Ich bitte darum mir 20 SPs zu geben, damit das Elend ein Ende hat! Danke!
Antrag auf Erhalt von SP
-
-
-
Da wünscht man sich Mannes zurück. Der hätte keine 5 Min nach so nem dummpost deinen Account gelöscht ;)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Da wünscht man sich Mannes zurück. Der hätte keine 5 Min nach so nem dummpost deinen Account gelöscht ;)[/quote]
Dummpost? Pass auf dass Du keine SPs bekommst und ich verschont bleibe :(
Aber löschen wäre auch cool ^^ -
[quote][i]Original von eViL[/i]
Da wünscht man sich Mannes zurück. Der hätte keine 5 Min nach so nem dummpost deinen Account gelöscht ;)[/quote]
Dummpost? Pass auf dass Du keine SPs bekommst und ich verschont bleibe :(
Aber löschen wäre auch cool ^^[/quote]Ich hab längst 10 Pluspunkte für Spielberichte, dann hab ich halt nur noch 8, wegen "wahrheit sagen" ;-) -
eViL ich warte auch noch auf eine angedrohte Strafe. Kopf hoch, da kommt wohl nichts
-
[quote][i]Original von DelPiero[/i]
eViL ich warte auch noch auf eine angedrohte Strafe. Kopf hoch, da kommt wohl nichts [/quote]
Ja da warten wir mal weiter, die Hoffnung stirbt zuletzt :P -
[quote][i]Original von eViL[/i]
Ich bitte darum mir 20 SPs zu geben, damit das Elend ein Ende hat! Danke![/quote]Darum bitte ich auch.Ich habe eben ein Turnierspiel in der 80. gequittet und meinen Gegner anschließend 20 Minuten lang mit allem was mir eingefallen ist beleidigt.Bitte um Entlassung.Es wäre eine Erlösung, da ich es scheinbar nicht Ertragen kann, wenn mich jemand mit Absoluten Antifußball schlägt.Ich greife mit dieser Selbstanzeige dem Posten der Screens vor. -
hä? so ein quatsch. war zwar nicht nett, aber lass gut sein. ich verpetz dich doch wegen sowas net. War halb so schlimm. Lief halt auch alles gegen ava. Lächerliche rote karte nach 10 min, jeder ball springt mir auf den fuß und baumann hält auf der anderen seite unhaltbare dinger. Also. krieg dich ein, strafpunkte könnt ihr euch sparen.
-
Ich hab dich fighter genanntDafür gibts keine Entschuldigung!
-
Ich hab dich fighter genanntDafür gibts keine Entschuldigung![/quote]dafür kannst dich ja morgen entschuldigen, wenn du dich wieder beruhigt hast^^