Fest der Liebe in der VDFB

• Mir wird ganz warm ums Herz, sehe ich die schönen Schneeflocken auf der VDFB-Seite rieseln. Gute Idee:-) Allein als ich gestern Abend heim kam, habe ich nahezu zwei Stunden davor verbracht, bis mich ein Stromausfall vor einer schlaflosen Nacht bewahrte;-)

Da ich zur zeit keinen Sound habe, sei mir die Frage gestattet:

Hört man auch "Oh Du fröhliche" als midi im Hintergrund? :-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Haaa Schnee ich liebe dieses Zeugs..... verdammt wo hab ich jetz mein Röhrchen?? ;-)

Weihnachten ohne Schnee det wär ja langweilig .....
    und man könnte nicht Ski bzw Snowbord fahren gehen.

mfg
    fW u e gRinJ

--
    Andy
    :aalen:

• Haaa Schnee ich liebe dieses Zeugs..... verdammt wo hab ich jetz mein Röhrchen?? ;-)

Weihnachten ohne Schnee det wär ja langweilig .....
    und man könnte nicht Ski bzw Snowbord fahren gehen.

mfg
    fW u e gRinJ

--
    Andy
    :aalen:

• Am Donnerstag las ich auf einer Packung Gratiskondome folgenden folgenschweren Satz:

"Sex ohne Gummi ist wie Kino ohne Popkorn!"

hmmmmmm ... ich hasse dieses rascheln und knabbern und wühlen und knacken. Das nimmt einem den ganzen Genuss. ABER das nur am Rande;-)

--

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle!!!!
    :drink:

MFG
    Der Rückrundenschreck
    --
    oneandonlyNEO:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest!
    --
    "Als Schalker ist man von der Mentalität eher ein Grieche. Hoffnungsloser Optimist ... und immer hart am fröhlichen Selbstbetrug ...Nur wer die Täler durchschritten hat, weiß die höhen zu schätzen."
    Bodo Berg

mfg,
    BigScott I)

• Zitat

Original von [F.T.P.]Dominic:
    bors isch hasßt das dock ttotgal immer nujr oscken und hosenuntetr uoder puullis die schekke ausseh n und nit pazzen da hiflz nutr noch tder suvff prost

scheiße *g* was hab ich da geschrieben wie voll war ich :D

• War der sch... (öne) Patch nicht für heute angekündigt ? I)

EA lässt grüßen.....
    --
    That`s all...und wundert Euch nicht, denn es ist der [b]Sharpshooter[b]... :smokin:

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• Von meiner Seite auch ein schönes Fest auch wenn es etwas Späte kommt aber war die letzten Tage nur auf Tour und sehr sellten am heimischen Rechner den Leute Die ich nicht mehr sehe dieses Jahr auch gerade noch einen guten Rutsch dazu ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)