Ich mache mir mittlerweile ernszhaft Sorgen um Marco, da ich seit zwei Wochen keine Reaktion von ihm bekam und ihn auch nirgends sah. Sollte irgendjemand Informationen dazu haben, so teile er sie bitte mit!
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Ich mache mir mittlerweile ernszhaft Sorgen um Marco, da ich seit zwei Wochen keine Reaktion von ihm bekam und ihn auch nirgends sah. Sollte irgendjemand Informationen dazu haben, so teile er sie bitte mit!
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Sorry, dito.
Soll ich einfach mal das NewsPro mit neuen Admindaten versehen und Dich dann freischalten? Kann ja SO nicht weitergehen.
--
Gruss, Mannes
Das können wir prinzipiell gerne tun, ABER mir geht es grad wirklich um Marco.
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Habe mir auch schon ernsthafte Gedanken gemacht°
Vielleicht könnte ja mal Toni kurz zu ihm rüberfahren?
--
"Als Schalker ist man von der Mentalität eher ein Grieche. Hoffnungsloser Optimist ... und immer hart am fröhlichen Selbstbetrug ...Nur wer die Täler durchschritten hat, weiß die höhen zu schätzen."
Bodo Berg
mfg,
BigScott I)
Hi Ho vom Reisenden.
Tja....wo war ich....in Korea.....leider nicht wegen Fifa.....
Ich kam morgens in die Firma und mußte erfahren, dass ich die nächste Zeit wohl nicht da sein werde.....schnell heim Koffer packen und ab zum Flughafen.......ihr werdet verstehen, dass ich das nicht als erstes an die VDFB gedacht habe.....
jetzt bin ich seit einer halben Stunde wieder im Land und habe natürlich sofort mal ins Forum geschaut.
Aber die nächsten 2 Wochen habe ich Urlaub....da werde ich dann wohl Zeit haben.....
was ist mit welchem Account....
--
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)
Coolen Job haste da;-)
Ich kann keine news mehr posten und ich hörte, dass nicht nur ich das prob hab. ABER akklimatisier Dich erstmal und geh es langsam an!
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Hohoho na dann erstmal Welcome Home in the pretty town of Pellingen und in der VDFB;)
Kam gerade zurück von meiner Auftrag "The search of Marco" aber als sie mich dann mit Mistgabeln und geknüpften Seilen aus Pellingen jagten ahnte ich schon Schlimmes;)
Aber ich kam nach Hause lese das Forum und da wurde mir alles klar....Der Dorfhäuptling war nicht im Lande also hat die Dorfmeliz die Schlagbäume wieder aufgestellt und haben nicht mal den "Don" mehr reingelassen;)
Also habe ich mal das Bedürfnis "unterzutauchen",was in meine job ja mal vorkommen kann, werde ich Dich fragen wie ich das am besten anstelle;)
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC)
Bist Du da jemals reingelassen worden? Wahrscheinlich nur, wenn Du wieder Notdienst beim Feuerholz-Service hattest;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Mitglieder niederer Völker werden grundsätzlich nur mit besonderer Genehmigung reingelassen. Wir wollen nur unsere Hochkultur schützen. Es gingen schon genug höhere Völker zugrunde, weil sie diese Regel verletzt hatten.
Also melde dich das nächste mal wieder an.
Dann lassen wir dich auch rein
--
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)
Genau. Du musst nur die 63 Formulare absolut korrekt in Schönschrift ausfüllen und Deiner Einreise steht nichts im Wege;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
von mir auch ein herzliches Willkommen Marco!
Viele Grüße :smokin:
Sanik