Verbindungsprobleme Pokalspiel

• hallo, momentan gibt es das ja immer öfter, dass die verbindung zwischen zwei leuten einfach nicht hergestellt werden kann. ich hatte das bisher nur mit cobra und einmal in nem Spiel gegen Alejandro. Meine Ports hab ich nun freigeschalten, allerdings gehts ums verricken zwischen mir und dom nicht - und wir haben ein pokalspiel zu spielen. hat irgendjemand eine idee?
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Wie genau sieht denn das Problem aus? Also kommt ihr in eine Lobby? Oder verbleibt das Spiel im "Tribünen-Modus" ohne Menüanzeige, bis letzlich die Fehlermeldung kommt: "Teilnahme am Spiel gescheitert." oder lässt sich die Einladung einfach nicht annehmen?

Bei der Variante mit der gescheiterten Spielteilnahme hat bei mir (hatte das schon öfter) das PC neustarten geholfen, dann hat es mit einiger Wartezeit geklappt. Ansonsten einmal euch gegenseitig von der Freundesliste nehmen und nochmal neu adden, dann Origin neustarten und nochmal probieren...das wären meine Lösungsvorschläge.