Wenn hier ein ehemaliger, oder auch nch aktueller (keine Ahnung), ESL Spieler, welcher einiges gewonnen hat, in dieser Situation ein Zweitligateam bekommt, welche sowohl noch in den Aufstiegs- als auch in den Abstiegskampf eingreifen kann, dann war dies meine letzte Saison hier.
Und bevor hier jemand rummeckert, dass ich das nur wegen meiner Sizuation schreibe, dem sei gesagt, dass ich null Probleme damit habe wenn er das Team zur nächsten Saison bekommen sollte, auch im Falle meines nicht aufstiegs.
Das Team dauszuwerten wäre aber auch gewissermaßen wettbewerbsverzug, weil sich dann einfach kurz vor Ende so viel an der Tabelle noch ändert und z.B. Aachen und Meppen ihre Belohnung für eine gute Leistung wieder verlieren (bei Aachen bekämen ja durch rauswerten von Saarbrücken eben Schönberg und Mainz Punkte, die sie vorher nicht hatten.)
Das gleiche hatten wir in der Hinrunde schon - da hat Aachen sportlich gegen siegen gewonnen, die Konkurrenz hat Punkte gelassen => Wertungen, spiel & Freude egal.
[quote][i]Original von avantasia[/i] Das Team dauszuwerten wäre aber auch gewissermaßen wettbewerbsverzug, weil sich dann einfach kurz vor Ende so viel an der Tabelle noch ändert und z.B. Aachen und Meppen ihre Belohnung für eine gute Leistung wieder verlieren (bei Aachen bekämen ja durch rauswerten von Saarbrücken eben Schönberg und Mainz Punkte, die sie vorher nicht hatten.)
Das gleiche hatten wir in der Hinrunde schon - da hat Aachen sportlich gegen siegen gewonnen, die Konkurrenz hat Punkte gelassen => Wertungen, spiel & Freude egal.
[/quote]
Sollte das passieren, dass Saarbrücken rausgewertet wird, werfe ich sofort das Handtuch
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i] Ich kann eure einzelnen Beweggründe ja verstehen. Aber müsst Ihr denn gleich mit eurem Weggang drohen?[/quote]
Sorry, ich drohe in dem Fall nicht. Das Spiel geht mir aktuell eh mächtig auf den Geist und Punkte gibt es eh keine mehr in den nächsten Wochen. Aber dann kampflos durch Wertungen meinen Vorsprung einbüßen zu müssen, ist für mich persönlich ein No-Go!
[quote][i]Original von eViL[/i] [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i] Ich kann eure einzelnen Beweggründe ja verstehen. Aber müsst Ihr denn gleich mit eurem Weggang drohen?[/quote]
Sorry, ich drohe in dem Fall nicht. Das Spiel geht mir aktuell eh mächtig auf den Geist und Punkte gibt es eh keine mehr in den nächsten Wochen. Aber dann kampflos durch Wertungen meinen Vorsprung einbüßen zu müssen, ist für mich persönlich ein No-Go!
[/quote]
Wenn sich nichts verändert, fliegen bald 3 Trainer und der Abstiegskampf ist eh vorbei.
Das is natürlich ein, ähm, ich nenns mal spezieller Fall mit j1n...
Aber ava wäre auch nich allzu viel schlechter als Saarbrücken-Trainer. Grundsätzlich is das verzerren zum Ende hin immer doof das is doch klar. Grundsätzlich is aber auch ein sportliches Ergebnis immer besser als ne Wertung, da kann niemand für sein oder drauf spekulieren wollen. Und grundsätzlich finde ich sollte j1n hier eher ganz dolle willkommen geheissen werden als kleine e-sport-legend und nicht mit Kündigungsdrohungen begrüßt werden weil das eigene Interesse höher gestellt wird als die Idee der Liga.
Ich wiederhol mich nochmal, Herzlich Willkommen Bahadir und Viiiiiieeeel Spass bei uns im vdfb. Egal ob ganz bald mit einem Team oder ab September/Oktober mit einem passenden Erstligateam...
