Frage zu Regel 4.1.5

• Wie schon gesagt, du hast da was mächtig falsch verstanden. Aber ist auch nicht so schlimm.
    Alles was wir zu bereden hätten gehört nicht weiter hier hin. Schönen Donnerstag noch.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

• Ich stelle mir folgende Frage:

Ava hat eine Frage zu einer Regel hier im VDFB. Cobra antwortet gezielt und Evil hat die Relegation noch nicht verkraftet D

Topo ist der Motivator in diesem Thread. Aber was will mir Kevinho mit seinem posts sagen?

Wie dem auch sei sollte man wieder zurück zum Thema kommen.

ava und Drohungen helfen hier wenig. Es geht hier um ein miteinander. Sonst passt irgendwann das was Chrille mal geschrieben hat.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich stelle mir folgende Frage:

Ava hat eine Frage zu einer Regel hier im VDFB. Cobra antwortet gezielt und Evil hat die Relegation noch nicht verkraftet D

Topo ist der Motivator in diesem Thread. Aber was will mir Kevinho mit seinem posts sagen?

Wie dem auch sei sollte man wieder zurück zum Thema kommen.

ava und Drohungen helfen hier wenig. Es geht hier um ein miteinander. Sonst passt irgendwann das was Chrille mal geschrieben hat.[/quote]

Das mag sein, jetzt wo ich noch -FG bekomme, bin ich wieder mächtig bedient mit der ganzen Scheisse