[23.6.] 1. Muchacho-Cup 21.00 Uhr

• Für alle interessierten gibt es am Freitag mal wieder ein Turnier in meiner Regie. ich würde mich freuen, wenn es ein reges Interesse gibt und heiße euch alle herzlich Willkommen in Erfurt.

1. MUCHACHO-CUP

Treffpunkt 20.45. Uhr Irc #vdfb.cup
    Anmeldeschluss: 20.00 Uhr

gespielt wird mit VDFB-Teams, Vereinstrainer haben Vorrang
    Verbindung: Direkt IP

teilnehmende Teams:
    Jabba-Ranks crazystpauli UltraHanoi Alejandro DarkwellYogi Laune TWeggi79 BobbyCarRacer 8Ball Chrilemania Tivoli

gespielt wird in 2 Gruppen a 6 Teams Jeder gegen Jeden. Die jeweils ersten 4 Teams qualifizieren sich für das Viertelfinale. Dann geht es weiter mit Halbfinale und kleinem und großem Finale. Ich denke soweit ist alles klar, dann kommen gleich die Gruppenauslosungen.

Gruppe A
    SSV Reutlingen 5 - 10:2 - 13
    FC Saarbrücken 5 - 17:4 - 11
    ASV Bergedorf 5 - 11:8 - 8
    SC Verl 5 - 9:9 - 7
    Offenbacher Kickers 5 - 6:17 - 3
    FC Schönberg 5 - 2:16 - 0

- 7:0
    - 3:1
    - 1:1
    - 4:0
    - 0:2
    - 2:3
    - 3:0
    - 4:1
    - 4:2
    - 0:1
    - 3:3
    - 2:0
    - 2:2

Gruppe B
    Eintracht Braunschweig 5 - 9:3 - 11
    Viktoria Aschaffenburg 5 - 7:3 - 11
    Carl-Zeiss Jena 5 - 14:6 - 7
    SpVgg Ansbach 5 - 4:5 - 5
    SV Dessau 05 5 - 5:15 - 4
    Rot-Weiss Erfurt 5 - 4:11 - 3

- 1:9
    - 3:0
    - 0:4
    - 1:2
    - 2:1
    - 1:0
    - 1:0

Viertelfinale
    SSV Reutlingen -SpVgg Ansbach 3:1
    Eintracht Braunschweig -SC Verl 0:4
    FC Saarbrücken -Carl-Zeiss Jena 4:3
    Viktoria Aschaffenburg -ASV Bergedorf 1:0

Halbfinale
    -FC Saarbrücken - SSV Reutlingen 0:1
    SC Verl - Viktoria Aschaffenburg 2:1

Spiel um Platz 3
    Viktoria Aschaffenburg - FC Saarbrücken 1:3

Finale
    SSV Reutlingen - SC Verl 3:3 (3:4 n.E.)

Glückwunsche und vielen Dank an alle Beteiligten Spieler für das reibungslos verlaufene Turnier... so macht das Spaß und freu mich auf euch alle beim 2. Muchacho-Cup.

1. SC Verl - 8Ball
    2. SSV Reutlingen - Alejandro
    3. FC Saarbrücken - UltraHanoi
    4. Viktoria Aschaffenburg - Tivoli

PS: Ich habe bei diesem Turnier 2 Ausnahmen gemacht bei Anmeldungen kurz vor Turnierbeginn. Ich bin der Meinung, dass es für alle VDFBler selbstverständlich sein soll, regelmäßig das Forum zu lesen, es waren über 24h Zeit sich anzumelden. Wenn beim nächsten Mal niemand kurzfristig ausfällt, wird es bei meinen Turnieren auch keine Nachmeldungen mehr geben. Mag hart klingen, aber ich denke dass ist auch fair den anderen gegenüber.
  • Trainer Thomas Weggen hat sich endschieden der persönlichen Einladung seines Trainerkollegen und Bärenbruders zu folgen und wird heute noch mit seiner Mannschaft nach Erfurt reisen!!!
    Im Offenbacher Kurier äusserte sich Th.Weggen wie folgt zu seinem Endschluss an dem Tunier teilzunehmen: "Eigentlich wollte ich ja nicht kommen, aber da mein langjähriger Trainerkollege und guter Freund D. Mucha auch beim WE-YO Cup mit seiner Mannschaft auf dem Biberer Berg zu Gast war, kann ich auch an seinem Cup mit teilnehmen und nach dem Tunier gleich noch in der wunderschönen Stadt Erfurt ein Kurztrainingslager machen."

P.S. Habe ja wie du weißt Spätschicht und wenn ich es nicht ganz bis 21.00 Uhr schaffe bitte etwas warten aber ich beeile mich!!! Denke aber das ich pünktlich das Pad in die Hand nehme!!!

Freue mich auf heute Abend.

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!

• kann ich noch mitmachen
    wenn ja dann verl
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 8Ball ()