Fürth Spielverweigerung

• Servus, Hiermit werd ich mich ganz Offiziell nun dazu weigern gegen Fürth zu Spielen ich wurde jetzt schon 3 mal nach einem TV von dem Typen sitzen gelassen und er bekommt nicht mal einen Strafpunkt dazu.
    Habe keine lust meine freizeit damit zu Opfern mit dem Typen Spiele auszumachen mich dann an den Rechner zu setzen auf Leute zu warten die dann einfach nicht kommen. Und was wird dagegen unternommen ? Nichts!
    Mir ist es auch vollkommen egal welche Konsequenzen das für mich hat wenn ich nicht gegen ihn Spiele. Für mich ist es nur ein Online Spiel und versuche Spaß an der Liga zu haben und sowas unverschämtes ist mir in den 5 Jahren einfach noch nicht Passiert!

Bei Origin habe ich ihn nun auch Blockiert. Kann doch nicht sein dass wen ich mich über ihn beschwere mich andere Trainer anschreiben und alle sagen ja mit dem Spiele auszumachen geht nicht und da wird auch nix unternommen und so.

Ich habe auch aktuell 4 offene Spiele und bin bestimmt auch kein Vorzeigebeispiel gewesen die letzten beiden jahre was das Spielen angeht Aber: ich habe immer über TV´s verucht meine Spiele auszumachen und wenn ich es mal nicht geschafft habe dann habe ich den Leuten rechtzeitig bescheid gesagt. Oder eine Spielverschiebung beantragt.

Aber gibt ja nichtmal Strafpunkte dafür wenn ich es nicht getan hätte, stattdessen kommt der Pe**** mit auserden wie. Sorry meine Sendung lief noch ich hatte keine lust...
  • [quote]
    3.1.4 Verfahren bei Nichterscheinen zum vereinbarten Termin

Im Rahmen der TV-Funktion haben sich zwei Trainer an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit verabredet. Eine Verabredung gilt dann als bindend, wenn beide Trainer diesen Termin schriftlich bestätigt haben. Gebeten wird um eine zeitnahe Bestätigung des Termins, der erst dadurch bindend wird. Dieser Termin ist einzuhalten, solange er nicht rechtzeitig, d.h. mindestens eine Stunde vorher, abgesagt wurde. Sollte einer der beiden unentschuldigt nicht auftauchen, ist zunächst eine Wartefrist von 15 Minuten einzuhalten. Ist diese verstrichen, muss der wartende Trainer seinem Ligaleiter umgehend per TV-Funktion mitteilen, dass der Gegner ihn versetzt hat (Bsp.: "Ich habe meinen Gegner in Origin angeschrieben und bis jetzt gewartet. Leider ist mein Gegner nicht gekommen."). Damit ist er vor Strafpunkten (SP) sicher. Sein Gegner hat nun die Pflicht einen neuen TV zu liefern.

Der nicht erschienene Trainer erhält für sein Verhalten umgehend 2 SP.[/quote]

Eigentlich ist die Sachlage klar, wenn er dich 3x Versetzt hat. Wieso er dann keine SP hat, dass muss dann andere Gründe haben.
    Ist aber glaube ich nicht das erste mal, dass ich das in der Form über die Person lese.

EDIT: Da wir aber nun einen Strafpunktebeauftragten haben, wird der das sicherlich ordentlich und regelgerecht klären können

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• Die ersten 2 Wochen habe ich ja gar nix von dem gehört als ich Termine vorgeschlagen hatte danach kam nur ICh hätte heute Zeit.

Dann hat er mir Spieltermine vorgeschlagen als ich im Urlaub war. Dann wollten wir nach meiner Nachtschicht letzte woche Spielen da war ich fast täglich online um zu gucken ob er vielleicht mal da ist am Wochen ende genauso.

Dann schreibt er mir gestern abend um 12 ungefähr ob ich Zeit habe zu SPielen darauf hin habe ich geschrieben lern gescheite TV´s zu schreiben halt dich an den Termin und dann können wir Spielen dann hat er mir vorgeschlagen im TV das er heute von 12-20 Uhr zeit hat daraufhin habe ich geschrieben okay um 17 Uhr ! und was ist keiner ist da.

Letzte saison war es ganz genauso da kriege ich nen Tag später dann halt zu hören Meine Serie lief noch und ich hatte keine lust.

Mir fällt dazu nix mehr ein.

