Und noch was ava. Mir ist es vollkommen egal, ob zur neuen Saison eine Regel kommt, die nur noch TD erlaubt. Viel Spaß noch beim bösen Gedanken machen.
SG Sonnenhof Großaspach (2) : (1) SSV Reutlingen 05 (18.400 Zuschauer)
-
-
Kann Cobra dabei nur bestätigen. Ob klassisch jetzt so einen gewaltigen Vorteil bietet, halte ich für eine gewagte These. Es ist lediglich einfacher zu verteidigen. Auf Dauer hingegen würde ich eher sagen, dass man mit TD einen deutlichen Vorteil hat. Wenn man viel FIFA spielt, wird man hierfür also belohnt. Jedoch kommt es hierbei vielmehr auf die Person vor dem PC an und es ist nun mal leichter FIFA die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben.Kurzum: Beide Möglichkeiten besitzen Vor- und Nachteile, aber dieses Schwarz-Weiß-Denken und Gemotze, weil einer KV spielt, nervt einfach ungemein. Das geht leider schon eindeutig in Richtung Hetze.
-
Wenn man gegen klassisch oder TD spielt, ist es einfach ein komplett anderes spiel. ich bin auch dafür das einheitlich zu gestalten.wenn jemand gut kombiniert, schönen fußball spielt und dann klassisch verteidigt, dann ist das ok. ich spiel gerne gegen cobra, egal wie er verteidigt. aber was mich übelst ankotzt sind die leute, die hinten klassisch verteidigen, und vorne sich nur versuchen durchzuwursteln und damit ausnutzen, dass der gegner eben nicht klassisch verteidigt.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Alle Jahre wieder kommt......
Leute die gg Spieler mit klassischen Verteidigen die Schnauze voll haben, um es mal so krass zu sagen, können doch ihre Fifa Karriere an den Nagel hängen und Solitär oder Tetris spielen. Es gibt nun mal die Optionen in Fifa mit dem klassischen verteidigen. Und da eventuell auch noch einen Riegel vorschieben finde ich ein bißchen übertrieben, wenn es in der Hinsicht Überlegungen gab oder gibt. Und ein guter Fifaspieler knackt auch die Jungs mit dem klassischen verteigen.
Ich selber spiele mal so oder so in Freundschaftsspielen, wie ich gerade lustig bin. Also kommt mal wieder runter und beruhigt euch. Es ist nur ein verficktes Spiel und nicht euer Leben. Wobei? Bei dem einen oder anderen könnte man denken, sein Leben besteht nur aus Fifa wenn man im Forum so schaut.[/quote]Wie wärs, wenn die Leute, die sich einen Vorteil mit der Einstellung verschaffen wollen, lieber was anderes Spielen?Anderen zu Unterstellen, nur weil sie hier viel Aktiv sind, sie hätten in ihrem Leben nur FIFA ist übrigens ziemlich armseliges Schwarz/Weis denken. Aber von dir hab ich nix anderes erwartet.[/quote]
Wau Wau.... getroffene Hunde und so..... Für mich, bist gerade du ein ganz armes Würstchen. -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Alle Jahre wieder kommt......
Leute die gg Spieler mit klassischen Verteidigen die Schnauze voll haben, um es mal so krass zu sagen, können doch ihre Fifa Karriere an den Nagel hängen und Solitär oder Tetris spielen. Es gibt nun mal die Optionen in Fifa mit dem klassischen verteidigen. Und da eventuell auch noch einen Riegel vorschieben finde ich ein bißchen übertrieben, wenn es in der Hinsicht Überlegungen gab oder gibt. Und ein guter Fifaspieler knackt auch die Jungs mit dem klassischen verteigen.
Ich selber spiele mal so oder so in Freundschaftsspielen, wie ich gerade lustig bin. Also kommt mal wieder runter und beruhigt euch. Es ist nur ein verficktes Spiel und nicht euer Leben. Wobei? Bei dem einen oder anderen könnte man denken, sein Leben besteht nur aus Fifa wenn man im Forum so schaut.[/quote]Wie wärs, wenn die Leute, die sich einen Vorteil mit der Einstellung verschaffen wollen, lieber was anderes Spielen?Anderen zu Unterstellen, nur weil sie hier viel Aktiv sind, sie hätten in ihrem Leben nur FIFA ist übrigens ziemlich armseliges Schwarz/Weis denken. Aber von dir hab ich nix anderes erwartet.[/quote]
Wau Wau.... getroffene Hunde und so..... Für mich, bist gerade du ein ganz armes Würstchen.[/quote]Kannst du mal nicht persönlich werden? -
Zumindest zeigt er, dass man seine Aussagen eh ignorieren kann. Außer Beleidigen kann er halt nix anderes.
-
Ich werde persönlich wann ich es will. BASTA.....
Und ich Konter nur auf diesen Satz von AVA: Anderen zu Unterstellen, nur weil sie hier viel Aktiv sind, sie hätten in ihrem Leben nur FIFA ist übrigens ziemlich armseliges Schwarz/Weis denken. Aber von dir hab ich nix anderes erwartet.
Wer Austeilt muss auch einstecken können!!!!!
