Jetzt geht's los, jetzt geht's los

• 1. bin italiener und benutze kein gel
    2. bin italiener und habe nix mit der mafia zu tun
    3. was war mit der roten karte gegen australien für italien
    4. hätte er dann nämlich nie den elfer gegeen, hätte er nicht punkt 3 sowas angerichtet der schiedsrichter
    5. ist es ja hinlängst bekannt, das immer alle gegen italien sind was das fussballland angeht.
    6. lies das mal hier.... [URL]http://www.indirekter-freistoss.de/home/gleiche-parasiten.html[/URL]
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    1. bin italiener und benutze kein gel
    2. bin italiener und habe nix mit der mafia zu tun
    3. was war mit der roten karte gegen australien für italien
    4. hätte er dann nämlich nie den elfer gegeen, hätte er nicht punkt 3 sowas angerichtet der schiedsrichter
    5. ist es ja hinlängst bekannt, das immer alle gegen italien sind was das fussballland angeht.
    6. lies das mal hier.... [URL]http://www.indirekter-freistoss.de/home/gleiche-parasiten.html[/URL][/quote]

1. schonmal was von dummen Klischees gehört? Gibts in jedem Land über jedes Land.
    2. siehe 1.
    3. natürlich war die rote Karte seltsam, gelb hätts auch getan, aber er hat ja gleich 3 Mann geplättet dabei (2 Aussis einen Italiener)
    4. Darf so eine Elfmeterentscheidung nicht mit einer anderen zusammen hängen, zumal das wirklich KEIN Foul war.
    5. Wir sind Deutsche, warum sollten wir morgen FÜR Italien sein? Ich hatte sogar nen Italia-Shirt gekauft, weils mir gefiel, und weil ich einfach dachte (vor dem Skandal) dass Italien furios Weltmeister würde.
    6. Das is ne Glosse, spzieller Artikel mit Ironie geschrieben. Ist zwar nicht so lustig, wie es wohl gemeint war, aber ich denke in Italien wurde das überbewertet. Auch hier wurde im Gegenzug ein Gegenartikel in den italienischen Zeitungen geschrieben, der in genau dieselbe Richtung zielte.
    [URL]http://www.sport1.de/de/sport/artikel_190206.html[/URL]
  • Ou Mann....noch 9 Std. und 18 Minuten bis zum Anpfiff!
    Freue mich auch jetzt schon auf das neue Teil von Blumentopf, die sind saugeil!!
    Berlin, Berlin....wir fahren nach Berlin....
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Wenn du weggehst

Was ist das fur ein Geruch hier
    brennt da was an oder läuft da was über
    fühl dir mal mein Puls an
    ich glaub ich krieg Fieber

Wird das draußen schon heller
    hinter den Jalousien
    dieser neuen Boutique Janine

Wie ich es wende wie ich es dreh
    es ist bestimmt nicht das letzte mal daß ich was nicht versteh

WENN DU WEGGEHST ...
    WENN DU WEGGEHST mach die Tur leise zu
    WENN DU WEGGEHST vergiß nicht deine fünfzig Paar Schuh
    WENN DU WEGGEHST ist es auch noch so hart
    WENN DU WEGGEHST ich geb dir einen guten Rat

Hier soll keiner bleiben der eigentlich nicht will
    pack deinen Krempel deinen gesammelten Müll
    wenn du weggehst

Ein oder zwei Straßen weiter
    die letzten besoffenen Krakeeler
    manchmal frag ich mich allen Ernstes
    war die Zeit mit dir ein einziger Fehler

Bei nahem betrachtet und in diesem Licht
    könnt's mir eigentlich egal sein ob's dich gibt oder nicht

WENN DU WEGGEHST ...
    WENN DU WEGGEHST wenn der Vorhang fällt
    WENN DU WEGGEHST bis an den Arsch der Welt
    WENN DU WEGGEHST ist es auch noch so hart
    WENN DU WEGGEHST ich geb' dir einen guten Rat

