Ein trauriges Datum. Ich glaube, der erste Tag seit langem, an dem nichts ins Forum geschrieben wurde:-(
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Ein trauriges Datum. Ich glaube, der erste Tag seit langem, an dem nichts ins Forum geschrieben wurde:-(
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
hmmm was soll man auch schreiben...
Kam mir auch so vor.....ich habe alle halbe Stunde reingesehen, aber nix war´s.
Aber Dominic hat schon recht, im Moment gibt es auch nicht viel zu schreiben.
Der versprochene Weihnachtspatch war wohl nur ein Versprecher, oder ich habe ihn noch nicht gefunden.
Die meißten Ligen stehen still und die Leute regen sich im Moment in anderen Foren nur über Kinderkram auf.
--
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)
Da haste auch recht. Lieber Funkstille als so ein Theater wie in der VDFL;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Zitat
Original von Vasago:
Die meißten Ligen stehen still
Ich interpretiere aus Deinen Smileys, dass Deine Liga läuft?
Hättest ABER auch ruhig das mit dem Kinderkram zitieren dürfen;-)
Bitte nicht übel nehmen. Ich verfolge das alles nicht weiter bei der VDFL. Ist mir ehrlich egal:-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
jo mir auch mittlerweile... ich hab meinen abschied verkündet und seitdem wettern die leute die noch in der vdfl was zu sagen haben gut gegen mich. muss schon was dran sein an meinen sätzen wenn sie so reagieren. aber das voreingenommene pack mit ihren clanbrillen kann mir gestohlen bleiben
ich hab mich eigentlich bisher nur über einen typen aufgeregt seitdem 02 raus ist - rekord
ich fordere immernoch das man ihn in einen sack steckt und in den rhein wirft ;D
Zitat
Original von Someg:
Ich interpretiere aus Deinen Smileys, dass Deine Liga läuft?
jo sehr viel besser als jemals erwartet. ich ging eigentlich mit der erwartung in die saison das es nun aus ist mit der liga demnächst. war ja schon oft soweit... aber plötzlich läuft die liga excellent... von den 10 verschiedenen divisionen läuft momentan nur eine nicht richtig (natürlich betreu ich die auch noch....)
trotzdem ist es schon geil um die 60-70 super zuverlässige spieler zu haben
Tja.....an den zuverlässigen Spielern mangelt es der VDFB auch nicht unbedingt.....eher am zuverlässigen Spiel
Freut mich aber trotzdem für dich.
--
ZitatAlles anzeigen
Original von Vasago:
Tja.....an den zuverlässigen Spielern mangelt es der VDFB auch nicht unbedingt.....eher am zuverlässigen Spiel
Freut mich aber trotzdem für dich.
![]()
--
Sensible Soccer 4 ever;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Zitat
Original von [F.T.P.]Dominic:
von den 10 verschiedenen divisionen läuft momentan nur eine nicht richtig (natürlich betreu ich die auch noch....)
... und in der spiele ausgerechnet ich I) ;D
--
Coach ... :fckoeln: ... FAN
nö knuuut falsch, in italien sind alle möglichen spiele gemacht!
die die fehlen können nicht gemacht werden weil die leute skifahren, eine defekte festplatte haben oder sich im puffviertel von stuttgart rumtreiben
meine eher deutscheland
Original von Knuuut:
... und in der spiele ausgerechnet ich I) ;D
--
[/quote]
Sollten es vieleicht doch 2 sein
--
Zitat
Original von [F.T.P.]Dominic:
weil die leute skifahren, eine defekte festplatte haben oder sich im puffviertel von stuttgart rumtreiben![]()
Das sind wirklich triftige Gründe, Spiele nicht zu bestreiten. Welcher trifft denn auf Knuutemann zu?
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
letztere sicher nicht, da bleibe ich doch lieber dem bekannten Umfeld in Bonn treu und meide Benztown I)
--
Im Bonner Rotlichtmilieu treiben sich doch nur Ex-Ministeriums-Sekretärinnen rum, oder?
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
:angry:Ich weiß nicht wie es ja in anderen Städten so ist,
aber Stuttgart ist mit Sicherheit keine "Puffstadt":angry:
--
Andy
:aalen:
Keine Angst. In die Provinz kommen die auch noch;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Zitat
Original von Someg:
Im Bonner Rotlichtmilieu treiben sich doch nur Ex-Ministeriums-Sekretärinnen rum, oder?
... so hat auch der Bonn-Berlin Umzug seine Vorteile
--
Umgekehrt fänd ich persönlich es deutlich angenehmer:
Du kommst auf ein Amt und wirst nur von jungen, hübschen, freizügigen Damen in knapper Kleidung bedient. Da würde man auch gerne mal den kompletten Vormittag mit Warten im Rathaus verbringen;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)