Hurra, hurra, ein Patch ist da!

• ---------------------------------------------------------------------
    [quote]
    Original von Someg:
    Ein jeder setzt seine Ziele halt nach seinen Möglichkeiten;-)
    ---------------------------------------------------------------------

Fragt lieber nicht

:rolleyes:
    --
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:

• Nein das ist kein Rückschlag für den :cfc: glaub mir ;)...............achso für Chri...........ups na beinahe hätte ich es ja verraten ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

Don
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/7.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Don ()

• Führst Du nicht Buch? Zwischen uns stehts 5:3 für Dich, ABER durch meine letzten drei Kantersiege führe ich deutlich in der Tordifferenz mit 62:46:-OOOOOOOOOOOOO
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Waren wir soo schlimm? ;-)

Eigentlich ist das Letzte ja "nur" drei Monate her, ABER ich hätte auch wieder richtig Lust drauf. Wie wäre es mit einem halbjährlichen Rhythmus, also etwa Ende März wieder? Allerdings ist das letzte WE im März das Osterwochenende, also böte sich das davor oder das danach an. Klingt das erste Aprilwochenende nicht gut?:-) Das wäre dann 05.04. - 07.04.! Wäre eigentlich nicht schlecht, ein Datum möglichst frühzeitig zu wissen, wenn es natürlich vom Veranstaltungsort abhinge. Ich meine in meinen Ohren klingen noch Franks Worte, mit meiner Hilfe würde er es gerne jeder Zeit wieder organisieren;-) Allerdings kann man so etwas selbstverständlich nicht ohne Herrn Schüler entscheiden (gesetzt den Fall, ihr wärt wieder mit dem Vereinsheimeinverstanden).
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ja würde ich, aber nicht in dieser Jahreszeit.
    Da kann man hier in Willingen noch Ski springen und bestimmt nicht Fussball bolzen. Das Sauerland kommt höchstens irgendwann im Sommer in Frage. Zudem wollte Osiris das nächste Treffen in Bayern organisieren.
    --
    "Als Schalker ist man von der Mentalität eher ein Grieche. Hoffnungsloser Optimist ... und immer hart am fröhlichen Selbstbetrug ...Nur wer die Täler durchschritten hat, weiß die höhen zu schätzen."
    Bodo Berg

mfg,
    BigScott I)

• Am ersten April Wochenende wär ne net so kluge Idee, da findet ein anderes FiFA meeting statt sowas zu überschneiden ist nie so praktisch
    ich würd zwar VDFB vorziehen aber trotzdem gern zu beiden gehen :)

• Das ist ein netter Zug von Dir, Dominic:-) Ansonsten hätte ich diese Aufgabe übernommen, ABER so haben wir spielend leicht aus einem potentiellen 0-post-Tag bereits einen wunderbaren 2-post-Tag gezaubert;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)