kennt, aber eurer Meinung in Braunschweig vor Ort sein muss

Ich fang dann natürlich auch mal an

1. Elli: Will endlich wissen ob er nur so zickig rüberkommt wenn man so manches liest oder ob er auch in Natura so ist :D

2. Darkwell: Seine Ausraster sind schon im TS ein Happening. Ich würde sterben um das mal live erleben zu dürfen :D

3. eViL: Er ist zwar auf Fotos von vorherigen treffen zu sehen, aber bevor er nich vor mir steht glaube ich nich an seine Existenz :)

4. butze: scheint lustig zu sein :)

Hab bestimmt den ein oder anderen vergessen, Aber dat is ja erweiterbar. Der ein oder andere Grund liegt vielleicht auch erst in der Zukunft :D
  • Dann fehlt ja nur noch EyeToy übern Beamer zu spielen....
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Die Zecke alias ForzaSanktPauli ;)

Ich sag nur Fleeeeeeeeeck! :D

Und mein Mülltütenfreund muss auch dabei sein, gell Urlauber? :)

Der Ossi war auch ein absolutes Highlight.. kranker Mensch *gg*

Und natürlich mein Buster'chen :P

Ach einfach alle die 2005 in Köln dabei waren.. und alle anderen VDFB- Trainer auch!