Wann gehts wieder los??

• Hi Leute!
    Ich hab die VDFB nach nur ner halben Saison sehr ins herz geschlossen und warte auch sehnsüchtig darauf, dass es weitergeht. Ich finde Matteo und die anderen haben Recht, lieber noch ein bißchen auf den Patch warten (1-2 Monate) als irgendwelche Europäischen Superligen zu gründen von denen es eh schon viele gibt. Aber ich finde es spricht nicht viel dagegen, wenn man jedem Team ein Originalteam zuordnet, dass der Stärke entspricht. Die Torschützen kann man dann zwar vergessen, aber wenigstens kann mal hier wieder gezockt werden.
    Aber wenn ihr nach Kanada fahrt bin ich auch dabei :D
    --
    mfg Bouba

[blue]ELVERSBERG[/blue] - Regio Süd :elversberg:

FREIBURG RULT SE ALLES AB !!!

• ich bin auch ganz klar dafür, dass wir weiterhin Geduld bewahren und auf den Patch warten. Fast alle hier unterbreiteten Vorschläge sind im Prinzip gut, aber für die VDFB einfach undenkbar meiner Meinung nach. In keiner anderen Liga wird der Spielbetrieb der 4 höchsten DFB Ligen so realistisch nachgespielt, was den Reiz der VDFB ganz einfach ausmacht.

Hoffen wir dass EA ihr Versprechen wahr macht und bald den online Patch released. Dann darf sich die Fortuna schon mal warm anziehen I)
    --
    Coach ... :fckoeln: ... FAN

Ex-Coach ... :fckoeln: ... FAN

go CC ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Knuuut ()

• Zitat

Original von Someg:
    Nur Mannes schafft zwei Zitate in einem post,

Ich musste ja!!! Das Forum hat mich blockiert... von wegen drei Posts hintereinander in einem Thread, das würde nicht gehen. Ich solle doch lieber meinen letzten Post nochmal editieren... Naja, also musste ich das wohl so machen.

Zitat

Von diesem Mann können wir wahrlich noch eine Menge lernen;-)

Tss... :-)
    --
    Gruss, Mannes

• Ja, ja.....diese spielfreie Zeit....

Aber alles wird wieder gut Jungs ;)
    --
    That`s all...und wundert Euch nicht, denn es ist der [b]Sharpshooter[b]... :smokin:

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• Bei Deiner Anzahl von 23 (!!!) posts trägst Du doch bestimmt auch T-Shirts mit Pyramiden und Augen drauf, oder? ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Someg : Du alter Schmarrer.....was denkst du wohl warum ich erst 23 Posts habe....?

Dann frag mal Mannes.....der hat bei meinem Nickname wechsel doch glatt meine gesamten Posts gelöscht...

Aber sei froh das Dir das nicht passiert.....sonst wären Deine Bemühungen der 1.VDFBler zu sein, der 1000 Posts hat als gescheitert zu erklären...;D
    --
    That`s all...und wundert Euch nicht, denn es ist der [b]Sharpshooter[b]... :smokin:

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• @ Sharpshooter: Sei Dir da nicht so sicher, denn wer ausser mir schreibt hier noch regelmässig, zumal Toni nun lediglich als Wochenendbesucher ins Forum kommen wird? ;-)

ABER mal im Ernst: mir ist es egal, wie viele posts ich habe. Ich möchte hier meinen Spass und verhindern, dass hier gar nichts mehr passiert und noch mehr Mitglieder den Bezug zur VDFB verlieren. Da ich seit dem VDFB-Treffen nicht mehr vernünftig online gespielt habe, ist das Forum z. Zt. mein letztes Interesse an FIFA;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich danke nochmal für Eure Meinungen und Ideen.
    Einiges davon werden wir wohl umsetzten. Gerade einen Mix aus Sharpshooter und Matteos Beitrag. Aber leider nicht mehr in dieser Saison. Und die Notfalllösung von someg ist auch ne prima Sache, obwohl sowas ja nochmal Intern abgestimmt wird.
    Ein Mittel gegen die derzeitige Langeweile wird die Basic League sein. Einfach mal Anmelden und mitspielen.
    --
    "Als Schalker ist man von der Mentalität eher ein Grieche. Hoffnungsloser Optimist ... und immer hart am fröhlichen Selbstbetrug ...Nur wer die Täler durchschritten hat, weiß die höhen zu schätzen."
    Bodo Berg

mfg,
    BigScott I)

• in der basic league den nachwuchs etwas ärgern ..find ich gut ;D
    schlecht is allerdings wenn man da auch noch vorgeführt wird als ligaleiter...dann sollte ich mir das nochmal reiflich überlegen :smokin:
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• Ich verliere meistens die Spiele gegen neue Einsteiger.
    Heute schon wieder, da macht er sein ersten Onlinespiel und gewinnt 2:0 gegen mich. So ist das leben. ;)
    --
    "Als Schalker ist man von der Mentalität eher ein Grieche. Hoffnungsloser Optimist ... und immer hart am fröhlichen Selbstbetrug ...Nur wer die Täler durchschritten hat, weiß die höhen zu schätzen."
    Bodo Berg

mfg,
    BigScott I)

• Auf mich wird die Basic im Februar leider erst mal verzichten müssen, weil mich die Pflicht wieder nach Neuss ruft und ich (zumindest erstmal) meinen Rechner nicht mitnehme.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich werde da wohl mal reinschauen. Egal ob ich gewinne oder verliere. Hauptsache mal wieder ein paar Spielchen machen.

Wann geht´s los......morgen ????

--
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• bin ja schon gespannt auf die Basic League...was BigScott so alles erzählt ja...genial :)

Deshalb werd ich (allen Niederlagen die ich da kassieren werde zum Trotz) dort ebenfalls mal anklopfen und ein paar Spielchen zocken.
    vielleicht find ich ja schon bald nen neuen Trainer für den KSC :D
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck: