Du traust denen das Finale zu?
Jetzt geht's los, jetzt geht's los
-
-
[quote][i]Original von Ricardo[/i]
Du traust denen das Finale zu?
[/quote]
Argentinien stand 1990 auch im Finale. War eine ähnliche Situation wie heute. Ein schwacher aber glücklicher Titelverteidiger und ein begeisternd auftretender Vizeweltmeister. Das Ende ist ja bekannt :)
-
Bekanntermasen haben es die unatraktiven Brasilianer geschafft, die Underdogs aus Ghana abzuschiesen. Aber kein bischen brasilianischer Glanz trat auf, höchstens ab und an bei den supermotivierten, kämpfenden Ghana`. Ich hätte den Jungs aus Afrika den Sieg gewünscht, besonders bei der Fußballerischen Leistung, die sie boten. Leider mangelte es im Abschluss, und das brachte dann auch die Niederlage :(
-
Adios Espana
Wieder mal sollte es einfach nicht sein -
die packens nie...wie die holländer!
-
[quote][i]Original von Urlauber[/i]
die packens nie...wie die holländer!
[/quote]
Hehe, hat einer von euch die neue Werbung von Pocher gesehen?
Den Franzosen gönne ich das Weiterkommen. Ihrem Volk ist die Nationalelf wichtig, die Spanier konzentrieren sich dank ihrer internen Streitigkeiten mehr auf die lokalen Vereine. Brasilien ist komplett unverdient weiter. Man kann nur hoffen, dass Frankreich den Brasilianern erneut die Grenzen aufzeigt. Aber erst einmal heißt es:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
-
Welche internen Streitigkeiten der Spanier meinst Du @ Ricardo? Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Meinst Du Italien?
Jedenfalls habe ich bei dieser WM spitzenmäßig spielende Spanier gesehen, schade dass sie raus sind! -
Ich meine die Streitigkeiten im Land, im Volk, nicht bei den Spielern. Dieses Mal haben viele Spanier, auch welche aus den Gebieten, die sich gerne als autonomen Staat sehen würden, mit ihrer Nationalelf mitgefiebert. Aber sonst war es ja immer anders.
Und so wird es wohl auch wieder kommen.
Auch kommen da Dinge zusammen, dass zum Beispiel Oleguer die Nominierung in die Nationalmannschaft verweigerte, weil er nur in einer katalonischen Nationalmannschaft spielen will.
Das meine ich.
Ich finde es auch schade, dass sie schon so früh gehen mussten, aber Frankreich ist für sie das, was wir für England im Elfmetershießen.
-
Ich finde es auch schade, dass sie schon so früh gehen mussten, aberFrankreichein Turnier ist für sie das, was wir für Englandimein Elfmetershießen.
[/quote]
;)
-
Ähm ... muss ich das jetzt verstehen? :D
-
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
Ich finde es auch schade, dass sie schon so früh gehen mussten, aberFrankreichein Turnier ist für sie das, was wir für Englandimein Elfmetershießen.
[/quote]
;)
[/quote]
... ist -
Ähm ... muss ich das jetzt verstehen? :D
[/quote]
Wenn du auch nur rudimentäre Ahnung von Fußball hast, dann ja ;)
-
[quote][i]Original von Schnabel[/i]
[/quote]
;)
[/quote]
...ist[/quote]
... sind!
-
Ich finde es auch schade, dass sie schon so früh gehen mussten, aberFrankreichein Turnier ist für sie das, was für England ein Elfmeterschießen ist.
[/quote]
-
[quote][i]Original von DonManfred[/i]
[quote][i]Original von Schnabel[/i]
[/quote]
;)
[/quote]
...ist[/quote]
... sind!
[/quote]
Neneeee.... ist ist schon richtig. ;)
[klugscheißermodus ein] Es bezieht sich auf das Elfmeterschießen und nicht auf die beiden Teams. [/klugscheißermodus aus] -
[mannes klugscheissmodus]Es bezieht sich - meines Erachtens - auf das WIR. Und Da kommt dann ein "sind" und kein "ist" am Satzende[/mannes klugscheissmodus] :D
-
[klugscheißermodus]Schnabel hat das "wir" genauso oft gelesen wie ich.[/klugscheißermodus]
-
Ich hatte das "wir" ehrlich gesagt bisher gar nicht gesehen und auch dies ist meines Erachtens nach auch falsch. Also es gehört ganz weg. Der Satz müsste richtig heißen:
"Ich finde es auch schade, dass sie schon so früh gehen mussten, aber ein Turnier ist für sie das, was für England ein Elfmetershießen ist"
Bei Eurer "Theorie" müsste "ein" durch "im" ersetzt werden. --> "Ich finde es auch schade, dass sie schon so früh gehen mussten, aber ein Turnier ist für sie das, was wir für England im Elfmetershießen sind"
-
Teepause?
-
Na wenigstens ein Forum in Deutschland, dass sich um die Sprache kümmert. ;)