Ich hätte beim Ausfall von Rüdiger sofort Ginter nachnominiert.
- Kann IV spielen
Hector sehe ich übrigens auch nicht auf Internationalem Level. Der Spielt nur, weil nix anderes da ist - und macht daraus das beste.
Dabei fällt allerdings Technisch eben so einiges nicht auf... aber zumindest seine Laufwege und Bereitschaft sind Meilenweit über Höwedes.
Bei Özil bin ich auch ganz klar für ihn - auch wenn er in der Nationalmannschaft längst nicht so effektiv ist, wie auf Clubebene. Der Spieler ist einsame Spitze und wird halt überkritisch gesehen. Blabla... der einzige der die Hymne nicht singt muss halt Wunderleistungen bringen.
- Kann IV spielen
- Hat beim BVB sehr gut RV gespielt
Wenn man ihn mit Höwedes vergleicht:
- Deutlich besser als RV
- Deutlich besser als RV
- Trotzdem defensiv Stark (zentral einen Ticken schwächer als Höwe)
Hector sehe ich übrigens auch nicht auf Internationalem Level. Der Spielt nur, weil nix anderes da ist - und macht daraus das beste.
Dabei fällt allerdings Technisch eben so einiges nicht auf... aber zumindest seine Laufwege und Bereitschaft sind Meilenweit über Höwedes.
Bei Özil bin ich auch ganz klar für ihn - auch wenn er in der Nationalmannschaft längst nicht so effektiv ist, wie auf Clubebene. Der Spieler ist einsame Spitze und wird halt überkritisch gesehen. Blabla... der einzige der die Hymne nicht singt muss halt Wunderleistungen bringen.
Rausnehmen würde ich aktuell am ehesten aus der Startelf von den offensiven Tatsächlich Draxler. Der nimmt immer unglaublich viel Geschwindigkeit raus mit schwachen Dribblings (vorm Gegner 10s stehen bleiben und dann nen Übersteiger machen, könnte selbst ich abwehren).