![]() | ||
| ||
Déjà-vu im Supercup Die 18. Saison des VDFB steht in den Startlöchern und das 1. Spiel wird der Supercup sein. Wie im Vorjahr bestreiten dies der MSV Duisburg (Meister) und der SC Paderborn (Pokalsieger). Dieses Spiel dürfte dann auch schon der erste Fingerzeig in Richtung Titelkampf sein. Beide Teams konnten ihre Klasse schon in den Vorbereitungsturnieren unter Beweis stellen, wobei die Paderborner hier leichte Vorteile haben dürften. Sie nahmen an deutlich mehr Turnieren teil und auch im direkten Vergleich haben sie die Nase vorn (2 Siege - 1 Niederlage). ![]() Natürlich gönnen wir Paderborn nur aufgrund der räumlichen Nähe zu Bielefeld den Titel "Rekordsupercupsieger" nicht, daher werden wir alles daran setzen, dies zu vermeiden!" ![]() Die letzten Turnierspiele haben aber gezeigt, dass Duisburg insgesamt etwas stärker ist, besonders im Offensivspiel. Aber es ist nur ein einziges Spiel und ein guter Tom Starke könnte die Zebras aufhalten. Wenn dazu Müller und Gomez die wenigen richtigen Chancen nutzen und nicht auf komische FIFA-Momente warten um zu treffen, dann ist mehr drin." |

VDFB-Supercup 2015
-
-
Auf gehts !!!
-
Ist die 18. Saison ;-)
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Ist die 18. Saison ;-)[/quote] -
Da ich gerade noch bei RuhrEscape bin und da erst Origin aktualisieren müsste, versuch ich es hier: Hätte heute Zeit für das Supercup Spiel, bin in circa 45 Min zu Hause. 20:15 Uhr als Termin?
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Da ich gerade noch bei RuhrEscape bin und da erst Origin aktualisieren müsste, versuch ich es hier: Hätte heute Zeit für das Supercup Spiel, bin in circa 45 Min zu Hause. 20:15 Uhr als Termin?[/quote]Jo passt -
Livestream?
-
[URL]http://www.twitch.tv/podpari[/URL]
-
Giefer besiegt Starke!
In einem wie befürchtet nicht gerade ereignisreichem Supercup Spiel entscheiden die beiden Torhüter die Partie. Während Paderborns Tom Starke zweimal auf der Linie kleben bleibt statt eine Flanke abzufangen - beim zweiten Mal nutzte Bruno Soares dies zum 1:0 für den MSV - vereitelte Giefer vor allem in den Schlussminute mehrfach den Gegentreffer.SC Paderborn - MSV Duisburg 0:1 (0:0)0:1 Bruno Soares (80.Spielminute) -
Glückwunsch!Auch wenn Starke stehen bleibt hätte mein längster Abwehrspieler den haben können. Wenns so knapp ist und Kleinigkieten entscheiden kann ich damit leben, dann sollte ich auch mal punkten können.
-
Glückwunsch!
-
GW an Duisburg!
-
Glückwunsch an den MSV Duisburg !!
Siegprämie wurde überwiesen -
Eine Niederlage für den Fußball... :(
-
Gratulation Pascal :) Immer wieder interessant, wie gut eure Abwehrreihen stehen.