Bewerbungsthread 1. FC Union Berlin (alt)


  • Ausschreibung Traineramt beim 1. FC Union Berlin

    Berlin
    . - Die Köpenicker spielten ihre beste Saison im VDFB. Umso überraschter dürften die Fans der Meldung bezgl. eines Vereinswechsels ihres Erfolgscoaches gewesen sein. Dies ist nun bittere Realität geworden und so dürfen sich die Verantwortlichen auf die neuerliche Suche nach einem Nachfolger begeben. Dieser findet einen gesunden Verein vor. Auf dem Festgeldkonto liegt ein bisschen Geld für Neuverpflichtungen und die Fanbase ist dank der letzten Saison ordentlich gestiegen.

    Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread (Offtopic wird sofort gelöscht)!

    TEAMINDEX


    • Aufstieg in die 2. Liga - 2013 (1.)
    • Aufstieg in die 3. Liga - 2011 (1.)
    • VDFB Pokal Halbfinale - 2012

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne aus Siegen richtung Berlin Wechseln,
    wie schon beschrieben findet man in Berlin einen gesunden Verein vor mit dem man sicherlich sehr gut "Arbeiten" kann.

    Siegen ist da schon ne ganz andere Hausnummer.

    Zugegeben reizt mich Liga 1 nicht zwingend, bin aber für die Herrausforderung berreit und ich glaube auch das ich Berlin durchaus erstklassig halten kann.(Selbst wenn nicht wäre es für mich persönlich kein weltuntergang)
    [B]»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«[/B] Mahatma Gandhi
  • Hi liebes VDFB-Team,

    ich bewerbe mich um den Trainerposten bei 1.FC Union Berlin.Da ich gebürtiger Berliner bin,wäre es eine feine Sache Union Berlin trainieren bzw spielen zu dürfen.Derzeit betreue ich das Team von Greuther Fürth.

    Andernfalls wäre es möglich ein neues Berliner Team zu erstellen z.B. Reinickendorfer Füchse? oder Tennis Borussia Berlin?

    oder Hertha Zehlendorf? oder Blau Weiss 90 Berlin?

    In meiner Jugend habe ich sowohl bei den Reinickendorfer Füchsen gespielt als auch bei Hertha Zehlendorf!!!

    Super wäre auch, wenn ich als neuen Verein den 1.FC Wilmersdorf spielen dürfte.

    Ich würde mich riesig freuen,wenn ich den 1.FC Union trainieren dürfte.Ich finde die Athmosphäre in der "Alten Försterei" genial und möchte dazu beitragen den FC in der 1.Liga zu halten.

    LG RAPHAEL aka Therapie78