1. FC Saarbrücken

  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Saisonfazit

    • +3 FG (von 22 auf 25 -> Saarbrücken klettert von Platz 10 in der Fangröße auf Platz 8)

    • Stadionausbau von 40700 auf 43000 Zuschauer (Volkswagenarena überholt)

    • 24,5 Millionen Einnahmen (Zweitbestes Vereinsergebnis, Rekord war S12, allerdings auch nur 0,4 höher)

    • 22,7 Millionen Ausgaben (#2, höchster Wert war auch S12 mit 29,1 Mio)

    • 1,7 Millionen Gewinn (trotz 4,6 Millionen Stadionausbau)

    • Vierter in der Hinrundentabelle (34 Punkte - RWA 36 - DSC 39 - H96 46)

    • Erster in der Rückrundentabelle (46 Punkte - drei mehr als Hannover, 10 gegenüber Bielefeld aufgeholt; insgesamt holte nur Nürnberg mehr Punke in der Rückrunde, nämlich 49)

    • Direkter Aufstieg in die 1. Liga

    • Europameister 2016 mit Portugal

    • VDFB POKAL Sieger

    • Platz 1 im ELO zum Saisonende von FIFA16

    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Um dich schon mal auf die 1.Liga vorzubereiten:

    Glückwunsch zur Meisterschaft!
    [/quote]

    [/quote]

    Nach dem Alptraumstart (SG Klassisch Frankfurt, 1. VZ Köln, KFC Linienläufer 05) darf eher gewettet werden, ob ich mehr als 2 Spieltage überhaupt aushalte p (*VZ : Volldefensiv Zeitspiel)
    Meister wird eh Hannover. Oder Bielefeld!

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

  • Wer das Spiel immer konnte / kann bzw. Zeit zum trainieren investiert wird auch gut Mitspielen. Das war bisher immer so.
    Und vermutlich hat niemand FIFA16 mehr gespielt als j1n und ich.
    Nur bin ich mittlerweile zu Alt für den Scheiß. Am Ende der letzten Saison war schon ein guter "Burnout" - mal schauen ob die aktuelle Sommerpause dann wieder den Spaß bringt.


  • [/quote]

    Nach dem Alptraumstart (SG Klassisch Frankfurt, 1. VZ Köln, KFC Linienläufer 05) darf eher gewettet werden, ob ich mehr als 2 Spieltage überhaupt aushalte p (*VZ : Volldefensiv Zeitspiel)


    Wäre cool wenns dann mal wirklich so wäre, dann würde ich mir das Spiel gegen dich sparen denn das macht alles andere als Spaß
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Wer das Spiel immer konnte / kann bzw. Zeit zum trainieren investiert wird auch gut Mitspielen. Das war bisher immer so.
    Und vermutlich hat niemand FIFA16 mehr gespielt als j1n und ich.
    Nur bin ich mittlerweile zu Alt für den Scheiß. Am Ende der letzten Saison war schon ein guter "Burnout" - mal schauen ob die aktuelle Sommerpause dann wieder den Spaß bringt.[/quote]

    ich kann mich noch an fifa 05 / 06 erinnern. Als in der UEFL keine Meisterschaft lief, die nicht über mich oder Martini ging. Martini war eigtl. noch krasser, der hatte auch noch ein schlechtes Team. Und schau mal wo wir beide jetzt stehen. Da ändert sich doch einiges.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ihr habt beide FFF (Familie / Frau / Freundin) mittlerweile. Das ändert einiges ;-)
    Da hat man eben andere Prioritäten, als zocken.

    Kann mir Gottseidank nicht passieren ))[/quote]

    Warum kann dir das nicht passieren?
    [/quote]

    watch his facebbok and u know

    #FOREVERALONE
  • [quote][i]Original von streusalz[/i]
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ihr habt beide FFF (Familie / Frau / Freundin) mittlerweile. Das ändert einiges ;-)
    Da hat man eben andere Prioritäten, als zocken.

    Kann mir Gottseidank nicht passieren ))[/quote]

    Warum kann dir das nicht passieren?
    [/quote]

    watch his facebbok and u know

    #FOREVERALONE
    [/quote]

    Sorry streusalz sorry Ava ich hab leider deine eure fanpages noch nicht geliked...
  • [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ihr habt beide FFF (Familie / Frau / Freundin) mittlerweile. Das ändert einiges ;-)
    Da hat man eben andere Prioritäten, als zocken.

    Kann mir Gottseidank nicht passieren ))[/quote]

    Warum kann dir das nicht passieren?
    [/quote]

    Ui Ui Ui
    Du hast die Büchse der Pandorra geöffnet D
    Aber okay, Kurzform: Zu Fett, zu Hässlich, kack Job, zu Arm, Frauen die trotzdem mit mir reden, hassen mich in kürzester Zeit dann doch )) (so ähnlich wie die meisten Trainerkollegen hier).
    Bin halt unausstehlich Sonne
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ihr habt beide FFF (Familie / Frau / Freundin) mittlerweile. Das ändert einiges ;-)
    Da hat man eben andere Prioritäten, als zocken.

    Kann mir Gottseidank nicht passieren ))[/quote]

    Warum kann dir das nicht passieren?
    [/quote]

    Ui Ui Ui
    Du hast die Büchse der Pandorra geöffnet D
    Aber okay, Kurzform: Zu Fett, zu Hässlich, kack Job, zu Arm, Frauen die trotzdem mit mir reden, hassen mich in kürzester Zeit dann doch )) (so ähnlich wie die meisten Trainerkollegen hier).
    Bin halt unausstehlich Sonne
    [/quote]

    Still luvin