[quote][i]Original von Karsten7281[/i] Stimmt, Sol Campbell macht bestimmt den entscheidenden Fehler. [/quote]
im Moment macht er das entscheidende Tor!!
Hätte 1:0 auch getippt für Arsenal,aber mit den Mann weniger wirds schweirig für Arsenal,aber ichdenke das sie mit den Abwehrbollwerk das Ergebniss halten können!!
[quote][i]Original von Elli[/i] Also auf jeden Fall ein tolles Finale - allein der Schiri war nicht immer auf der Höhe [/quote] stimme dir voll und ganz zu.... nur das foul... also vorteil geben... tor 1:0 barca und gelb für lehmann... naja
... aber der almunia... einmal torwartecke und dann noch durch die hosenträger!
Ich hatte auf 2:1 für Barca gesetzt und zum Glück auch Recht gehabt, so konnte mein Vater Wettgewinne einfahren. ;)
Und es ist auch ein persönlicher Sieg. Zum ersten und letzten Mal in der nun vergangenen Champions League Saison hat die Mannschaft gewonnen, von der ich wollte, dass sie es tut. Bayern, Bremen, Juve, Mailand, alle hatten mich enttäuscht. Aber Barca lässt einen nicht so schnell allein. ;)
ich finds schade...hätte es arsenal nach der harten saison gegönnt. schade schade um lehmann. hab die erste halbzeit am flughafen gesehen...der tat mir richtig leid.
[quote][i]Original von Urlauber[/i] ich finds schade...hätte es arsenal nach der harten saison gegönnt. schade schade um lehmann. hab die erste halbzeit am flughafen gesehen...der tat mir richtig leid. [/quote]
Na ja, da hätte er sich schon geschickter anstellen können. Dennoch wäre Vorteil und anschließend Gelb für Lehmann sicher die bessere Entscheidung gewesen.
Mehr als Lehmann tat mir eigentlich noch Pires leid, der ohne Verschulden im französischen Nationalstadion nach 18 Minuten ausgewechselt wurde.
Gar nicht leid hingegen tat mir der Mensch, der sich über die Ereignisse am meisten geärgert haben dürfte. Werner Hansch konnte die rote Karte leider aufgrund technischer Probleme nicht live kommentieren und wird sich darüber bis ins Grab ärgern. Doch wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, zaubert Sat1 wen auch immer hervor, der dann aus München im Studio kommentiert hat. Schlimmer als Fernsehpraktikant Oliver Bierhoff.
Am Ende wurde dann noch auf die Tränendrüse gedrückt, dass Sat1 in Zukunft wohl nicht mehr die CL übertragen werde. Wer überträgt denn nächste Saison oder fällt die öffentliche Übertragung komplett weg?
DSF bekommt den Zuschlag von Premiere! Also wirds richtig geil: CL mit Werbung am unteren Bildrand und dem Quiz: Wer schießt das nächste Tor: Chelsea oder Milan? Rufen sie an.....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen