Schlurchi tritt zurück

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Dazu ist bekannt, dass du eben Spielerisch sehr stark bist und nicht FIFA15 ausnutzt, wie andere. Von allen Vorankündigungen (und meinen Beta-Gameplay-Tests), ist FIFA16 für solche Spieler ein klarer Vorteil bzw. hilft ihnen sehr. Wer schon bei dem doch sehr Lob/Sprint lastigen FIFA15 mit Spielerischen Mitteln so gut war, wird tendenziell bei FIFA16 noch stärker sein.
    [/quote]

Kann ich dann davon ausgehen zu schlecht für die 1.Liga zu sein und problemlos den Traditionsverein aus Sinsheim übernehmen!? Ihr könnt mich dann auch mit Professor anreden und als ortskundigen Mäzen würde ich Dietmar "ava" Hopp akzeptieren Auf dem boden vor lachen
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Boar Schlurchi du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortetD

Machst du nächste Saison weiter?[/quote]

Ich denke schon. Und dann am liebsten bei einem meiner Wunschteams. Steht aber auch im Text oben.
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Dazu ist bekannt, dass du eben Spielerisch sehr stark bist und nicht FIFA15 ausnutzt, wie andere. Von allen Vorankündigungen (und meinen Beta-Gameplay-Tests), ist FIFA16 für solche Spieler ein klarer Vorteil bzw. hilft ihnen sehr. Wer schon bei dem doch sehr Lob/Sprint lastigen FIFA15 mit Spielerischen Mitteln so gut war, wird tendenziell bei FIFA16 noch stärker sein.
    [/quote]

Kann ich dann davon ausgehen zu schlecht für die 1.Liga zu sein und problemlos den Traditionsverein aus Sinsheim übernehmen!? Ihr könnt mich dann auch mit Professor anreden und als ortskundigen Mäzen würde ich Dietmar "ava" Hopp akzeptieren Auf dem boden vor lachen
    [/quote]

Weiß ich nicht. Keine Ahnung wie leicht das Spiel mit Tastatur wird Zwinker3
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]

Verstehe wirklich nicht, warum ihr mich da alle so in den Himmel lobt.. Ich habe mit Union 14 (!!!) Spiele verloren! Und ihr tut so als wäre ich soeben ungeschlagen Meister geworden und hätte Pascal und Blue zweistellig nach Hause geschickt! Und außerdem ist das FIFA 15.. das nächste Spiel ist demnach (wie immer) schon etwas anders und manche Spieler werden damit besser klarkommen als mit 15, andere eben weniger.
    [/quote]

und ich verstehe nicht, wieso du so zwanghaft dich so extrem schlecht redest

5. Platz zwischen Teams die ingame fast nur noch Spieler mit 85+ Rating haben mit einer GI 830 Mannschaft (#17, Union hätte selbst in der Zweiten Liga Saisonziel "Einstelliger Tabellenplatz und dort #10) ist einfach nur ne Überragende Leistung, die allerhöchstens Blue noch mit so einem Team hinbekommen hätte - Pascal z.B. aus meiner Sicht schon nicht mehr.

[/quote]

Naja du darfst das behaupten, du redest dich schließlich auch immer pausenlos deutlich schlechter als du bist ;) Und vllt mag meine Leistung auch gut sein, aber ich finde meinen Union Kader auch nicht so schlecht. Ich habe ihn ja bewusst so zusammengestellt, dass ich damit gut spielen kann. In meinen Tests mit Arminia Bielefeld z.B. wurde deutlich das ich mit ihnen bei weitem nicht so stark bin wie mit Union (Obwohl sie einen höheren GI Wert haben). Die Einzelwerte der Unionspieler sind relativ gut und perfekt für die Zwecke geeignet. Ich persönlich war mit der Saison eigentlich nicht so sehr zufrieden. Ich habe gegen vermeintlich schwache Gegner viele Punkte liegen lassen (Frankfurt 6, Chemnitz 6, Braunschweig 2 usw usw.) ---> Deswegen auch die Äußerung mit dem Gratulieren... 14 Niederlagen sind schon ziemlich viel in meinen Augen. Zum Vergleich, in der letzten BL Saison hat nur eine Mannschaft aus den TOP 12 mehr als 14 Niederlagen.

Falls die von dir angesprochenen Änderungen tatsächlich eintreten würde es mich freuen, aber erfahrungsgemäß bleiben die bis zum ersten offiziellen PAtch und dann ist wieder pacen in!
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • Ich schätze dich eigentlich seh evil, aber das was du und senf hier schreiben, ist einfach nur Mist.

Ihr gebt anderen die Schuld für euer eigenes Versagen. Weder Ava noch VilleValle sind Schuld an eurem Abschneiden.

Aachen: Wer in 34 Spielen gerade mal 30 Tore schiesst, der kann sich im Endeffekt noch glücklich schätzen das er überhaupt die Relegation spielen darf.
    Selbst die Absteiger aus Siegen und Schönberg haben in der Rückrunde öfter getroffen. Und wer sagt denn das rothi nicht selber die nötige Punkte geholt hätte.
    Aber das sind nur Spekulationen.

Ingolstadt: Selbstüberschätzung ist hier wohl das richtige Wort. Ein bisschen Realismus bei der Kaderplanung und die Saison wäre wahrscheinlich anders gelaufen.
    Dazu die katastrophale Abwehr. Die ist eines Absteigers würdig.

Die 2. Liga ist nun mal der Unterbau zur 1. Liga. Wenn die Fluktuation bei den Trainern nicht so hoch wäre, dann würde sie aktuell noch stärker sein und ihr beide wärt vermutlich direkt runtergegangen.

Ich persönlich freue mich auf die kommende Saison. Das wird richtig interessant.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ich schätze dich eigentlich seh evil, aber das was du und senf hier schreiben, ist einfach nur Mist.

Ihr gebt anderen die Schuld für euer eigenes Versagen. Weder Ava noch VilleValle sind Schuld an eurem Abschneiden.

Aachen: Wer in 34 Spielen gerade mal 30 Tore schiesst, der kann sich im Endeffekt noch glücklich schätzen das er überhaupt die Relegation spielen darf.
    Selbst die Absteiger aus Siegen und Schönberg haben in der Rückrunde öfter getroffen. Und wer sagt denn das rothi nicht selber die nötige Punkte geholt hätte.
    Aber das sind nur Spekulationen.

Ingolstadt: Selbstüberschätzung ist hier wohl das richtige Wort. Ein bisschen Realismus bei der Kaderplanung und die Saison wäre wahrscheinlich anders gelaufen.
    Dazu die katastrophale Abwehr. Die ist eines Absteigers würdig.

Die 2. Liga ist nun mal der Unterbau zur 1. Liga. Wenn die Fluktuation bei den Trainern nicht so hoch wäre, dann würde sie aktuell noch stärker sein und ihr beide wärt vermutlich direkt runtergegangen.

Ich persönlich freue mich auf die kommende Saison. Das wird richtig interessant.
    [/quote]

wir sind natürlich mitschuld mit unseren miesen rückrunden. behauptet auch niemand etwas anderes. trotzdem hätten wir es trotz mieser rückrunde wohl beide auf einen platz besser geschafft ohne die trainerwechsel.

trotzdem ist die diskussion jetzt überflüssig. bringt ja nix mehr, unseren standpunkt kennt ihr bereits - jetzt soll evil mal die relegation gewinnen, dann passt zumindest bei ihm wieder alles. Mich nervt der verlorene FG zwar übelst, aber im endeffekt gibts schlimmeres.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier