Dessau schmeist das Handtuch

  • der genaue Grund würde mich auch Interessieren, das es aus Sportlichen Gründen ist bezweifel ich jetzt mal, da der Abstand zu den Aufstiegsplätzen ziemlich knapp ist. Zeit kann es auch nicht sein da Du ja immer im Zeirahmen deine Spiele gemacht hast.
    Daher bitte ich Dich Lacky und mir per e-mail die Gründe ( den Grund ) mitzuteilen.
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pommes Fritz ()

  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Naja ich mag Dich, Laune, das weißt du. Aber ich weiß auch, daß Du Probleme damit hast verlieren zu können, sprich nach einem in Deinen Augen nichtmehr einholbaren Rückstand nicht mehr mitspielen wollen.

    Ein Spiel besteht nicht immer nur aus Siegen... [/quote]

    lol wenn ich jedes spiel gewinnen würde, würd ich auch so reden aber bei mir geht ja null hab jetzt drei oder vier tuniere mitgespielt und hab glaub ich von 15 spielen ein mal gewonnen und zwei mal unentschieden gespielt gell tivoli^^ jetzt kommst du mit so einem spruch wie "ein spiel besteht nicht nur aus siegen" muhahahahaha ich lach mich weg. wenn ich wüsste was ich falsch mache würde ich es ändern aber ich weis es nicht.
  • [quote][i]Original von Laune[/i]
    lol wenn ich jedes spiel gewinnen würde, würd ich auch so reden aber bei mir geht ja null hab jetzt drei oder vier tuniere mitgespielt und hab glaub ich von 15 spielen ein mal gewonnen und zwei mal unentschieden gespielt gell tivoli^^ jetzt kommst du mit so einem spruch wie "ein spiel besteht nicht nur aus siegen" muhahahahaha ich lach mich weg. wenn ich wüsste was ich falsch mache würde ich es ändern aber ich weis es nicht.[/quote]

    Ääääääääääääääääääääääääääääääähhhhh...du weißt aber schon, dass du Tabellenfünfter bist, ja?
  • muss ein script fehler sein hehehehee nee keine ahnung wie ich das geschaft habe rückrunde sieht anderst aus weis nicht alle werden besser und meiner einer immer schlechter
  • schon mal dran gedacht, dass es hier auch nicht nur ums gewinnen geht?
    und welche mannschaft (auch im wriklichen leben) gewinnt jedes spiel?
    wenn jeder trainer bei einer durststrecke (welche bei dir ja nur in den funturnieren besteht, bei denen teams aus der ersten und zweiten bundesliga mitspielen) das handtuch werfen würde...nun ja. aber tu was du für richtig hälst.
  • habe jetzt mich mit pommes unterhalten und wir sind uns einig geworden das ich es noch mal versuchen sollte. ok ich werde weiter machen. danke an alle freunde der vdfb die an mich glauben!!

    oje jetzt geht das los weichei, blender, alles nur show, tütenweintrinker usw. usw. na ja macht nur hab euch trotzdem lieb in diesem sinne auf eine erfolgreiche rückrunde.

  • [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    [schild]Der Laune hat bei AVA ne Lehre gemacht[/schild] :D
    [/quote]

    Das war geil Mannes ;) Aber das wissen halt die wenigsten noch ^^

    Und @Laune,

    ich gewinne alles andere als jedes Spiel... Schau mal auf die Tabelle 1. Liga. Auch das hab ich mir hart erarbeitet / erlucked...
  • Finds gut das Du weiter machst. ;-

    Wenns rein um den Erfolg gehen würde, hätte ich schon längst das Handtuch schmeissen müssen.
    Aber die ganze VDFB gefällt mir halt und darum bin ich schon so lange am Ball.


    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • Ich finde es auch toll, dass du weitermachst. ich weiß selber, wie das ist, immer wieder zu verlieren. Ich habe noch kein einziges Turnier gewonnen, stand aber schon einmal im Finale. Wenn ich solchen Spielen dank eines Bugs bei Fifa, bei dem man tausendmal auf genau die selbe Weise immer wieder Tore machen kann, oder durch eine schlechte internetverbindung nicht mein Können ausspielen kann, und ich dann hunderttausendmal aufs Tor des gegners geschossen hat und keiner reingeht und der andere nur einmal kommt und dann gleich trifft, fluche ich auch oft über das Spiel, das Internet, dumme Bugs und (zu) oft auch über den Gegner. Aber es macht mir Spaß zu pielen, ob ich gewinne oder nicht!
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]