1. SC Feucht (2) : (1) SC Verl (16.900 Zuschauer)

• Starsemml (Tobias Rühlemann)
    (Christoph Fox) Topolino

2. BuLi - 18. Saison - 7. Spieltag
    Hosogai (1)
    Boateng (1)
    (1) Mehmedi
    Zuschauer: 16.900

S P I E L B E R I C H T
    Kurzer Bericht aufgrund weniger Zeit: Feucht mit einem glücklichen Dreier. Mehmedi (16.) brachte das Auswärtsteam verdient in Front. Feucht oft ideenlos, taut erst kurz vor Schluss auf. Hosogai (71.) und Boateng (80.) sichern einen glücklichen Heimdreier.

Stimmen zum Spiel:

Feucht: "Es war ein Spiel, in dem es für beide Teams um viel ging. Wir können durch den Sieg an den FG+2 weiterhin dran bleiben. Das sympathische Verl rutscht dafür leider in den Abstiegssumpf. Viel Glück noch!"

Verl:
    1. Wir hatten viel Verteidigen erwartet aber dem war nicht so dann auf dem Platz... Wir sind hier heute vom Gefühl her nicht die schlechtere Mannschaft gewesen, kaufen kann man sich null davon. So gehen wir wiedereinmal mit 0 Punkten vom rasen und sehen uns mitten drin im traurig machenden Abstiegskampf. Glückwunsch an

2. Starsemmel.

• Hey Feulner würde auch am liebsten aber das Is alles heute viel mit live Auslosung und zudem hab ja Besuch zur Auslosung und daher Tendenziell eher heute nich :)

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Hey Feulner würde auch am liebsten aber das Is alles heute viel mit live Auslosung und zudem hab ja Besuch zur Auslosung und daher Tendenziell eher heute nich :)[/quote]

ok, kein Problem, war nur ne Idee ;)

Zum Thema Stream muss ich sagen, dass ich das leider nicht machen kann. Meine Leitung ist gerade gut genug für ein flüssiges Spiel und wenn ich dann nebenher streamen würde, dann haben wir wahrscheinlich ne Ruckelparty :)

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]