• [quote]2.3 Beschwerden
    Alle Beschwerden oder Mitteilungen von etwaigen Regelverstößen sind schriftlich per Mail, ICQ, ORIGIN oder als Private Nachricht im Forum an den zuständigen Ligaleiter einzureichen (siehe auch 2.4 Adminkontakt). Diese werden dann intern im Team bearbeitet und ein gemeinsames Urteil gefällt. Alle öffentlichen Anklagen sind nichtig und werden umgehend gelöscht. Es greift der Strafenkatalog (§ 6.5 Öffentliche Anklage) und der öffentliche Ankläger muss mit Sanktionen rechnen.[/quote]
  • [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    [quote]2.3 Beschwerden
    Alle Beschwerden oder Mitteilungen von etwaigen Regelverstößen sind schriftlich per Mail, ICQ, ORIGIN oder als Private Nachricht im Forum an den zuständigen Ligaleiter einzureichen (siehe auch 2.4 Adminkontakt). Diese werden dann intern im Team bearbeitet und ein gemeinsames Urteil gefällt. Alle öffentlichen Anklagen sind nichtig und werden umgehend gelöscht. Es greift der Strafenkatalog (§ 6.5 Öffentliche Anklage) und der öffentliche Ankläger muss mit Sanktionen rechnen.[/quote][/quote]

Was für ein Korintenkacker DDD

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Hi sorry nochmal für meine inkompetenz.ich hatte ne menge um die ohren zwecks arbeit..oft dachte ich ich kann die termine war nehmen und dann musste ich überstunden machen.manchaml sogar so stressig dass ich nicht dran denken konnte weil der kopf voll war.ich besser mich.ich schau auch schon regelmässig vorbei und mancher stress hätte nicht an die öffentlichkeit geraten müssen wenn man mir entgegengekommen wäre mit spontanen spielen.ich bin uimmer offen zu spielen.und manche spielen nach einer spontanen spielanfrage meinerseits dann trotzdem noch 3 h fifa..da wären ja 15min für mich dabei gewesen.ansonsten bin ich gerne teil der community.meine termine war zunehmen hatte ich mir am anfang der saison gesetzt aber das leben hat mich mal wieder voll vereinnahmt ich hoffe ihr habt verständnis.danke an cobra und elli die zwei vermitteln immer klasse und ich besser mich.

lg Raphael aka Therapie78

• und das wir wir schon in der letzten saison pech hatten mit unseren terminen ist doof gelaufen...ich hab ja auch viele vdfb kollegen bei denen es einwandfrei klappt mit den terminen und man mal immerr wieder schaut wer online ist und dann zack wird gespielt ohne zicken meckern petzen etc...ich verstehe dich auch so ist es ja nicht..also ich besser mich..und wenns mal nen bissl dauert..ich lass euch nie hängen und werde immer spielen..

lg und sorrrrryyyyyyyyyy XD

• Ich kann nur allen empfehlen, die TVs mit konkreten Terminen zu füllen und vereinbarte Termine dort auch zu vermerken, wenn sie in Origin oder ICQ ausgemacht wurden.

Hier mal eine fast vorbildliches Beispiel:

Moinsen!
    wie schaut es rein zeitlich bei Dir aus für uns Ligaspiel? ich könnte dir heute ab 19 - 22 Uhr anbieten.
    Montag: ab 17:30 - 19 Uhr
    Dienstag: evtl vormittags, steht aber noch in den Sternen ob ich frei hab!
    Mittwoch: 18 - 22 Uhr
    Donnerstag: ---------
    Freitag: 18 - offen *
    Samstag: ganztäglich *
    Sonntag: ganztäglich

*: keine 100% zusage oder versprechen!

Auf diese TV sollte man dann auch mit einem konkreten Termin antworten können.

Leider wird manchmal zu schwammig formuliert. Sowohl beim Vorschlag, als auch bei der Antwort. Da kommt dann in der Regel auch nichts dabei raus.

Über Beschwerden entscheidet die Ligaleitung, sofern sie denn regelkonform gestellt wurde.
  • Ich habe auch die ganze Woche geschaut ob du mal da bist so ist es ja nicht aber wen man termine verinbart sollte man sich dran halten klar wen Überstunden macht kann man da nix für keine frage, aber musst mir schon mal erklären wer 10h Überstunden machen muss?

Weil gestern im TV schreibst du ich kann von 12-22 Uhr glaub ich, daraufhin habe ich geantworter okay 17 Uhr.

Und letzte Saison haste als ausrede genommen ich hatte keine Lust meine Serie lief gerade.

Und TV´s sind nicht dafür da rein zu schreiben Hi ich hätte jetzt Zeit. Das wir das Spiel heute noch gespielt haben kannste Cobra danken.