mullu1407 (Jan Elbrecht) | (Alexander Fiebig) Alejandro | |||
Vieirinha (1) Yelen (1) Schürrle (1) | (1) Adlung (1) Maxim | |||
Spielbericht: Heute traffen der VFL Wolfsburg und FC Engergie Cottbus aufeinander!!!!! Eigendlich der Angstgegner vom VFL von allen Partien die bei Fifa gemacht wurden konnte der VFL nur 5 gewinn. Zum Spiel: Cottbus lies den VFL das Spiel machen und lauerte auf Konter.Der VFL nahm die Einladung an und fing an Offensiv zuspielen. doch wirklich eine Torchance heraus spielen konnte sich der VFL nich bis zur 30min eine schöne flanke von rechts konnte Schürrle per Kopf nutzen zum 1:0. Jetzt war Cottbus wach und spielte auf das 1:1 und Maxim hatte den Ausgleich auf dem Fuss doch zum Glück der Wölfe trifft er nur Alu. Der VFL Igelte sich nicht ein und versuchte weiter nach vorne zuspielen.Nach einem Fehpass der Wölfe spielte Cottbus ein Konter gut aus und Adlung erzielt Freistehend am 16 er in der 44min den Ausgleich.So ging es auch in die Halbzeit. In der Zweiten Hälfte Cottbus wieder abwartent und Wolfsburg weiter Offensiv.Cottbus versuchte ein Gutes Pass spiel auf zuziehen doch die Wölfe standen gut und zerstörten immer wieder den Spielaufbau der Cottbuser.Vieirinha nahm sich in der 52 min ein Herz und tankt sich im 16 er durch die Abwehr von Cottbus und erzielt das 2:1 für die Wölfe.Jetzt erwachte wieder Cottbus durch ein Konter wird Adlung schön frei gespielt doch Adlung schiesst aus 16 meter vorbei.Cottbus immer wieder mit Angriffen und in der 83 min wird Cottbus belohnt wieder ein konter und die Linke seite der Wölfe komplett frei wo Maxim steht und auch an gespielt wird und auch keine Mühe hat durch ein schönen schuss das 2:2 zu erzielen.Jetzt hieß es den Punkt mitnehm doch es sollte anders komm.88 min Andre Schürrle bekommt den Ball dreht sich und schießt Torwart Mielitz läßt den Ball zur seite abklatschen dort steht aber Yelen und der versenkt den Ball ins Netz.3:2 für die Wölfe!!!! Cottbus versuchte nochmal alles doch es kam nichts mehr herraus und so ging die 3 Punkte nach Wolfsburg. Kommentar Mullu: Wir haben Heute ein Gutes Spiel gemacht ich bin sehr zufrieden doch Groß jubeln werden wir nicht da wir noch nichts erreicht haben. Mein Kollegen Alejandro wünsch ich noch Viel Glück weiterhin und danke für das faire spiel!!! Kommentar Alejandro Folgt Bestimmt |
VfL Wolfsburg (3) : (2) FC Energie Cottbus (28.900 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch Mullu da hat das ja doch noch heute zu etwas geführt
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa Glückwunsch Mullu da is das Ding Kämpfen :)
-
Yeeeeehaaaaaa! Glückwunsch altes Haus! Jetzt gehts bergauf... ;)
-
Oha... sauber mullu!!!
-
Ich will nicht gegen den Tabellenletzten nächste Woche verlieren :(
-
GW Mullu!
-
Da hat man die Chance sich ein bisschen in der Tabelle abzusetzen und dann spielt man so einen Murks. Glückwunsch nach Wolfsburg.