Regeländerung 3.2.3.3 Spieleinstellungen ab Saison 19

  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ich versteh die Problematik nicht.
    Einfach verbieten und gut ist.

    Wenn man sich die Antworten anschaut, dann spielt der Großteil wohl eh schon TD.
    [/quote]

    So wäre die optimal Lösung. Da es ja aber bei einem SPIEL sogar Leute gibt die die Werte der Spieler bearbeiten, nur um in einem SPIEL besser zu werden und es dann nicht mal werden weil sie einfach zu schlecht sind, wird es auch Leute geben die sich nicht daran halten werden.

    Cheater bleiben Cheater!
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ich versteh die Problematik nicht.
    Einfach verbieten und gut ist.

    Wenn man sich die Antworten anschaut, dann spielt der Großteil wohl eh schon TD.
    [/quote]

    So wäre die optimal Lösung. Da es ja aber bei einem SPIEL sogar Leute gibt die die Werte der Spieler bearbeiten, nur um in einem SPIEL besser zu werden und es dann nicht mal werden weil sie einfach zu schlecht sind, wird es auch Leute geben die sich nicht daran halten werden.

    Cheater bleiben Cheater!
    [/quote]

    Beim Spieler bearbeiten / hochcheaten muss man allerdings immerhin noch selbst spielen und "etwas leisten" ;-)
  • Wir haben in dieser Liga 72 Trainer, davon spielen ~10 klassische Verteidigung.
    Da in dieser Liga eh ohne irgendein Tool gespielt wird, können wir im Grunde nichts nachweisen, kein Zeitspiel, kein Spieler editieren, einfach nix.

    Dennoch hält sich alles an die bestehenden Regeln (hoffe ich doch rotate)
    Wo ist also das Problem, KD in der kommenden Saison zu verbieten.

  • Dass es zig anfeindungen geben wird, wenn jemand viele zweikämpfe gewinnt. Du hast mie ja letztens selbst nicht geglaubt, dass ich td spiele. Wie das wohl ausgeht, wenn der admin einfach behauptet ich spiele klassisch?
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Dass es zig anfeindungen geben wird, wenn jemand viele zweikämpfe gewinnt. Du hast mie ja letztens selbst nicht geglaubt, dass ich td spiele. Wie das wohl ausgeht, wenn der admin einfach behauptet ich spiele klassisch?[/quote]

    -Die gibt es auch jetzt schon. Und die können einem doch auch völlig egal sein wenn man doch TD spielt.
    Und ist denn eine Admin behauptung mehr wert als die von jedem anderen trainer?

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • Jede weitere Mühe hier reinzustecken ist vergebens.
    In jeder anderen Liga, wo man sich anmeldet ist eine Regel klar -> Verteidigen: Taktisch
    Was macht man, wenn man sich in einer Liga anmeldet? Man akzeptiert die Regeln und hält sich dran.

    Was würde hier mit einer Regel passieren?
    Faire Spieler, die sich selbstverständlich an das Regelwerk halten (z.B. Cobra, diverse Regionalligisten) stellen um und verlieren evtl. etwas Spielspaß weil sie eben nun mehr Training benötigen zum Verteidigen.
    Eine Handvoll anderer Leute denkt sich "haha, die Regel ist mir doch egal, ich will jedes Spiel gewinnen, egal wie sehr ich den Spielspaß meiner Trainerkollegen ****** ignoriere!" - und behauptet einfach weiter "ich spiel nicht klassisch", auch wenn man es in Videos (kein Contain) oder in Screens (* Anmerkung unten), zwar nicht endgültig beweisen kann, aber es recht offensichtlich ist.



    * -> @SENF: es geht nicht um "viele Zweikämpfe gewinnt", sondern um Abnormale Werte die extreme Differenzen vorweisen. Werte um die 30, wo der Gegner 20 weniger hat (z.B.). Solche Werte packt man mit Tactical fast nicht - bei klassisch sind die regelmäßiger (auch nicht immer!). Du hattest zuletzt 22:7, 13:10, 8:7, 21:14, 14:9, 9:8, 22:8, 18:8, 13:11, 20:10.




    *****Edit: Auf FSK 12 - Version editiert....

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Dass es zig anfeindungen geben wird, wenn jemand viele zweikämpfe gewinnt. Du hast mie ja letztens selbst nicht geglaubt, dass ich td spiele. Wie das wohl ausgeht, wenn der admin einfach behauptet ich spiele klassisch?[/quote]

    Und wie ist es aktuell ?!
    Ich spiele viele Turniere und auch hin und wieder Basics/Friendlies. Mann merkt einfach wenn dein Gegenüber klassisch spielt.
    Ich wurde komischerweise noch nie "angefeindet", wegen meiner Verteidigung.

    Und wie Ava schon schrieb. Auch TD-Spieler bekommen manchmal so hohe Zweikampfwerte hin, aber das in eher unregelmäßigen Abständen. Wenn aber einer ständig solche Ergebnisse erzählt dann ist das schon merkwürdig.

