• Da habe ich kein Verständnis für. Warum postest du nicht einfach etwas in deinen Vereinsthread? Oder fragst deinen Ligaleiter nach ein paar FIFA-Talern?

Das allgemeine Board ist für so etwas überhaupt nicht da und ich hätte nicht wenig Lust, dir die entsprechenden Taler wieder abzuziehen ;-)

Ich verschieb das ganze in die Laberecke.

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Da habe ich kein Verständnis für. Warum postest du nicht einfach etwas in deinen Vereinsthread? Oder fragst deinen Ligaleiter nach ein paar FIFA-Talern?

Das allgemeine Board ist für so etwas überhaupt nicht da und ich hätte nicht wenig Lust, dir die entsprechenden Taler wieder abzuziehen ;-)[/quote]

Wenn du mir nicht zuvor gekommen wärst hätte ich den Post gelöscht. :D
  • [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Da habe ich kein Verständnis für. Warum postest du nicht einfach etwas in deinen Vereinsthread? Oder fragst deinen Ligaleiter nach ein paar FIFA-Talern?

Das allgemeine Board ist für so etwas überhaupt nicht da und ich hätte nicht wenig Lust, dir die entsprechenden Taler wieder abzuziehen ;-)[/quote]

Wenn du mir nicht zuvor gekommen wärst hätte ich den Post gelöscht. :D
    [/quote]

Dann wäre der Lerneffekt ABER geringer gewesen ;-)
  • Okay Okay,
    da ich hier fast gesteinigt werde, und mir meine Punkte wohl illegal besorgt habe, werde ich mich nach dem bereits von mir getipten Achtelfinale Deutschland-Schweden aus dem WM Tip zurückziehen und den 1.Platz freigeben, damit der WM Tip sauber über die Bühne gehen kann.
    Langer Satz.
    Hoffentlich stört sich niemand daran.
  • Ist ja nun gut... Tipp ruhig weiter! Wozu sonst habe ich Dir 1500 FT überwiesen? Wenn du besser tippst als ich/wir dann ist das halt so! :D

Ausserdem geht es hier doch nur um Fun, mehr nicht... Wir wollten nur den Lerneffekt erzielen, das solche Posts im Allgemeinen Forum nicht erwünscht sind. Wir wollen dir aber nicht das Tippen vermiesen....
  • [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    Ausserdem geht es hier doch nur um Fun, mehr nicht... Wir wollten nur den Lerneffekt erzielen, das solche Posts im Allgemeinen Forum nicht erwünscht sind. Wir wollen dir aber nicht das Tippen vermiesen....
    [/quote]

zustimm