bielefeld auswärts fehlt?

VDFB-Patch 2016 (Daten)
- deCoo
- Geschlossen
-
-
-
-
fifa stürzt ab!
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
fifa stürzt ab![/quote]Gefixt. -
Wie siehts mit Stadion aus? Hätte gern meinen Prinzenpark wieder
-
-
Dann darf ich es aber selbst ändern? Die Kamera ist da nicht optimal und ein klarer NachteilEdit: Und natürlich die Frage nach dem "Warum?"
-
Die Stadienanpassung letztes Jahr war ein "Goodie" von mir.Unter Vorbehalt (so wie ichs verstanden habe):Das ist dieses Jahr technisch nicht so leicht umsetzbar, da dieses jahr alles automatisiert aus der Datenbank kommen muss, weil der Patchersteller ansonsten bei jedem Update solche Änderungen wieder manuell durchführen muss. Ein Import von 1-2 Tabellen für Stadien würde halt jeden Tag 5 Minuten zusätzlich dauern.Für eine technische / automatische Umsetzung müsste eben am gesamten Script Anpassen und Datenbankeinträge usw. erstellt werden. Das ist zeitlich etwas aufwändig und eben auch mit viel Testing verbunden - wenn sich das viele Wünschen (aktuell scheints nur dich und mich zu Interessieren ^^), kann man das auf die Wunschliste fürs nächste Jahr vielleicht setzen.Das selbst zu Ändern muss halt auch in der DB gemacht werden. Hab das Ingame schon Probiert, da setzt er es bei Online Partien wieder auf den DB Eintrag zurück, außerdem kann man nur die unlizenzierten Stadien wählen (kein Prinzenpark z.B.).In der DB ist es nun nicht so schwer, aber bei jedem VDFB Daten Patch den du lädst, ist es halt wieder auf den Ausgangswert.
-
Danke für letztes Jahr
, mit der Begründung ist das natürlich verständlich.
Der Umweg über die DB für mich selbst würde mich nicht stören, auch wenn ich bisher noch nicht so viel reingeschaut habe. Letztes Jahr gabs ja noch den Trick mit den Kameras aus anderen Stadien, vielleicht reicht das ja schon, aber dafür müsste mein Stadion eh zu niedrig sein.Ich teste dann mal in Turnieren, gegen 7 Testspieler ist ein Stadion ja nix. Updates mach ich eh nur bei eigenen Transfers während der Saison. -
Musst halt mit dem DB Master in der Tabelle teamstadiumlinks bei ID 10030 (Paderborn) die 14 setzen (Parc des Princes)Damit sollte es klappen.In der Stadiums Tabelle gibts übrigens auch noch die tollen Spalten cameraheight und camerazoom, welche die Unterschiede der Kamera bei den einzelnen Stadien ausmachen. Weiß aber nicht ob man damit noch experimentieren sollte ;)
-
Zu weit zoomen geht ja nicht immer wegen der Stadionhöhe. Da hat man plötzlich den Unterbau vom Dach im Bild oder andere Gerätschaften
-
Ich möchte hiermit nochmals darauf hinweisen, dass ein eigenes Herumspielen an der Datenbank nicht erlaubt ist!
-
-
-
-
-
Hallo,seit dem Fifa-Update (vor 2 bis 3 Tagen?) habe ich das Problem, dass die Texte nicht mehr alle stimmen. Mein SV Meppen heißt wieder SC CAMBUUR (wie vor den ganzen Patches) und andere Teamnamen stimmen auch nicht mehr. Trikots, Kader usw. scheint soweit ich das sehen konnte alles zu passen.Ich hab jetzt sogar FIFA neu installiert, alle Patches neu drauf, BH-Editor laufen lassen, Texte ca. 5x aktualisiert, aber nix hilft :-(.Auch hab ich laut dem Beitrag von deCoo vom 04.10. (Texte nach Update weg!) die "locale.big" ausgetauscht, nur dann startet FIFA gar nicht mehr :-(.Kann mir jemand kurz helfen? Mir fällt gar nix mehr ein was ich noch tun könnte.Danke & GrußMarkus
-
[URL]http://www.vdfb.de/downloads/patch16/vdf...-patch-v0.2.rar[/URL] (23,88 MB)hau mal erst das drüber und dann die aktuelle db
-
DANKE - das hat jetzt funktioniert, lag wohl an der falschen Reihenfolge bzw. hab ich die Einzeldateien Daten / Texte gesaugt und aktualisiert. Mit dem ganzen Paket und danach Daten Update hats geklappt.
DANKE für die schnelle Hilfe & Lösung!