wie werde ich trainer

• Erstmal herlzlich Willkommen im VDFB,

du als Neuling solltest erstmal Spiele in der Basic League absolvieren.
    Das ist so etwas wie die Liga für Trainer ohne Team, die sich auch gegen Teaminhaber messen können - was aber nicht heisst, dass du ein Team bekommst sobald du dessen Trainer schlägst :D
    Anhand deiner Spiele in der Basic League sehen wir, wie zuverlässig zu bist und ob wir dir ein Team geben können.
    Du kannst in einem Monat bis zu 6 Basic League Spiele machen, die genaue Regelungen entnimmst du bitte den Regeln.

So, dann wünsch ich dir ganz viel Spass im VDFB und hau rein!
    Andi
  • [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    Erstmal herlzlich Willkommen im VDFB,

du als Neuling solltest erstmal Spiele in der Basic League absolvieren.
    Das ist so etwas wie die Liga für Trainer ohne Team, die sich auch gegen Teaminhaber messen können - was aber nicht heisst, dass du ein Team bekommst sobald du dessen Trainer schlägst :D
    Anhand deiner Spiele in der Basic League sehen wir, wie zuverlässig zu bist und ob wir dir ein Team geben können.
    Du kannst in einem Monat bis zu 6 Basic League Spiele machen, die genaue Regelungen entnimmst du bitte den Regeln.

So, dann wünsch ich dir ganz viel Spass im VDFB und hau rein!
    Andi[/quote]

Ja, da hat mein Sportskollege der Andi schon alles gesagt!!
    Sei schön lieb und artig und mache recht viele Basics und dann sollte es auch net lange dauern bis auch du ein Team in der VDFB bekommst...!!!
    Auch von mir, viel Spaß!!!

Thomas alias TWeggi79

------------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach

PS: Hab mir erlaubt es zu korrigieren
  • jaja, manchmal ist da Mannes schneller wie man denkt ;).

Herzlich Willkommen Tomte... zur zeit sind deine Chancen richtig groß gleich nen Team zu bekommen, wenn du nur fleißig Basic-Spiele machst!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg