| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
1. FC Saarbrücken
-
-
.
-
Auch wenn du das eventuell anders siehst. Das war ausgleichende Gerechtigkeit. Dein 1:1 war ähnlich. Ansonsten ist das nen schönen Bewerbungsvideo für Mielitz. Da sieht man warum ich den nicht verkaufe. Der hält manchmal wie ein Wahnsinniger.
-
News vom 25.01.2016
Stimmung auf dem Tiefpunkt
[youtube]RD6EZ7o1rw8[/youtube]
Ich hab nun erstmal kein Gamepad mehr. Nach der letzten Szene auf dem Video flog es hart auf den Boden. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wofür ich mir ein neues Kaufen sollte. Dieses Spiel kotzt mich nur noch an. Es ist nur noch frustrierend. Ich spiels nur, weil ich so dumm bin zu glauben, es doch noch irgendwann zu kapieren. Aber das wird nicht passieren.
Am besten wirds sein: Einfach nicht mehr Spielen. Versaut mir wenigstens nicht regelmäßig die Stimmung und zieht mich völlig runter.
-
Es geht nur um das Zustandekommen der Tore.
Was den Spielverlauf angeht, war es glücklich. Das steht ausser Frage. Mielitz hatte eben nen guten Tag. -
Mensch AVA was soll ich denn sagen.
Es gibt wirklich schlimmeres im Leben und in der Liga stehst du doch gut da.
-
.
-
Ich baller auch jedes Spiel 1000%tige drüber.Ist halt mal so...Aber Kopf hoch.. Einfach mal gegen den Computer zocken die Dinger machen, bzw. mal auf den Ladebalken konzentrieren, irgendwann gehen die Dinger rein...Ich mache das ab und an. Es wird wirklich besser.
-
8. Spieltag - 1.FC Saarbrücken gegen 1860 München
Torjäger 1. Dennis Dourandi 6 2. Peniel Mlapa 5 3. Fatih Özkök 2 4. Jairo Samperio 2
Assists1. Fatih Özkök 7 2. Shinji Okazaki 4 3. Peniel Mlapa 3
Scorer1. Faith Özkök 9 2. Peniel Mlapa 8 3. Dennis Dourandi 8 4. Shinji Okazaki 6 5. Jairo Samperio 5
Tastatur Debüt gelungen!
1:0 Fatih Özkök (45.)
1:1 Leonard Kweuke (45.+)
2:1 Dennis Dourandi (54.)
3:1 Benjamin Woltman (58.)
4:1 Peniel Mlapa (62.)
5:1 Dennis Dourandi (68.)
6:1 Florian Tausendpfund (78.)
7:1 Dennis Dourandi (90.+)
8:1 Dennis Dourandi (90.+)
Die Partie war lange Zeit offen und Spannend. Die Löwen hatten gerade in der 1. Halbzeit mehrere richtig gute Chancen. Aber Pavel Pogrebnyak, der die Partie hätte alleine Entscheiden können, scheiterte Mehrfach an seiner eigenen Mentalität.
Saarbrücken zeigte sich lange Zeit nicht von seinen eigentlichen Stärken, sondern besinnte sich aufs Verteidigen und Kontern. Das mag wohl auch an der ungewollten Umstellung in der Steuerung gelegen haben, dass eben die gewohnte Ballsicherheit und Passgenauigkeit nicht zur Geltung kamen.
Mit dem Unentschieden zur Halbzeit, konnte Saarbrücken sehr Glücklich sein!
Nach dem Doppelpack in der 54. und 58. brach scheinbar bei den Löwen die Moral. Völlig unverständlich für den FCS, bei den Chancen die 1860 in der 1. Halbzeit hatte - aber es wurde dankbar angenommen.
Der Rest der Partie war eine Farce. Alleine die Unfähigkeit der Saarbrückener Stürmer verhinderte hier am Ende höheres.[youtube]b-2Aqqn-cvw[/youtube]
-
Letzter Post der Seite stinkt.
-
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Eigentlich hatte ich fürs nächste Turnier was lustiges vor, was sich aber nun Erledigt hat.
Da das Video eh schon entdeckt wurde, will ichs dem Rest nicht vorenthalten.
[youtube]m5C2am31sDQ[/youtube][/quote]Scheiss Seitenumbruch... -
Tja, das landete genau in der Abo-box :p
-
Finde das genial.An sich wäre es auch ganz cool, wenn wir hier noch eine Frauen-Liga einbauen könnten.
-
News vom 25.01.2016
Frauenteam vor Premiere?
Beim heutigen Fox-Cup hat der 1. FC Saarbrücken vor, mit einer absoluten Neuheit im VDFB anzutreten - mit seiner Frauenmannschaft! Wir dürfen gespannt sein, ob das funktioniert wie geplant. Hier schon mal die Voraussichtliche Aufstellung:
-
Warum eigentlich nicht Ralfine?
-
einfach nur geil...
-
Geile Idee !!!Wie bekommst du eigentlich diese Screenshots von den Spielern her? DIe du in der Aufstellung nutzt? Bzw jetzt von den Spielerinnen :D
-
[quote][i]Original von Schlurchi[/i]
Geile Idee !!!Wie bekommst du eigentlich diese Screenshots von den Spielern her? DIe du in der Aufstellung nutzt? Bzw jetzt von den Spielerinnen :D[/quote]photoshop vorlage von dem unternen teil.dann mach ich mit dem snippingtool einen screen bei "spieler bearbeiten", verkleinere den auf 100px breite und schon passt er rein. geht recht fix -
News vom 25.01.2016
Immerhin Berlin geschlagen ;-)
... und zwar beide! Insgesamt eine Erfolgreiche Premiere der FCS-Frauenmannschaft. Auch wenn das Ausscheiden durch einen doofen Elfmeter am Ende die Freude etwas verdarb.
[youtube]BVIwI9OWqLg[/youtube]