Servus, Hiermit werd ich mich ganz Offiziell nun dazu weigern gegen Fürth zu Spielen ich wurde jetzt schon 3 mal nach einem TV von dem Typen sitzen gelassen und er bekommt nicht mal einen Strafpunkt dazu.
Habe keine lust meine freizeit damit zu Opfern mit dem Typen Spiele auszumachen mich dann an den Rechner zu setzen auf Leute zu warten die dann einfach nicht kommen. Und was wird dagegen unternommen ? Nichts!
Mir ist es auch vollkommen egal welche Konsequenzen das für mich hat wenn ich nicht gegen ihn Spiele. Für mich ist es nur ein Online Spiel und versuche Spaß an der Liga zu haben und sowas unverschämtes ist mir in den 5 Jahren einfach noch nicht Passiert!
Bei Origin habe ich ihn nun auch Blockiert. Kann doch nicht sein dass wen ich mich über ihn beschwere mich andere Trainer anschreiben und alle sagen ja mit dem Spiele auszumachen geht nicht und da wird auch nix unternommen und so.
Ich habe auch aktuell 4 offene Spiele und bin bestimmt auch kein Vorzeigebeispiel gewesen die letzten beiden jahre was das Spielen angeht Aber: ich habe immer über TV´s verucht meine Spiele auszumachen und wenn ich es mal nicht geschafft habe dann habe ich den Leuten rechtzeitig bescheid gesagt. Oder eine Spielverschiebung beantragt.
Aber gibt ja nichtmal Strafpunkte dafür wenn ich es nicht getan hätte, stattdessen kommt der Pe**** mit auserden wie. Sorry meine Sendung lief noch ich hatte keine lust...