[quote]
Die Forenaktivität was News betrifft ist gleich Null. Grade von Admins und Ligaleitung kommt hier (mit Ausnahme von Pascal mit seinen Statistiken) gar nichts mehr. Das wirkt sich natürlich auch auf die User aus, die eben nicht mehr auf die Idee kommen etwas von den "Usern mit Vorbildfunktion" (Admins) nachzumachen.
[/quote]
Das stimmt schon, aber die Frage ist wofür soll ich das machen? Meine Spielberichte, ok, die sind aber eher für mich selber.
Als Admin bist du doch hier ne wandelne Zielscheibe. Egal was du tust, irgendeiner fühlt sich angepisst. Nicht umsonst schmeissen die meisten diese Aufgabe hin.
Hecs Aussage ist doch wieder bezeichnend. Eigentlich wollte ich auf solche Sachen nicht mehr reagieren, weil das nur inhaltsloses Gebabbel ist. Den Mund aufreissen und hier rumstänkern können viele, aber selber was machen tun die wenigsten.
Irgendwann hinterfragt man sich wofür man den ganzen Kram überhaupt noch macht. Man opfert seine Freizeit um den Laden hier einigermaßen am Laufen zu halten. Ich muss erwachsenen Menschen hinterlaufen damit sie ihre Spiele machen und zum Dank für diese Mühe muss ich mich von anderen dann anmachen lassen.
Das du zurücktreten willst, ist nun nich wirklich überraschend, aber irgendwo schade, weil du jemand bist der auch mal Ideen usw. einbringt.