Zweittrainerjob

• Schlurchi, wenn Sie kommen dann kannst du dich bewerben. Wenn wir uns beide bewerben lasse ich Dir den Vortritt. Wenn du dich auf Bielefeld bewirbst ist das ok dann habe ich RWE im Hinterkopf.

Natürlich möchte ich mit Wattenscheid drin bleiben ist klar.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Fighter du brauchst doch eventuell gar kein neues Team, den wenn Darmstadt keinen Trainer findet und die Rückrunde gewertet wird. Hast auch nächstes Jahr Wattenscheid sofern mit ihnen weiter spielen magst :)[/quote]

Klar zocke ich auch mit Fifa 16 mit der SG Wattenscheid 09. Es war schliesslich ein langer weg bis ich das Team soweit gebracht habe.

Dafür muss ich allerdings drin bleiben. Also wir schauen mal was so passiert.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Um euch die Planungen zu erleichtern: Hoffenheim, Augsburg (je 1. Liga) und Heidenheim (2. Liga) werden wohl die nächsten Aufsteiger sein.[/quote]

Wäre es hier nicht möglich für das Team Heidenheim ein Wunschteam eines Trainers zu nehmen.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Um euch die Planungen zu erleichtern: Hoffenheim, Augsburg (je 1. Liga) und Heidenheim (2. Liga) werden wohl die nächsten Aufsteiger sein.[/quote]

Wäre es hier nicht möglich für das Team Heidenheim ein Wunschteam eines Trainers zu nehmen.[/quote]

Das wird intern derzeit besprochen.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]

Wäre es hier nicht möglich für das Team Heidenheim ein Wunschteam eines Trainers zu nehmen.[/quote]

Das wird intern derzeit besprochen.
    [/quote]

Gefällt mir deine Aussage.

Hintergrund: Der neue Trainer Holy-Craps hatte mir in einen persönlichen Gespräch mitgeteilt das er es gut heissen würde wenn sein Heimatverein, aktuell spielend in der Regionalliga Bayern, in die Regionalliga VDFB aufsteigen würde.

Entscheidung liegt natürlich bei euch.

• Ne decoo das ist nicht Buchbach.
    Die spiele seit 3 Jahren in der Regionalliga Bayern.
    Das ist

Also HolyCraps hatte den Wunsch geäussert. Ich verzichte freiwillig auf den Wunsch das RWE aufsteigen soll und werde alles dafür tun das die SG Wattenscheid 09 in der Regionalliga bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Wenn man was aus dem Westen möchte, müsste man halt auf Osnabrück oder Fortuna Köln gehen, die drittligist sind.

Ein Team nur wegen eines Wunschtrainers aufsteigen zu lassen, wurde in der Vergangenheit oftmals nicht mit der nötigen "dankbarkeit" zurückgezahlt... weshalb ich das nicht mehr machen würde.
    Ausnahmen wären halt Langjährige Trainer, die allerdings auch Spielerisch in die Regionalliga passen müssen und die nicht schon x-wunschclubs bekommen haben
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Wenn man was aus dem Westen möchte, müsste man halt auf Osnabrück oder Fortuna Köln gehen, die drittligist sind.

Ein Team nur wegen eines Wunschtrainers aufsteigen zu lassen, wurde in der Vergangenheit oftmals nicht mit der nötigen "dankbarkeit" zurückgezahlt... weshalb ich das nicht mehr machen würde.
    Ausnahmen wären halt Langjährige Trainer, die allerdings auch Spielerisch in die Regionalliga passen müssen und die nicht schon x-wunschclubs bekommen haben
    [/quote]

ich dachte an die derzeit letzten drei in der regio. wer von denen möchte überhaupt einen der geplanten aufsteiger?

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Brandy hat doch zb angedeutet, dass er ein stärkeres Team auch mal gerne hätte.
    Fighter bleibt bei aktuellem stand in Darmstadt bei Wattenscheid
    Bleibt nur noch ein neuer Club für fusshupe
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Brandy hat doch zb angedeutet, dass er ein stärkeres Team auch mal gerne hätte.
    Fighter bleibt bei aktuellem stand in Darmstadt bei Wattenscheid
    Bleibt nur noch ein neuer Club für fusshupe
    [/quote]

waghalsige spekulationen, ava ;)

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    Holy Craps hat 1 Basic und 1 Turnier wenn ich das richtig sehe.[/quote]

Ja das hat er, nur wie du sicherlich weist haben wir jetzt Urlaubszeit. So wie er mir erzählt fährt er jetzt mit seiner Familie in den Urlaub. Das hast du sicherlich auch getan.

Also lassen wir Ihn erstmal hier ankommen, nach und nach seine Spiele machen und dann kannst du gerne Urteilen. Ich habe Ihm erklärt und er hat mir sein Gedanken spiel dagelegt.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    Holy Craps hat 1 Basic und 1 Turnier wenn ich das richtig sehe.[/quote]

Ja das hat er, nur wie du sicherlich weist haben wir jetzt Urlaubszeit. So wie er mir erzählt fährt er jetzt mit seiner Familie in den Urlaub. Das hast du sicherlich auch getan.

Also lassen wir Ihn erstmal hier ankommen, nach und nach seine Spiele machen und dann kannst du gerne Urteilen. Ich habe Ihm erklärt und er hat mir sein Gedanken spiel dagelegt.

[/quote]

war ich derjenige, der ihn ins spiel gebracht hat?