    Und was dich angeht: "Getroffene Hunde bellen."


  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Jede weitere Mühe hier reinzustecken ist vergebens.
    In jeder anderen Liga, wo man sich anmeldet ist eine Regel klar -> Verteidigen: Taktisch
    Was macht man, wenn man sich in einer Liga anmeldet? Man akzeptiert die Regeln und hält sich dran.
    [/quote]

    So sieht es nämlich aus.

    Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

  • naja wenn woanders steht TD dann spielt man damit oder lässt die Liga sein. Aber hier steht docj klar, jeder wie er lustig ist, also muss man auch akzeptieren das einige noch klassisch spielen. Will ich nur TD spielen, geh ich in eine Liga, wo das so ist. :-)
  • [quote][i]Original von adequade53[/i]
    naja wenn woanders steht TD dann spielt man damit oder lässt die Liga sein. Aber hier steht docj klar, jeder wie er lustig ist, also muss man auch akzeptieren das einige noch klassisch spielen. Will ich nur TD spielen, geh ich in eine Liga, wo das so ist. :-)[/quote]

    ok dann geh ich in eine andere liga! Tschüss allesamt war nett mit euch aber nach dem spiel lesen zu müssen ich sollte doch "bitte mit anstand verlieren" geht dann doch nen bischen zuweit!

    Vieleicht solltet die klassisch spieler mal aus ihrem Neandertaler dasein aufwachen und in die Zukunft gucken nur vielleicht!

    vielleicht verliert ihr ja die ersten spiele aber ihr werdet merken das es einfach mehr spass macht und das gewinnen kommt von ganz alleine! also jubelt euch hier nicht so hoch ihr klassiker, lernt was was auf dauer mehr spass macht!

    auf die Idee muss man mal kommen sich eine Fußball-Simulation zu kaufen und dann die Engines von vor 8 Jahren zu verwenden

    (tweggi is natürlich aussen vor)
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11649.png[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von spritti ()

  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Dass es zig anfeindungen geben wird, wenn jemand viele zweikämpfe gewinnt. Du hast mie ja letztens selbst nicht geglaubt, dass ich td spiele. Wie das wohl ausgeht, wenn der admin einfach behauptet ich spiele klassisch?[/quote]

    Und wie ist es aktuell ?!
    Ich spiele viele Turniere und auch hin und wieder Basics/Friendlies. Mann merkt einfach wenn dein Gegenüber klassisch spielt.
    Ich wurde komischerweise noch nie "angefeindet", wegen meiner Verteidigung.

    Und wie Ava schon schrieb. Auch TD-Spieler bekommen manchmal so hohe Zweikampfwerte hin, aber das in eher unregelmäßigen Abständen. Wenn aber einer ständig solche Ergebnisse erzählt dann ist das schon merkwürdig.

    Und was dich angeht: "Getroffene Hunde bellen."


    [/quote]


    Aha. Anscheinend muss ich genauso verteidigen wie du. Dann werd ich auch nichtmehr angefeindet...
    Und sowas ist admin... bei wem soll ich mich denn über die unterstellungen beschweren, wenns so kommen sollte? Bei dir? Zum glück gibts auch noch bormale leute hier. Siehe schlurchi, der den thread wohl auch schon gelesen hat, wie man im kommentar unseres spiels sieht ;)

    Was willst du mir mit den werten sagen ava? Bis auf 2 ausreisser, sehen die telativ normal aus.

    Bin immer noch für ein tool. Evtl ist es einfacher, etwas zu machen, was die einstellungen aufzeichnet, wenn man es nicht hinbekommt, dass man ne einstellung vorgibt. Würde ja auch reichen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

  • [quote][i]Original von adequade53[/i]
    naja wenn woanders steht TD dann spielt man damit oder lässt die Liga sein. Aber hier steht docj klar, jeder wie er lustig ist, also muss man auch akzeptieren das einige noch klassisch spielen. Will ich nur TD spielen, geh ich in eine Liga, wo das so ist. :-)[/quote]

    Gibts eigentlich noch irgendeine andere Liga mit so einem veralteten Regelwerk wie hier, wo man die Engine von vor 8 Jahren ausnutzen darf?

    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Was willst du mir mit den werten sagen ava? Bis auf 2 ausreisser, sehen die telativ normal aus.
    [/quote]

    Du bist schon genauso verbohrt, wie die Leute die jeden Gegner des klassisch Spielens bezeichnen. Die Werte waren ne klare Entlastung - selbst die "ausreisser" waren nicht in einer höhe, wie sie bei klassisch sind.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]

    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Was willst du mir mit den werten sagen ava? Bis auf 2 ausreisser, sehen die telativ normal aus.
    [/quote]

    Du bist schon genauso verbohrt, wie die Leute die jeden Gegner des klassisch Spielens bezeichnen. Die Werte waren ne klare Entlastung - selbst die "ausreisser" waren nicht in einer höhe, wie sie bei klassisch sind.
    [/quote]

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier