Habe gerade für Rasche eine Schmerzgrenze festgelegt. Habe nach OK & Speichern keinerlei Rückmeldung erhalten. Ist das richtig so? Wo wird mir die aktuelle Schmerzgrenze angezeigt?
Edit: Habs glaube ich schon verstanden. Rückmeldung nicht nötig, da der Preis in dem Auswahlfenster gespeichert bleibt und jederzeit veränderbar ist... Danke
[quote][i]Original von Chrillemania[/i] Habe gerade für Rasche eine Schmerzgrenze festgelegt. Habe nach OK & Speichern keinerlei Rückmeldung erhalten. Ist das richtig so? Wo wird mir die aktuelle Schmerzgrenze angezeigt?[/quote]
Der Wert bleibt im Eingabefeld enthalten. Andere Trainer sehen sie als Text.
ich hab noch ein paar verbesserungsmöglichkeiten, bzw. fragen, wo sich evtl. die features befinden, die ich suche.
1. sehe ich abgelehnte transferanfragen von mir nur, wenn ich auf dem ticker schaue, bzw. auf den spieler direkt klicke, oder gibts irgendwo ne auflistung, wo ich nur meine sehe?
2. wärs toll, wenn man sein angebot erhöhen könnte. ich hab gestern versehentlich ein 1 Euro angebot gemacht, weil ich vergessen hatte, den betrag reinzuschreiben.
Wollte dann direkt nochmal drauf und mehr bieten, das ging dann nicht.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen