Probleme beim Spielerkauf

• Ich habe am Freitag den Miso Brecko (LV) auf dem Transfermarkt erstanden. Er hat einen Gesamtskill von 70.

Nun hab ich ihn im Kader und er hat einen Skill von 65.... Ich muss sagen, das stimmt ein wenig missmutig, weil dann hätt ich ihn sicher nicht gekauft. ich hab schon mal grob die Skills verglichen, kann aber so auf die Schnelle keinen unterschied erkennen, bitte überprüft diesen Fall nochmal.

Danke
  • welche position spielt er in deinem team?

liegt oft dran, wenn du ihn auf ner anderen position als der stammposition aufstellst, dann verändert sicher der gesamtwert...aber die einzelwerte bleiben ja gleich..von daher....du hast ja den spieler nach seinen einzelwerten gekauft...und die sind nach wie vor
  • Da stimmt tatsächlich etwas nicht. Er hat in Fifa nen Gesamtwert von 65 und bei dir im Team 70. Musst aber mal abwarten, was unser TFM-Leiter Lacky dazu sagt.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Hab den Fehler. ;-)

Mandeckung war statt wie gedacht auf 75 nur auf 60, daher hat sich der Gesamtwert von 70 auf 65 verringert.
    Habs nun korrigiert, müsste beim nächsten Patchupdate nun richtig sein.
    Sorry, meine Wurstfinger waren Schuld.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• problem

hab sarpei gekauft, im teamindex aufgestellt, aber im patch auf dem grünen rasen spielt einer meiner amateure..nicht mal auf der ersatzbank ist er.....klärung bitte...kann so keine ligaspiele machen

hab auch bestimmt schon 2 x im teamindex die aufstellung nochmal angepasst
  • Club verpflichtet Tomas Galasek

Tomas Galasek:

Geburtsdatum 15.1.1973
    Geburtsort Frydek-Mistek
    Größe 1,80 m
    Gewicht 77 kg
    Position Mittelfeld
    Länderspiele / -tore 49 / 1
    Bisherige Vereine Ajax Amsterdam, Willem II Tilburg,
    Banik Ostrava
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    problem

hab sarpei gekauft, im teamindex aufgestellt, aber im patch auf dem grünen rasen spielt einer meiner amateure..nicht mal auf der ersatzbank ist er.....klärung bitte...kann so keine ligaspiele machen

hab auch bestimmt schon 2 x im teamindex die aufstellung nochmal angepasst
    [/quote]

Patchproblem anscheinend, von Transfermarktseite alles in Ordnung.
    Am besten zusätzlich im Hilfeforum nachfragen.

• [quote][i]Original von 8Ball[/i]
    Club verpflichtet Tomas Galasek

Tomas Galasek:

Geburtsdatum 15.1.1973
    Geburtsort Frydek-Mistek
    Größe 1,80 m
    Gewicht 77 kg
    Position Mittelfeld
    Länderspiele / -tore 49 / 1
    Bisherige Vereine Ajax Amsterdam, Willem II Tilburg,
    Banik Ostrava
    [/quote]

Das hab ich auch schon im Kicker oder so gelesen.
    Aber welches Problem beim Spielerkauf gibt es das dieser im Reallife seinen Verein wechselt?

• ja ich hab gedacht wir wären bei spielerwünsche 2006. sry war keine absicht :)
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 8Ball ()