Hurra, hurra, ein Patch ist da!

• @ Dominic: Es geht nicht darum, ob es andere stört. Du verdirbst Dir durch den Ärger selber den Spass.

@ Aike: Werde ich tun, alsbald ich wieder an heimischen Rechner sitze:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• also gegen solche typen hat man prinzipiell keinen spaß und das sag ich ihnen dann auch mehr oder weniger freundlich und fordere auf sie in einen sack zu stecken und diese typen in den rhein zu werfen :D

• Als aktives Mitglied der Initiative "Unser Rhein soll sauber werden - Bürger für ungestörten Teegenuss" muss ich entschieden gegen diese Verfahrensweise protestieren, da die Leichname bei Eintreffen bei uns am Niederrhein einen ungemein die Geruchsnerven störenden Gestank entwickeln, der laue Sommernächte auf den Rheinwiesen ein ganzes Stück unattraktiver werden lässt>:-(
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Also bei Dir stimmt das am wenigsten. Bei Dir zählt nicht der Spass, sondern wir alle erwarten von Dir LEISTUNG!!!

Der Lausitzer Wind muss wieder in der ersten Liga wehen!!! :-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Nach dem ganzen Mitgelese verspüre ich einen starken Drang zum posten. Kommt bei mir ja nicht soo oft vor.

Also: Das Spiel soll Spaß machen und zwar MIR:D

Da bin ich Egoist, da bleib ich Schwein.

Und Spaß heißt bei mir der Versuch so schön es geht zu spielen.
    Ich habe erst in der letzten Woche noch die Erfahrung in einem Ligaspiel gemacht 6 von 6 Gegentoren durch Spiel mit einem Spieler, manche nennen es auch joggertore, zu verlieren.

Danach wird halt nicht mehr gechattet und auch sonst nicht mehr über icq angesprochen. Will halt nicht überreagieren.

Verloren habe ich ja, d.h. ich hätte den einen kicker doch stoppen können oder selber 7 Tore schiessen.

Es läßt sich halt ertragen, da viele auch Spaß am schönen Spiel haben.

Die letzten friendlys gegen Christian ( Kühnel) waren ein optisches Leckerbissen. Thx Christian.

Das ist doch gameunabhängig.Die, die gewinnen wollen und über die Fairnesgrenze gehen, gibt es doch schon seit der Sandkiste. Und auch die, die nie die Wahrheit eines Spieles zugeben würden, gibt es mindestens genauso lange.

Ich persönlich halte es da mit der Eiche und der Sau.....

Also locker bleiben und die schöne Seite des Spieles geniesen, denn es immer noch NUR ein Spiel.

:O
    --
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:

• [quote]
    Original von Someg:
    Also bei Dir stimmt das am wenigsten. Bei Dir zählt nicht der Spass, sondern wir alle erwarten von Dir LEISTUNG!!!

--
    Mist, jetzt habe ich es mir gerade mit meiner Einstellung und einem Warmgetränk so richtig schön gemütlich gemacht und dann das...der Leistungsdruck.....

Man, bin gerade so zufrieden mit mir und der Welt.......
    aber.....in der Rückrunde werde ich schon die Punkte für den Klassenerhalt einfahren.Auf faire Weise. Kann man nämlich manchmal sogar mit gewinnen I)

Und danach....abwarten...

--

• [quote]
    Original von Someg:
    Also bei Dir stimmt das am wenigsten. Bei Dir zählt nicht der Spass, sondern wir alle erwarten von Dir LEISTUNG!!!

--
    Mist, jetzt habe ich es mir gerade mit meiner Einstellung und einem Warmgetränk so richtig schön gemütlich gemacht und dann das...der Leistungsdruck.....

Man, bin gerade so zufrieden mit mir und der Welt.......
    aber.....in der Rückrunde werde ich schon die Punkte für den Klassenerhalt einfahren.Auf faire Weise. Kann man nämlich manchmal sogar mit gewinnen I)

Und danach....abwarten...

--

• Du schreibst ABER ganz schön lange Beiträge, dafür dass Du am Büro-PC sitzt;-)

was ist denn mit der Eiche und der Sau? Mir würde zwei bis drei Interpretationen einfallen, doch keine davon würde ich mich in diesem Forum zu schreiben wagen:-))))))

Und abschliessend noch die Frage: Um welches Heissgetränk handelt es sich bei Dir denn? Hoffentlich kein Tee!
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• zu 1.
    Ist ja auch mein Büro, da darf ich so viel schreiben wie ich will
    :O

Zu 2.
    Ich halte es dabei wie Du, ich wage es auch nicht....ich meine aber das mit dem Kratzen;D

Zu 3. TEE, was sonst ! Da fällt mir auch gerade auf, ich brauch neuen......
    --

• Das ganze gibt es schon solange wie es Spiele gibt und wird es auch geben. Wußten wir nicht alle beim legendären "international Soccer" wie man Tore vom 16er schießt. Und haben wir es nicht alle gemacht. :look:
    Aber da konnte man dem Gegner noch geplegt an Bein treten um ihm den Spaß daran zu vermiesen. ;D

Das geht halt heute nicht mehr. Ausser bei VDFB Treffen. Wahrscheinlich hat man deshalb da nur schöne Spiele gesehen. :dance1:

Gewinnen ist halt immernoch am schönsten. Und für viele auch am wichtigsten. Naja.....wenn´s scheeen macht.

Ich werde wieder meinen zum größten Teil bug- und erfolglosen Fifa-Fussball spielen und hoffentlich Spaß haben. Zumindest freue ich mich schon auf das nächste VDFB Treffen und habe schon eine Auswahl an korrekter Fußbekleidung rausgesucht um die Spieler auch da zu schönem Spiel zu bewegen.

In diesem Sinne.
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Das ist Mannes wiemlich wichtig:-) Immerhin nicht das erste Mal, dass er so was bemängelt;-) Und so gehts (s.o.) ;-)

@ Marco: ich freu mich auch wieder auf live-Spiele (mag mit meinem online-prob zusammen hängen;-) ) und am schönsten war es früher immer, wenn Computerspiele in Keilereien endeten;-) Vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen ein Turnier in Boxhandschuhen austragen:-)

--

F R A N K

(Fortuna Köln)

• War das mit den Boxhandschuhen nicht schon für das letzte Treffen vorgesehen? Oder hat da etwa jemand gekniffen :-)))))

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• quoten versuche ich nun nicht und doppelpost dürfte auch
    nicht passieren...sitze zu hause....

Wann ist denn das nächste VDFB Treffen ?
    würde es gerne zu meinem ersten machen
    und euch zu einem unvergeßlichen......:drink:
    --

• Du kannst gerne jeder Zeit die VDFB zu Dir einladen und meiner Zusage kannst Du Dir bei rechtzeitiger Ankündigung sicher sein:-)

Ansonsten müssen wir sehen, was die Zeit bringen wird;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)