Transfermarktproblem Mario Gomez

• Heute um kurz nach 19.00 Uhr stand Mario Gomez (72) von der Transferleitung zum Verkauf auf dem Transfermarkt.
    Mindestsumme war 150.000 die von Jena seit gestern oder früher geboten waren
    Ich habe dann heute nachmittag gegen 16.00 oder so, überboten und war mit ca. 153.000 der neue Höchstbietende. Gleichlaufend mit meinem Gebot habe ich ein Maximalgebot in höhe von ca. 190000 eingegeben.

Jetzt komm ich gerade nach Hause und sehe dass Gomez für 150.000 nach Jena gewechselt ist, da kann doch irgendwas nicht stimmen, entweder die Summe ist falsch, oder ich hätte ihn bekommen müssen, oder sehe ich das falsch?

Ich habe das Problem schon mit Lacky besprochen und er meinte dass müsste der DonManfred nachprüfen.

Darum würde ich dann mal freundlich bitten!

Vielen Dank
  • Also, ich kann bestätigen das Jabba um kurz vor 19.00 Uhr der Höchsbietende war!! Das weiß ich so genau weil ich auch kurz über eine Verpflichtung von diesem Spieler nachgedacht habe!!!

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------------------
    2007sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach
  • naja mir nehmen währe aber nun auch net gerecht weil ich spielte jetzt schon 5 friendlys mit ihm wegen üben was er kann und aufstellung geändert

ich weiß nur das ich als ich überboten worden bin per e-mail: Bietsumme: 232.060 euro eingegeben habe und ich ihn dann bekommen habe für 150000

Also wenn dann stimmt meine summe von 150000 nicht sondern es müßte vom Konto 232060 euro weggehen
  • [quote][i]Original von Darkwell[/i]
    naja mir nehmen währe aber nun auch net gerecht weil ich spielte jetzt schon 5 friendlys mit ihm wegen üben was er kann und aufstellung geändert

ich weiß nur das ich als ich überboten worden bin per e-mail: Bietsumme: 232.060 euro eingegeben habe und ich ihn dann bekommen habe für 150000

Also wenn dann stimmt meine summe von 150000 nicht sondern es müßte vom Konto 232060 euro weggehen
    [/quote]

Nicht böse gemeint Darkwell, aber könntest Du deinen Beitrag nochmal überarbeiten und versuchen Sätze zu bilden, die Satzzeichen beinhalten und einen Satzaufbau haben den man auch lesen kann ohne Augenkrebs zu bekommen?

Zum Thema: Ich verschieb das mal ins Hilfeforum damit es mehr Beachtung findet und da der Abschluss schon gelaufen war, kann nur DonManfred anhand der Scripts nachvollziehen ob irgendwo ein Fehler vorliegt.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

• Ich habe 150000 euro eingegeben für Mario wurde aber dann überboten. Das habe ich erfahren durch die Mail die man bekommt wenn man überboten wird. Dann habe ich 232060 euro eingegeben weil ich wieder höchstbietender sein wollte. Als der termin dann abgelaufen war und ich ihn bekam stand 150000 euro da für jena .
  • [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    Zum Thema: Ich verschieb das mal ins Hilfeforum damit es mehr Beachtung findet und da der Abschluss schon gelaufen war, kann nur DonManfred anhand der Scripts nachvollziehen ob irgendwo ein Fehler vorliegt.
    [/quote]

Ich habe es schon mehrfach erwähnt; erkläre es hier für dich aber gerne nochmal:

Ich kann NICHTS mehr nachvollziehen, wenn der abschluss bereits gelaufen ist. Und ohne die dazugehörigen datensätze in der der DB kann ich auch nur sehr schwer einen Fehler finden.

Fazit: Ich kann NICHTS richtig prüfen.

Ich habe jetzt jedoch einen SQLQUERY-Log programmiert, der alle Änderungen protokolliert, die im TFM gemacht werden... Nicht jedoch einstellungen von Transfers aber jegliche Gebote usw... Mal schaun ob wir so diesem Problem auf die Schliche kommen können. Da dieses file nun aber recht schnell recht gross werden kann, hoffe ich, das recht schnell nochmal ein fehler auftritt :D
  • Ja ich weiss Mannes, aber ich bin ja auch erst angesprochen worden gerstern als der TF-Abschluss schon durch war.

Aber es wirft die Frage auf warum nur dieser Transfer falsch gelaufen sein soll und die anderen alle anscheinend nicht...

Also ich werde die Transfermarktabschlüsse bis augf weiteres nun immer morgens machen und nicht mehr abends.
    Wer also noch ein Problem hat desbezüglich, bitte hier posten am Abend wo der Fehler auf dem TF auftritt, damit wir das dann noch nachprüfen können bevor ich den nächsten Abschluss mache.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

• Ich danke für die Überprüfung, bin wohl der erste und hoffentlich einzige bei dem dieser Fehler aufgetreten ist, eigentlich schade, weil mir Gomez wirklich sehr geholfen hätte, aber egal, ich möchte jetzt auch nicht, dass er von Jena nochmal umziehen muss...grins

@Darkwell
    Gegen Erfurt hat er aber Spielverbot...grins
  • Ich muss dieses Thema leider noch mal aufrollen, denn es hat weitere Kreise gezogen. Da es ja am Transfertag von MArio Gomez so aussah, als ob ich meinen Kader auf 17 erweitern würde. Habe ich schonmal vorrausschaend meinen Spieler Stanic auf den TM gesetzt.

Da wurde mir jetzt im Nachhinein gesagt, dass das bei 16 Leuten im Kader gar nicht gehen sollte.. aber es ging. Ich wusste zwar, dass man mit 15 Leuten nicht spielen kann, wusste aber nicht, dass ein 16. sobald er auf dem TM steht nicht mehr dazugehört. Ich hatte ja verstärkt vor Gomez zu verpflichten und wäre auch an die Schmerzgrenze gegangen.

Jetzt ein paar Tage später, nachdem der Gomez Transfer nicht klappte, muss ich feststellen, dass mein Team nicht mehr im Patch enthalten ist.
    Das ist sehr ärgerlich, da ich gestern und heute schon Spieltermine absagen musste.

Ich sehe mich jetzt so ein bisschen doppelt bestraft, denn 1. bekam ich Gonez nicht und 2. bin ich jetzt fast genötigt einen schwachen Spieler für für mich viel Geld zu verfplichten. Evtl. gelingt es mir Ende der Woche noch einen Spieler zu verpflichten, aber ich wäre sehr dankbar, wenn es vielleicht möglich wäre den Spieler Stanic, Slaven (LM,66,30 - bis 04.06.06 19.20 Uhr) wieder meinem Team zuzufügen.
    Bisher ist auf ihn noch kein Gebot eingegangen, sodass es vielleicht möglich ist, meinen unverschuldeten Schaden gering zu halten...

Vielen Dank schon mal im Voraus an die Verantwortlichen!

• Äääääääääääääääääääääääääääääh......also ich zähle in deinem Kader 17 Spieler ?(

Allerdings ist es so, dass jedwede Transferhandlung, sei er der Kauf, Verkauf oder auch nur das Auf-den-TFM-Setzen eines Spielers wirbelt aus irgendwelchen Gründen deine Aufstellung durcheinander. Deswegen kann es sein, dass dort nun jemand doppelt aufgestellt ist. Bitte Aufstellung auf der Seite machen, abspeichern und danach NICHT wieder aufrufen. Nach dem nächsten Update sollte das ganze dann passen.
  • Ja. Das ist etwas missverständlich. Wenn im Forum 15 steht, dann bedeutet dies, dass unter den ersten 16 Feldspielern (also Stammelf und Ersatzbank) 15 verschiedene sind, also einer doppelt aufgestellt ist. Wie gesagt, in dieser Saison würfelt der TFM uns ständig die Aufstellungen durcheinander. Das ist zwar scheiße, aber nach der Hinrunde ja vorbei ;) Solange gilt: IMMER die Aufstellung neu machen nach Transferaktivitäten und danach NICHT nochmal aufrufen.