• Warum sollte man weinen? Durch den WM Sieg ist ne Menge Anspannung weg, umbedingt mal wieder was gewinnen zu müssen. Selbst wenn sie im 1/4 oder 1/2 rausfliegen, ist das kein Drama. Dann denk ich einfach an Rio :)
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    So ne scheisse. Unsympathische truppe weiter...[/quote]

Für mich ist Kroatien mindestens genauso unsympatisch vom Team, aber noch schlimmer von ihren Fans.
    Spielerisch Not gegen Elend - und im Viertelfinale mit POL-POR direkt wieder so ne Paarung wo ich beide Teams am liebsten raus hätte ))

Naja, wenn Ronaldo zu früh rausfliegt, heult er net!
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

Für mich ist Kroatien mindestens genauso unsympatisch vom Team, aber noch schlimmer von ihren Fans.
    Spielerisch Not gegen Elend - und im Viertelfinale mit POL-POR direkt wieder so ne Paarung wo ich beide Teams am liebsten raus hätte ))

[/quote]

Von fen fans her definitiv. Ich war auch für sie schweiz am nachmittag. Polen portugal ist dann so ein spiel, bei dem man sich freut, dass einer rausfliegt und örgert, dass einer weiterkommt...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]

[/quote]

Von fen fans her definitiv. Ich war auch für sie schweiz am nachmittag. Polen portugal ist dann so ein spiel, bei dem man sich freut, dass einer rausfliegt und örgert, dass einer weiterkommt...
    [/quote]

so ähnlich wie slowakei - island bei unserer EM ))

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• [quote][i]Original von avantasia[/i]

[/quote]

[/quote]

so ähnlich wie slowakei - island bei unserer EM ))
    [/quote]

Da kommt eh die Slowakei weiter. hier tipe ich eher auf portugal.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Martini[/i]
    Hauptsache bela rethy labert es noch immer schlecht ;)[/quote]

Özil fand er geil :D[/quote]

"der elfmeter war gut geschossen, aber auch stark gehalten"

findet nur er :D
  • [quote][i]Original von avantasia[/i] [quote][i]Original von Martini[/i]
    Hauptsache bela rethy labert es noch immer schlecht ;)[/quote]

Özil fand er geil :D[/quote]

"der elfmeter war gut geschossen, aber auch stark gehalten"

findet nur er :D
    [/quote]
    Aber echt, der war so scheize :D
  • [quote][i]Original von Martini[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Im HF will ich England - Deutschland und dann will ich die tränen sehen![/quote]

Die Tränen gabs schon im Achtelfinale :D:D:D:D:D[/quote]

yoa, weil Bud Spencer gestorben ist :(