Hier soll keiner bleiben der eigentlich nicht will
    pack deinen Krempel deinen gesammelten Müll
    wenn du weggehst

(Text: Stoppok)
  • Schade eigentlich... Aber die Italiener waren trotz einer sehr guten deutschen Mannschaft einfach die besseren auf dem Platz. Und dann auch noch in der letzten Minute geschickt ausgekontert und ab ins Tor. Für meine Stimmung war es nicht gerade förderlich aber wir haben die Chance(n) gehabt; wir haben sie nur nicht nutzen können.... Snieeefffff... Schade, schade, schade....

Gratulation an die Italiener!
  • heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllll :(((
    echt ich gebs zu ich hab geheult. zwar nur ein paar tränen.. aber .... was soll ich sagen am besten nixxx.

dumm nur das ich mir dass öffentlich ankuckte und das premiere live übertragen hat. Was der Reif für scheiß da zusammengelabert hat geht auf keine Italienische Kuhhaut. Warscheinlich hatte er nen Exlusiververtrag mit Moggi und Co ;)
  • [quote][i]Original von Scuba[/i]
    ...Was der Reif für scheiß da zusammengelabert hat geht auf keine Italienische Kuhhaut. Warscheinlich hatte er nen Exlusiververtrag mit Moggi und Co ;)
    [/quote]

Du sprichst mir aus dem Herzen. Habe selten erlebt, dass ein Kommentator eine deutsche Mannschaft zur Niederlage geredet hat, aber Reif hat es heute Abend geschafft! Eine absolute Frechheit war das....
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Jo Glückwunsch an Italien.

War zwar etwas glücklich, aber hätten wir das Tor gemacht wärs genauso verdient gewesen. War klar dass der der das Tor macht das Ding auch einfährt.
    War ein packendes Spiel mit offensiveren Italienern als gedacht die eine gewohnt massive Abwehleistung zeigten.

Der einzigste bitter Beigeschmack bleibt die kindische Petzattacke gegen Frings und halt das sich die Italiener selten auf den Beinen halten konnten und für jede Kleinigkeit liegen blieben, aber dafür sind sie ja eigentlich bekannt und da müsst man sich leider ja schon dran gewöhnt haben.

Werde auf jeden Fall Portugal die Daumen drücken ;-)

Und falls doch Italien und Frankreich im Finale aufeinander treffen sollten, solls mir egal sein wers wird, weil Pest oder Cholera, die nehmen sich beide nichts...

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

• Jo, war Alles in Allem verdient für die Italiener *gratz*.......so jetzt muss ich weiter das Spiel sichten, ich werd schon noch was finden, was ich der Fifa schicken kann, sodass dieses italienische Team nicht in dieser Besetzung im Finale spielen wird, dass bin ich ihnen einfach schuldig nach ihrer netten Aktion gegen Frings.
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Bela Rethy war ok!

[/quote]

Das war aber dann ein anderes Spiel!
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    Jo Glückwunsch an Italien.

halt das sich die Italiener selten auf den Beinen halten konnten und für jede Kleinigkeit liegen blieben, aber dafür sind sie ja eigentlich bekannt und da müsst man sich leider ja schon dran gewöhnt haben.

Werde auf jeden Fall Portugal die Daumen drücken ;-)

Und falls doch Italien und Frankreich im Finale aufeinander treffen sollten, solls mir egal sein wers wird, weil Pest oder Cholera, die nehmen sich beide nichts...

[/quote]

Und selbst nach einer Niederlage nicht eingestehen, das wir einfach das BESSERE TEAM WAREN UND SIND, und wenn hätte aber, ist toooootal egal, IHR HABT nicht und somit RAAAAAAAAAAAAAUS
    Und die sach mit Pest und Cholera, ist auch wieder gaaaaaaanz großes Tennis.

DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN, das ich nicht lache!