Ava heult doch ständig rum, über Fifa generell, über Klassisch verteidigen usw....
Dann soll er es doch einfach lassen das Spiel zu spielen. Das geht einem ja auf die Eier dieses gejammer.
Aber das macht er warscheinlich extra, damit er Aufmerksamkeit bekommt.
-
Und ich Konter nur auf diesen Satz von AVA: Anderen zu Unterstellen, nur weil sie hier viel Aktiv sind, sie hätten in ihrem Leben nur FIFA ist übrigens ziemlich armseliges Schwarz/Weis denken. Aber von dir hab ich nix anderes erwartet.
Ava heult doch ständig rum, über Fifa generell, über Klassisch verteidigen usw....
Dann soll er es doch einfach lassen das Spiel zu spielen. Das geht einem ja auf die Eier dieses gejammer.
[/quote]
Betrachten wir das mal ganz nüchtern:
Du hast kein Team im VDFB. Du spielst nicht in Turnieren mit oder bemühst dich auf andere Weise, ein Teil der Community zu sein.
Du greifst hier Leute persönlich an und unterstellst ihnen, sie hätten nichts im Leben außer Fifa.
Wie schlimm muss es dann um dich stehen? Du pöbelst Leute in einem Forum an, zu denen du mittlerweile keinen Bezug mehr hast.
Es scheint mir, als willst gerade du mit deinem Gejammer Aufmerksamkeit erregen, oder irre ich mich?
Und mal nebenbei: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. -
Thema verfehlt. Setzen 6
Thema lautet :SG Sonnenhof Großaspach (2) : (1) SSV Reutlingen 05 (18.400 Zuschauer)
Wer hat gewonnen: Hec
Wer hat verloren: DonSchilli
Wer bekommt die Prämie: Hec
Wer bekommst nichts: DonSchilli
Wer holt die Meisterschaft:Hec
Wer bleibt trotz niederlage in Liga 1: DonSchilli
Wer fliegt wieder nach Malle: Hec.
Fazit: Hec ist ein Geizhals -
[quote][i]Original von heineken[/i]
[/quote]
Betrachten wir das mal ganz nüchtern:
Du hast kein Team im VDFB. Du spielst nicht in Turnieren mit oder bemühst dich auf andere Weise, ein Teil der Community zu sein.
Du greifst hier Leute persönlich an und unterstellst ihnen, sie hätten nichts im Leben außer Fifa.
Wie schlimm muss es dann um dich stehen? Du pöbelst Leute in einem Forum an, zu denen du mittlerweile keinen Bezug mehr hast.
Es scheint mir, als willst gerade du mit deinem Gejammer Aufmerksamkeit erregen, oder irre ich mich?
Und mal nebenbei: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.[/quote]
Aha.... ok.
1. Richtig, habe kein Team mehr hier. Woran das wohl liegt. Mhhhhhh, ganz einfach. Ich will gar keins ! Bin ja auch von selber zurück getreten und wurde nicht gefeuert oder so.
2. Richtig. Ich greife einen an der nur Fifa im Leben kennt. War er es nicht, der mit 2 Accounts hier versuchte zu bescheißen und zu spielen? Glaube war so in der Art oder? Zeigt mir das er nichts anderes hat außer Fifa.
3. Ich habe meine Meinung über den Herrn Ava, auch weil er in meinen Augen nur am jammern ist über Fifa etc. ! Zudem sind Leute die bei einem verschissenen PC Spiel betrügen, cheaten oder der gleichen ganz arme Würstchen.
4. Bin ich die Woche 1-2 mal hier im Forum um zu sehen was so los ist. Glaube ist nicht verboten, auch wenn man kein Team mehr hat. Oder irre ich mich da? Oder willst du mir das verbieten?
So und jetzt gehe ich um die Häuser ziehen... Gute Nacht!
-
Aha.... ok.
1. Richtig, habe kein Team mehr hier. Woran das wohl liegt. Mhhhhhh, ganz einfach. Ich will gar keins ! Bin ja auch von selber zurück getreten und wurde nicht gefeuert oder so.
2. Richtig. Ich greife einen an der nur Fifa im Leben kennt. War er es nicht, der mit 2 Accounts hier versuchte zu bescheißen und zu spielen? Glaube war so in der Art oder? Zeigt mir das er nichts anderes hat außer Fifa.
3. Ich habe meine Meinung über den Herrn Ava, auch weil er in meinen Augen nur am jammern ist über Fifa etc. ! Zudem sind Leute die bei einem verschissenen PC Spiel betrügen, cheaten oder der gleichen ganz arme Würstchen.
4. Bin ich die Woche 1-2 mal hier im Forum um zu sehen was so los ist. Glaube ist nicht verboten, auch wenn man kein Team mehr hat. Oder irre ich mich da? Oder willst du mir das verbieten?
So und jetzt gehe ich um die Häuser ziehen... Gute Nacht!
[/quote]
Das Thema wurde verpasst.
Es geht um SG Sonnenhof Großaspach (2) : (1) SSV Reutlingen 05 (18.400 Zuschauer)
Danke und Grüß Berlin
-
(...)!!!!!(...)
[/quote]Muss ich das noch kommentieren