Abgabe KSC

• Ich mache mir diese Entscheidung so gar nicht einfach, habe auch wirklich sehr lange drüber nachgedacht, aber ich bin nun wieder zur PS4 gewechselt und in meine alte Comunity, in der ich zu PS3 Zeiten war.
    Ich war am überlegen, mir es auch für den PC dann zu besorgen, doch selbst auf PS4 zocke ich es nur noch selten, da ich beruflich so dermaßen eingespannt bin, da kommt es für mich einfach nicht mehr in Frage, nochmal soviel Geld für das selbe Spiel zu bezahlen.
    Zudem habe ich mich jetzt dazu entschieden, damit noch genug Zeit bis zum Saisonstart bleibt, um das Team zu vergeben.
    Es war ein wunderbares Jahr hier, dafür möchte ich allen Beteiligten danken.

Lg euer Ghosty
  • ok ich änder es ab ava. Hast ja auch recht.. persönliche Abneigungen haben in anderen Threads recht wenig zu suchen!

Und zu Ghost.. habe immer super gerne gegen ihn gespielt, finde es sehr schade das er uns verlässt!
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schlurchi ()

• Erstmal find ichs Schade, dass du weg bist. Hast mit deinen Videos und Streams hier ein tolles Element reingebracht.
    Zweitens weiß ich nicht, wieso man - völlig abseits vom Thema - sich über nen Schreibfehler lustig machen muss.
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Wenn man sich als Admin in der anderen Liga angagiert, und dort mit 3 Teams am start ist, hat man wahrlich keine Zeit mehr.[/quote]

Das ist doch seine Sache wo er ist und was er in einer anderen Liga macht. Er kam irgendwann in die Liga und geht auch irgendwann und das ist jetzt.

Wenn er irgendwann kein bock mehr auf die PS4 hat dann kommt er sicherlich zurück.

Nun jetzt kann man Ihn nur alles gute wünschen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Wenn man sich als Admin in der anderen Liga angagiert, und dort mit 3 Teams am start ist, hat man wahrlich keine Zeit mehr.[/quote]

Ach herrlich, wenn es immer jemanden gibt, der seinen qualifizierten Kommentar abgeben muss.
    1. Ist es eine PS4 Liga, ich meine ich habe dies als Hauptgrund durchaus genannt.
    2. Arbeite ich als Admin im Backup, den Hauptjob machen die anderen.
    3. Ich habe dort im Grunde 2 Teams, das dritte ist lediglich in der CL vertreten,
    die nationale Liga existiert gar nicht mehr, daher bringe ich dieses Team nur durch die CL, da es sich letzte Saison, als es Holland noch gab, dafür qualifiziert hat.

Kleiner Tipp am Rande, einfach mal Aussagen so hinnehmen.
    Ich glaube wenn ich eines hier nie gemacht habe, dann ist es irgendeinen Quatsch
    zu erzählen und das habe ich auch bei meinem Abgang nicht gemacht.
    Aber sicher kennst du dich in meiner Fülle von Arbeit deutlich besser aus, als ich selber.

Habe fertig
  • Passt hier noch am besten ;-)

[quote][i]Original von Sharker[/i]
    Hallo Ich würde mich gern wieder als Trainer vom KSC bewerben hatte damals ne schöne zeit mit diesen team es ist zwar nicht mehr das alte KSC aber das ist mir egal spiele zurzeit in 2 anderen ligen würde mich über eine antwort freuen

MFG Flo[/quote]

Tipp: [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=5&subsub=3&site=ufo_setbasic&b=1[/URL]

Da es aktuell wenig aktive Teamlose Trainer gibt, werden dich die Basic Spieler mit Anfragen überrennen, du wirst ruck-zuck deine 6 Spiele voll haben und die Ligaleitung weiß dann, ob und wo sie dich Einstellen kann.
    Das würde alles sehr Beschleunigen :)