@evil: im Fall einer Wertung würdest du Saarbücken überholen. Siegen ist weg und Saarbrücken wahrscheinlich dann auch. Weiss nicht warum du da jetzt so rumpolterst.
@hec: Je öfter ich dein Post lese, desto weniger versteh ich das. Sollte j1n Trainer werden, muss das Spiel gegen dich auch erstmal gespielt werden. Solltest du das verlieren und nicht aufsteigen, dann bestimmt nicht wegen dieser Niederlage. Anscheinend hast du ja kein Problem damit das er in der neuen Saison Trainer wird und du dann auch gegen ihn spielen müsstest.
[quote][i]Original von Alejandro[/i] @evil: im Fall einer Wertung würdest du Saarbücken überholen. Siegen ist weg und Saarbrücken wahrscheinlich dann auch. Weiss nicht warum du da jetzt so rumpolterst.
@hec: Je öfter ich dein Post lese, desto weniger versteh ich das. Sollte j1n Trainer werden, muss das Spiel gegen dich auch erstmal gespielt werden. Solltest du das verlieren und nicht aufsteigen, dann bestimmt nicht wegen dieser Niederlage. Anscheinend hast du ja kein Problem damit das er in der neuen Saison Trainer wird und du dann auch gegen ihn spielen müsstest.
[/quote]
Ist ja toll dass ich Saarbrücken dann überhole. Ich habe meinen regulären Sieg, den meine Verfolger nicht hatten... Dann schmilzt mein Vorsprung. Was interessiert mich denn da ob ich Saarbrücken überhole und mein Konkurrenten ohne was getan zu haben an mich ranrücken? Ich habe momentan nur Wochen in denen ich ganz sicher nicht punkten werde...
@evil: siegen weg, Bielefeld möglicherweise auch, du an saar vorbei -> viel mehr Absteiger gibt es nicht ;-)
@topo: ich kann mir kein Szenario vorstellen, wo ich dich hoch schlagen würde. Wir haben dieses Jahr ne ziemlich ausgeglichene Bilanz... Weiß nicht, wie du da darauf kommst, dass ich "nicht soviel schlechter wäre" als j1n der hier wohl jeden abziehen kann. Aber ist klar, ava ist immer zu stark für alles ;-) eigentlich sollte ich dankbar sein, für diese krasse Überbewertung meiner Fähigkeiten von euch ;-)
[quote][i]Original von eViL[/i] [quote][i]Original von Alejandro[/i] @evil: im Fall einer Wertung würdest du Saarbücken überholen. Siegen ist weg und Saarbrücken wahrscheinlich dann auch. Weiss nicht warum du da jetzt so rumpolterst.
[/quote]
Ist ja toll dass ich Saarbrücken dann überhole. Ich habe meinen regulären Sieg, den meine Verfolger nicht hatten... Dann schmilzt mein Vorsprung. Was interessiert mich denn da ob ich Saarbrücken überhole und mein Konkurrenten ohne was getan zu haben an mich ranrücken? Ich habe momentan nur Wochen in denen ich ganz sicher nicht punkten werde...[/quote]
du spielst noch gegen mich. ich rechne aus den restlichen spielen momentan mit 0 punkten...
[quote][i]Original von avantasia[/i] @evil: siegen weg, Bielefeld möglicherweise auch, du an saar vorbei -> viel mehr Absteiger gibt es nicht ;-)
@topo: ich kann mir kein Szenario vorstellen, wo ich dich hoch schlagen würde. Wir haben dieses Jahr ne ziemlich ausgeglichene Bilanz... Weiß nicht, wie du da darauf kommst, dass ich "nicht soviel schlechter wäre" als j1n der hier wohl jeden abziehen kann. Aber ist klar, ava ist immer zu stark für alles ;-) eigentlich sollte ich dankbar sein, für diese krasse Überbewertung meiner Fähigkeiten von euch ;-)