SpVgg Bayreuth (0) : (4) 1. FC Saarbrücken

• 0:1 Jairo Samperio (6. Minute - Vorlage: Dennis Dourandi)
    0:2 Fatih Özkök (32. Minute - Vorlage: Benjamin Woltmann)
    0:3 Fatih Özkök (74. Minute - Vorlage: Peniel Mlapa)
    0:4 Peniel Mlapa (90. Minute - Vorlage: Jairo Samperio)

Saarbrücken spielte hier erstaunlich abgeklärt und genau. Lag wohl am Gamepad ;-)
    Das Fährmann zwei 100%ige rausgeholt hat und Spieler des Tages wurde, lag aber sicher nicht daran... das war eher ein Weltwunder.
    Der Anschlusstreffer wäre gegen Mitte der 2. Halbzeit hochverdient gewesen, stattdessen gibts nen Konter zum 0:3. Statt alles wieder offen war damit die Partie entschieden.
     [youtube]Q3zFBMMjRTE[/youtube]

• Also ich hab mir eben noch mal ne neue DB gezogen. Ist genau der gleiche bei mir.

Die Schuhe hatte ich bei ihm auch nicht gemacht, weil ich das nur bei den Spielern gemacht hab, die diese generischen non-brand Boots hatten (glaub Tausendpfund und Herzig)

Das er ein anderes Trikot trägt, als bei Spieler editieren bzw. keine Torwarthandschuhe liegt halt daran, dass er auf dem Feld spielt.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]Das er ein anderes Trikot trägt, als bei Spieler editieren bzw. keine Torwarthandschuhe liegt halt daran, dass er auf dem Feld spielt. [/quote]

Hast recht. Aber wenn Schuhe ändern ok ist, sollte es auch möglich sein Handschuhe zu entfernen.