Jetzt geht's los, jetzt geht's los

• Sodele....habe mich mittlerweile mit dem Ausscheiden abgefunden!!

Nun hoffe ich dass die Franzosen die Portugiesen schlagen! Und dann werden die Italiener im Endspiel verdroschen, Basta!!

Im Spiel um Platz 3 bekommen Ronaldo und Co. dann dermaßen den Arsch versohlt dass es kracht. Wir werden dann nach einem super Spiel 3. und Italien nach verkackten Spielen 2.!

Dann lieber 3.!!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Sodele....habe mich mittlerweile mit dem Ausscheiden abgefunden!!

Nun hoffe ich dass die Franzosen die Portugiesen schlagen! Und dann werden die Italiener im Endspiel verdroschen, Basta!!

Im Spiel um Platz 3 bekommen Ronaldo und Co. dann dermaßen den Arsch versohlt dass es kracht. Wir werden dann nach einem super Spiel 3. und Italien nach verkackten Spielen 2.!

Dann lieber 3.!!!

[/quote]

nette theorie :D
  • Ja wir haben nicht und ihr habt, dazu gratuliere Marco, ohne einen unterschwelligen Ton.
    Ihr hattet in den richtigen Momenten die richtige Idee, das hat gestern den Unterschied gemacht.
    Auch will ich jetzt nichts mehr dazu sagen, dass sich die Spieler der italienischen Mannschaft schon sehr gerne haben fallen lassen, das wurde schon oft genug gesagt, und das wirst du auch zugeben müssen.
    Der Schiedsrichter hat für mein Empfinden auf beiden Seiten für seltsame Entscheidungen gesorgt.
    Vergeigt haben es nur wir selbst, weil wir unsere Chancen, ja Marco, wir hatten auch welche die zu einem Tor hätten führen können, nicht genutzt haben.

Ich wünsche den Italienern dennoch viel Erfolg im Finale, schließlich dürfen wir doch nur gegen den Weltmeister verlieren :)

Aber ob ich meinen Rom-Urlaub noch antreten werde *?* Ich denke schon. Bin mir zwar sicher, dass Hähme kommen wird, aber das steht man durch, denn ich weiß, dass der Tag kommen wird, in dem es genau andersherum sein wird. Und daran mag ich denken.

Deutschland wird Dritter - das ist doch auch geil, wenn man bedenkt, was man über Deutschland vor der WM gesagt hat.
    Dann werden wir in zwei Jahren Europameister, am Besten im Finale gegen Italien und dann natürlich 2010 in Südafrika Weltmeister.

AUF DEUTSCHLAND AUF! Kopf hoch, das Leben geht weiter und Pizza schmeckt noch immer, auch wenn nicht unbedingt heute.

PS Marco, auch du solltest es nicht zu verbissen sehen, da du dich gleich immer persönlich angegriffen fühlst, es selbst aber keinen Deut anders machst. Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
  • @Italien: Glückwunsch zum Sieg! Zumindest kann man nicht sagen, dass er unverdient war.

Ich will den Deutschen auch keine Vorwürfe machen, sie haben wirklich gut gespielt! Hatte das ganze Spiel über jedoch den Eindruck, dass die Italiener hinten einfach nen Tik besser standen als wir. Lahm hat sich an Zambrotta wahrlich die Zähne ausgebissen, auf der rechten Seite mit Schneider bzw. Odonkor liefs auch net viel besser. In der Mitte waren sie auch ne Wand. Sicherlich lag das auch an der relativ defensiven Taktik der Italiener. Wobei mich dennoch auch die offensive Spielweise der Blauen überrascht hat... Sie schienen mir kombinaionssicherer wie wir im Mittelfeld, nun ja :(

Insgesamt hat wohl die bessere Mannschaft (zumindest am gestrigen Tage) gewonnen. Traurig fand ich nur, dass den Deutschen aufgrund des späten Tores keine Möglichkeit mehr blieb wirklich zu reagieren. Gegen Argentinien lief dies ja bekanntlich anders.

Auch wenn sich das oben vieleicht so liest, als würde mir die Niederlage am A.... vorbei gehen war dem nicht so. Ich war vor der WM wohl als einer der Wenigen wirklich überzeugt Deutschland würde es schaffen den Titel holen (scheiß Tippspiel ;) ). Als gestern das Tor fiel bzw. dann noch das 2. war ich einige Minuten wohl wie wegetreten... Ich dachte ich träumte und irgendwie schien es für mich als würde in diesem Moment eine Welt zusammenzubrechen. Mag etwas dramatisch klingen, ABER wer an den Fußball sein Herz verloren hat wird dies sicherlich nachempfinden können. Heute sehe ich das zum Glück gelassener ;).

2010 sind wir dafür dran... passt auch besser in meine Berechnung was die Jahreszahlen angeht ;) (20 - 16 - 20)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    Jo Glückwunsch an Italien.

halt das sich die Italiener selten auf den Beinen halten konnten und für jede Kleinigkeit liegen blieben, aber dafür sind sie ja eigentlich bekannt und da müsst man sich leider ja schon dran gewöhnt haben.

Werde auf jeden Fall Portugal die Daumen drücken ;-)

Und falls doch Italien und Frankreich im Finale aufeinander treffen sollten, solls mir egal sein wers wird, weil Pest oder Cholera, die nehmen sich beide nichts...

[/quote]

Und selbst nach einer Niederlage nicht eingestehen, das wir einfach das BESSERE TEAM WAREN UND SIND, und wenn hätte aber, ist toooootal egal, IHR HABT nicht und somit RAAAAAAAAAAAAAUS
    Und die sach mit Pest und Cholera, ist auch wieder gaaaaaaanz großes Tennis.

DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN, das ich nicht lache![/quote]

Gestern haben zwei gleichstarke Manschaften gegeneinader gespielt, die beide sich schwer taten sich eindeutige Chancen harauszuspielen.
    Daher auch meinen Aussage, wer das Tor machte hat verdient gewonnen, hätts der andere geschossen wärs aber auch nicht unverdient gewesen. War ein Geistesblitz kurz vor Schluss, der Spieler stand viel zu frei und hat perfekt getroffen. Und bis auf die beiden Pfosten/Lattenkracher hatte Italienauch keinen besseren Möglichkeiten.

Bei der der anderen Aussage musst nicht immer alles ins politische ziehen.
    ich wünschte nicht den Ländern Italien oder Frankreich, bzw deren Einwohnern irendetwas, sondern bezog das mit Pest und Cholera auf das fussballerische. Den Defensivstil beider Manschaften konnte ich noch nie irgendwas interessantes abgewinnen.
    Und ich lasse mir nicht verbieten den Fussballstil andere Länder nicht gutfinden zu dürfen. Das hat absolut nichts mit "zu Gast bei Freunden" zu tuen.

Also Keep Cool und viel Spass im Finale, hoffentlich gehen da beide etwas mutiger zu Werke, so dass es ein würdiges Finale wird.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Alez les bleues

Mein Herz im Finale schlägt ganz, ganz klar für Frankreich, alleine Zizou würde ich dieses Karriereende gönnen ohne Ende. Es wäre das würdige Ende einer großartigen Karriere. Italien fällt mit seiner destruktiven verranzen Defensivtaktik hoffentich gehörig auf die Schnauze und fährt als Vize Weltmeister wieder ins Land der Bestechungsskandale zurück.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Na ja, Frankreich ist auch eher zum Gähnen. Deswegen bin ich im Finale auch weder für Italien noch für Frankreich sondern einzig und alleni für Zidane. Er ist einer von ganz ganz wenigen "Stars", die ich wirklich mag.
  • [quote][i]Original von Buster[/i]

PS Marco, auch du solltest es nicht zu verbissen sehen, da du dich gleich immer persönlich angegriffen fühlst, es selbst aber keinen Deut anders machst. Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.[/quote]

dann zeige mir einen Beitrag von mir zu diesem Thema hier im Forum, wo ich ausfallend wurde, oder mit klischess oder pauschalisierungen um mich gehauen habe.
    Das ich manchmal auch evtl. erst schreibe bevor ich wirklcih darüber nachgedacht habe, datt passier mir mit sicherheit auch.
    Aber in diesem Fall nein, wüsste nicht wo ich mich daneben benommen habe.
    Und persönlich nehme ich immer das, wo ich mich angesprochen fühle, wenn es um "die" oder "den" italiener geht.
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    Alez les bleues

Mein Herz im Finale schlägt ganz, ganz klar für Frankreich, alleine Zizou würde ich dieses Karriereende gönnen ohne Ende. Es wäre das würdige Ende einer großartigen Karriere. Italien fällt mit seiner destruktiven verranzen Defensivtaktik hoffentich gehörig auf die Schnauze und fährt als Vize Weltmeister wieder ins Land der Bestechungsskandale zurück.
    [/quote]

aha
    und das spiel der deutschen war also gegen italien konstruktiv?
    aaah
    und die 4 Stürmer von Italien in der Verlängerung waren also zur stärkung der Defensive eingewechselt worden
    okay
    somit lerne ich neue fussballtheorien
    [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    Ganze WM gesehen?[/quote]

du anscheinend nicht[/quote]

Insgesamt und das sollte man sicherlich auch noch mal erwähnen hat Deutschland den schönsten Fußball der WM gezeigt! :). Italien hat halt den erfolgreicheren gezeigt ;).

Würd mich aber über Italien freuen, wenn sie den Titel holen. Die Franzosen waren doch erst '98 dran...

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• nee lieber frankreich
    sonst hat italien 4 sterne auf der brust
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
    [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    Ganze WM gesehen?[/quote]

du anscheinend nicht[/quote]

Jetzt machst Du Dich lächerlich, Marco. Also wenn Du mir jetzt erzählen willst, dass Italien während der WM einen schönen Fußball gezeigt hat, dann falle ich vom Glauben ab. Ich erinnere nur mal an die Spiele gegen die USA und Australien.
    Und jetzt komm mir nicht mit den vier Stürmern, die Italien die letzen 15 oder meinetwegen auch 20 Minuten gegen Deutschland auf dem Platz hatte. Das war ein (sehr) kluger Schachzug von Lippi, der gesehen hat, dass Deutschland aus dem letzten Loch pfeift und die Chance während der 120 Minuten das Spiel zu gewinnen größer ist, als im Elfmeterschießen.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • die spiele die du ansprichst,

USA stimme ich dir zu, ohne mumm, und wahrscheinlich sogar angst.
    gegen australien habe ich ne andere meinung, hatte sehr viel mit der roten karte zu tun, aber wäre mir auch lieber gewesen, hätten wir aus dem spiel ein tor gemacht, um nicht immer auf diesen angesprochen zu werden.

Aber du hast mir zwei von 7 genannt, also somit glaube ich das die anderen vielleicht nicht der total offensivfussball war, aber auch nicht der schlechteste!?

• 2 von 6 Partien wenn denn, das 7. Spiel wenn man es denn hoffentlich als solches bezeichnen kann wird erst am Sonntag ausgetragen...

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Habts euch wieder lieb :)

Ach ja, die Italiener werden jetz Weltmeister :) Kann ich endlich wieder das Trikot anziehen und Frankreich mag ich eh nicht ^^
    Am Sa wird erstmal Portugal geklatscht und die super WM von unsrer Mannschaft gefeiert :)