Deutschland - Polen

• Was für eine Nacht Leopoltstraße München war die Hölle los ich kam garnimmer ausm feiern rauß da schießen doch ehrlich unsere Jungs in der 91 min das 1-0. Ich bin total KO von 23 Uhr - 6 Uhr nur von Bar zur Bar stolziert und gefeiert.

Wie ergings euch denn so die Nacht ??
  • Weltklasse. Bin mit nem Dauer-Grinsen ins Bett gegangen!!!

Hab mir vorher aber noch nen lecker Döner als Belohnung erlaubt!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Braunschweiger ()

• Also, was heute Nacht in Freiburg passiert ist, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass diese Stadt zu sowas fähig ist, da es früher häufig etwas verpönt war, für Deutschland zu sein.
  • @Karsten: exakt so wars auch in Wü. Wahnsinn, was in der Sanderstraße los war, die Straßenbahnen hatten sogar Polizeischutz, weil sie nicht mehr vorwärts kamen *g*. Hier wurde so gefeiert, als wäre Deutschland schon Weltmeister. Ich habe Leute getroffen, die ich mir vorher nie im Deutschland-Trikot vorstellen konnte.

Haben das Spiel vorher in der Stadtmensa mit bestimmt rund 2.000 Leuten geschaut. Die Stimmung war einfach der Hammer! Im Stadion kanns nicht besser sein ;).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ich kann Karsten nur zustimmen..
    Freiburg absolut im Ausnahmezustand!!!
    Beim Spiel kam fast Stadionstimmung auf und danach wurde nur noch gefeiert, Polen und Deutsche zusammen... und allgemein sehr international
    (Ich war mit einem Polen, einem Griechen, einem Japaner, Österreicher und Schotten und 3 Deutschen unterwegs!)
    HAMMER
    ich frag mich nur wie das werden soll, wenn wir das Achtelfinale gewinnen sollten oder gar noch weiterkommen... aaaaah
  • Gestern ab 17:30 Uhr mußte ich arbeiten, bis heute Morgen um 4:30 Uhr. Abifeier!

Hier das Protokoll vom gestrigen Abend bzw. der Nacht:

17:20: Mit nem Riesenhals zur Arbeit gefahren, da ich das Spiel nicht verfolgen kann.
    17:45: Festgestellt dass genau vor meiner Nase ein Fernseher steht, wird auf diesem das Spiel gezeigt?
    18:10: Keine Sau kümmert sich um den Fernseher, mittlerweile wurde das Spiel Saudi Arabien - Tunesien angepfiffen!
    18:40: Die ersten Gäste bestellen sich bei mir ohne Ende Bier, jedes 3. habe ich mir in den Hals gekippt, Frustsaufen!
    19:30: Shit...hier ist die Hölle los....der Fernseher steht immer noch alleine auf nem Tisch, ohne Satelitenkabel!
    20:10: Oh mein Gott...noch 50 Minuten bis zum Anpfiff, Neo hat einen sitzen, muss aber nebenbei zapfen und abkassieren. Klappt ganz gut!
    20:46: Jaaaaaaaa...jemand kümmert sich um den Fernseher....aber....kein Empfang...kein Bild...nix WM?
    21:00: Anpfiff...ich mache eine Pause und laufe wie bekloppt durch die Gegend, irgendwo muss das Spiel doch zu verfolgen sein. Und siehe da....ohne das ich es wußte hängt eine Leinwand im Partysaal der Abiturienten. Kann aber leider nisch glotzen weil ich zapfen muss.
    21:36: Ich nehme ein "ooooohhh.....aaaaahhhhh" wahr, anscheinend ne Chance für die Deutschen, so war es auch...aber kein Tor!
    22:30: Noch immer kein Tor, Neo ist discht...Neo will jetzt die letzten Minuten glotzen. Geht aber erst in 10 Minuten, dann werde ich abgelöst für die letzten Minuten vom Spiel.
    22:50: Ich zapfe mir noch ein Bier, sprinte mit diesem in den Saal mit der Leinwand, kaum angekommen....TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!
    Es war eine unbeschreibliche Stimmung, schließlich waren insgesamt 300 Personen am Start, die von mir abgefüllt wurden.
    Ab 23:00 - 04:00: Und 1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006.....

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN™ ()

• ich war auch auf Arbeit von 21 - 5.30 Uhr.....

Aber wir haben festegestellt das in dem einen büro nen fernsehanschluss ist und haben den fernseher von der Küche zu uns verfrachtet :D

saß zwar mit dem rücken zum fernseher aber hab das wichtigste mitbekommen :)