[quote][i]Original von Brandywine0[/i] so wie ichs gesagt hab,,,,,gute teams vorteil schlechte werden schlecht gehalten damit die guten sich blos nicht gg schlechte blamieren müssen[/quote]
lächerliche aussage
In der Regio verlieren die 9 stärksten Teams aktuell 10 FG Punkte, weil sie trotz den STÄRKSTEN Teams eben schlecht in der Tabelle stehen. In der 3. Liga immerhin "nur" bei 6 von den 9 stärksten ein Minus-FG aktuell. In der 2. Liga auch -10 FG in der Top9, ähnliches Bild in der 1. Liga
Also werden in allen Ligen die guten Teams aktuell schlechter und die kleinen größer...
Vermutlich meinst du eher den Trainer. Hier verstehe ich es auch nicht, wieso Leute die mehr und besser Spielen eben dafür bestraft werden sollen?
[quote][i]Original von Brandywine0[/i] deine sache ava die tuniere sprechen für sich und wenn das kommt haste ergebnisse 0:9 0:8 0:6 gg solche teams wo deins auch zu zählt[/quote]
Dafür gibt es halt unterschiedlich starke Ligen... Normalerweise triffst du dort ja auch nicht auf so teams wie ava's!
[quote][i]Original von adequade53[/i] ganz schön vergiftete stimmung hier. schade. kd hat doch bisher auch niemanden so wirklich gestört geschweigedenn schwer benachteiligt.[/quote]
[quote][i]Original von heineken[/i] [quote][i]Original von adequade53[/i] ganz schön vergiftete stimmung hier. schade. kd hat doch bisher auch niemanden so wirklich gestört geschweigedenn schwer benachteiligt.[/quote]
[quote][i]Original von streusalz[/i] Das einzige, dass mich stört ist der Umstand, dass man neustens kd dazu sagt. Was soll das sein? Klassisches defending?? Allerfeinstes Denglisch [/quote]
[quote][i]Original von heineken[/i] [quote][i]Original von streusalz[/i] Das einzige, dass mich stört ist der Umstand, dass man neustens kd dazu sagt. Was soll das sein? Klassisches defending?? Allerfeinstes Denglisch [/quote]
also.......Klassich Denfending ist im fia 16 eine freiwählbare einstellungen für das pad /tastatur und für jeden zugänglich . Wenn ihr das verbietet können wir in zukunft jede fifa16 interne Pad einstellung in frage stellen . Diese diskusion hier ist nur weil es ein paar leute hier gibt die mit TD gut zurecht kommen , und es hassen gg KD nicht mehr so zum zuge zu kommen , oder vieleicht auch federn u lassen einen anderen grund gibt es nicht .Und die aussage von usern KD wäre ein kinderspiel , ok dann lass uns das kinderspiel und "IHR ERWACHSENEN spielt mit dem TD "ERWACHSENENSPIEL".alle einstellungen im pad bereich sind immer frei wählbar gewesen und so solls auch bleiben .!!!!!!!alles andere ist sowas von scheisse
also.......Klassich Denfending ist im fia 16 eine freiwählbare einstellungen für das pad /tastatur und für jeden zugänglich . Wenn ihr das verbietet können wir in zukunft jede fifa16 interne Pad einstellung in frage stellen . Diese diskusion hier ist nur weil es ein paar leute hier gibt die mit TD gut zurecht kommen , und es hassen gg KD nicht mehr so zum zuge zu kommen , oder vieleicht auch federn u lassen einen anderen grund gibt es nicht .Und die aussage von usern KD wäre ein kinderspiel , ok dann lass uns das kinderspiel und "IHR ERWACHSENEN spielt mit dem TD "ERWACHSENENSPIEL".alle einstellungen im pad bereich sind immer frei wählbar gewesen und so solls auch bleiben .!!!!!!!alles andere ist sowas von scheisse
und nicht akeptabel!!!!!
[/quote]
Nein. Ich kann gerne verlieren und es ist mir (um es in deinen Worten zu sagen) scheiß egal ob ich verliere, solange erkennbar ist, dass es sich um ein Fußballspiel handelt. Das wird durch KD oder Linienlauf oder Zeitspiel usw usf. für mich persönlich zerstört. Die anderen Padeinstellungen verändern dagegen kaum ein realistisches Fußballerlebnis und sind noch spieltechnisch gesehen zeitgemäß, da bin ich ganz bei dir die so zu belassen wie es jedem gefällt.
Also generell finde ich es gut , dass man seine Meinung äußert. Das ist wichtig. Aber wenn man das tut , sollte man nicht einfach seinen Senf dazu geben , sondern auch mal ältere Beiträge lesen.
Es sei denn du kannst beim Ultimate Team oder unter saisons klassisch verteidigen, da es ja so frei wählbar ist.
und nicht akeptabel!!!!!
[/quote]
Nur ist klassiches Verteidigen eben NICHT mehr überall frei auswählbar. Und zwar genau in den Spielmodi, die in den letzten Jahren von EA weiterentwickelt wurden und klar für TD konzipiert wurden (FUT, Online-Season, Pro Clubs). Da zählt für mich immernoch der Umstand mehr, gleiche Vorrausetzungen für alle zu schaffen, sodass Spiele wieder besser gewichtet und interpretiert werden, da dann beide Spieler mit dem selben "Werkzeug" agieren. Und zu leugnen, dass zu KV deutlich weniger Eigeninitiative von Nöten ist als bei TD ist wohl lächerlich aus meiner Sicht. Auch TD ist lernbar und effektiv einsetzbar, sonst wären hier schon früher die Fetzen geflogen, aber eine Unausgeglichenheit durch das KV ist mehr als deutlich zu sehen, wenn man einmal gegen TD spielt und dann gegen KV!