sieht eigentlich so aus als wäre alles drauf aber es kommt kein fehler wo man dann auf löschen gehen muss und wie gesagt steht zwar eschborn statt ajax aber keine liga VDFB und die realen Spieler von Ajax naja vielleicht gehts morgen irgendwie
[quote][i]Original von fifastriker[/i] hilft auch nicht
sieht eigentlich so aus als wäre alles drauf aber es kommt kein fehler wo man dann auf löschen gehen muss und wie gesagt steht zwar eschborn statt ajax aber keine liga VDFB und die realen Spieler von Ajax naja vielleicht gehts morgen irgendwie
[quote][i]Original von locke[/i] Guten morgen liebes vdfb team ich möchte mich erstmal bei allen bedanken die so große arbeit geleistet haben für den petch
aber ich habe ein anliegen ich bin der trainer von fsv frankfurt und mein spieler mattuschka ist im spiel eine frau[/quote]
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=53349]Fehlerhafte Feldspielerzuordnungen FIFA 16[/url]
Sah schon lustig aus beim Spielen :) Am besten ist die ID von Bayrock
[quote][i]Original von locke[/i] Guten morgen liebes vdfb team ich möchte mich erstmal bei allen bedanken die so große arbeit geleistet haben für den petch
aber ich habe ein anliegen ich bin der trainer von fsv frankfurt und mein spieler mattuschka ist im spiel eine frau[/quote]
[quote][i]Original von Elli[/i] [quote][i]Original von locke[/i] Guten morgen liebes vdfb team ich möchte mich erstmal bei allen bedanken die so große arbeit geleistet haben für den petch
[quote][i]Original von deCoo[/i] [quote][i]Original von fifastriker[/i] hilft auch nicht
Also wenn ich die neuen Daten und Texte einfüge stürzt mein Spiel immer dann ab wenn ich einer Spielsession joinen will. Hat das noch was mit der falschen DB Verlinkung zu tun oder ist es etwas anderes?
[quote][i]Original von Schlurchi[/i] Also wenn ich die neuen Daten und Texte einfüge stürzt mein Spiel immer dann ab wenn ich einer Spielsession joinen will. Hat das noch was mit der falschen DB Verlinkung zu tun oder ist es etwas anderes?
Ohne die beiden Dateien geht alles ohne Probleme.
[/quote]
Mögliche Ursachen: - Gegner hat eine andere Datenbank
- Deine Aufstellung ist nicht korrekt - Spieler bei dir im Kader sind möglicherweise noch nicht korrekt zugewiesen (Ist ein Hinweis beim Team-Management bei dir?)
[quote][i]Original von deCoo[/i] [quote][i]Original von Schlurchi[/i] Also wenn ich die neuen Daten und Texte einfüge stürzt mein Spiel immer dann ab wenn ich einer Spielsession joinen will. Hat das noch was mit der falschen DB Verlinkung zu tun oder ist es etwas anderes?
Ohne die beiden Dateien geht alles ohne Probleme.
[/quote]
Mögliche Ursachen: - Gegner hat eine andere Datenbank
- Deine Aufstellung ist nicht korrekt - Spieler bei dir im Kader sind möglicherweise noch nicht korrekt zugewiesen (Ist ein Hinweis beim Team-Management bei dir?)
[/quote]
Was soll das mit - Deine Aufstellung ist nicht korrekt heißen?
Einen Hinweis erhalte ich nicht, ich glaube bei mir müssten auch alle korrekt zugewiesen sein!
Kann mal jemand bei Gelegenheit testen, ob er bei Saarbrücken Trikots auswählen kann? Bei mir stürzt da FIFA ab und ich hab erst heute Abend wieder Zeit ausführlicher zu testen... wenn bis dahin vielleicht jemand sagen könnte ob das Problem lokal oder zentral ist, würde mir das später Zeit sparen.