1. Treffen 2002

• Also ich bin normal auch dabei. Juni/Juli kann ich auch oft. August ist schlecht.

Der ORT ist mir egal solange ich ihn in annehmbarer Zeit erreichen kann.

10€ habe ich auch noch geradeso in der Tasche.
    --

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Lasst mich meine Aussage zum Termin revidieren:

Mitte Juni ist wohl ein wenig knapp und liegt mitten in der WM ;-)

Ich plädiere für ca. das erste Wochenende nach der WM! Das müsste doch das erste Juliwochenende sein.

Allerdings brauchen wir bei den drei Zusagen eh nicht viel zu planen. Da können wir auch in Markus Wohnung zocken:-)

Ich denke, Toni ist auch dabei, auch wenn er es momentan nicht so gut zum Ausdruck bringen kann;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• hey mitten in der WM is doch hamma. Kann man sich en Bierschen zischen, en bisschen Fifa spielen und dabei noch die WM gucken is doch hamma was besseres gibt es doch gar nicht für solch ein Treffen. Mir ist es eigendlich auch egal wo das ganze stattfindet, hauptsache ich werd von jemandem mitgenommen, weil ich glaube kaum das ich bis dahin einen eigenen Führerschein habe (is en bisschen frustrierend, da das auto schon vor der Tür steht :D). Und 10 € werd ich dafür wohl auch noch berappen können war doch letztes Jahr genauso wenn ich mich recht entsinne.

• Ich wäre einem Treffen auch nicht abgeneigt :)

Wäre dann auch bereit 10 € dafür zu bezahlen.

Was den Termin angeht bin ich aber eingeschrenkt, also an nem Wochenende wo danach Schule ist wäre schlecht, ich könnte also nur in den Ferien (wobei ich noch nicht weiss wann ich dieses Jahr in den Urlaub fahre)
    --
    MfG Pascal Rimbach
    1. :msv: 15 Pkt. 33:12 Tore
    3. Köln 12 Pkt. 20:6 Tore
    7. KSC 11 Pkt. 33:12 Tore
    8. Magdeburg 9 Pkt. 34:18 Tore

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Bei den 10 Euro handelt es sich um den besten Fall, dass entwerder 25 Leute kommen, oder 20 Leute und man den Preis noch um 50 Euro runterhandeln kann. Es sollte also niemand sein Budget so knapp berechnen, dass zur Not nicht noch 5 Euro mehr da sind.

Mitfahrgelegenheiten sollten sich organisieren lassen. Ich denke, dass allein bei mir ein zwei Plätze frei sein werden, da ich diesesmal auch ohne Rechner erscheinen werde. Bin froh, wenn er irgendwann mal wieder völlig problemlos läuft und er muss ja auch nicht die ganze Welt kennen lernen;-)
    --
    F R A N K

• Also....ich würde auch gerne kommen, aber ich wohne in Weisswasser (an der Polnischen Grenze..ca 40 km von Cottbus) und wie soll ich da, als Invalidenrentner, so viel Geld für die Fahrt aufbringen. Die 10 oder auch 50 Euro Startgeld kein Thema, aber die Zugfahrt würde mich ganz schön ausnehmen.
    Michael :elversberg:

• Ich bin auch an einem Raum dranne..
    aber ich kann noch keine Konkreten Angaben zwecks Kosten, Übernachtung, und Datum/Zeit nennen..
    aber in kürze werd ich erfahren...
    Zur Raumgröße.. ich denke mal er ist doppelt so groß wie in Oeventrop. Duschen gibts auch. also wer sich da waschen will kann sich dort austoben.
    Ortlichkeit: Es ist das Vereinsheim meines Bruders Fussballvereins. (was für ein Deutsch)

--
    Gruß
    :aalen: aNdY :aalen:

• Das sind ja nichtmal 10 Leute, die sich gemeldet haben.... Tut mir leider, aber bei so na geringen Ressonanz werde ich mich nicht weiter kümmern!
    So schade es auch um die Bemühungen ist, die ich reingesteckt habe.

Ich danke trotz alle dem den Leuten die gekommen wären. Aber bei 10 Leuten wäre die Summe, die jeder bezahlen müsste einfach zu hoch! Vieleicht findet ja doch noch jemand nen billigeren Raum?
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• tut mir leid, ich wär auch gern gekommen...aber würzburg is ca. 10 stunden bahnfart weg von hamburg und das wird teuer...:rolleyes:
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Es mag hier wie in vielen Fällen der jüngeren Vergangenheit ein Verständigungsproblem vorliegen, doch hat Markus ganz deutlich geschrieben, dass er sich aufgrund mangelnder Nachfrage nicht mehr um den Raum bemüht und auch in Zukunft nicht mehr Lust hat, Zeit und Kraft in die Suche zu stecken, wenn es dann keinen die Bohne interessiert, sobald das Angebot konkret wird:-(
    --
    F R A N K

• Genau so ist es nun mal leider.... Es waren einfach zu wenig Leute, die damals, als meine Anfrage kam, bereit gewesen wären nach Würzburg zu kommen (nicht mal 10!!). Ich schrieb den Hinweis auch in Newsmag, naja...

Von dem einen Raum habe ich ja sowieso ne absolute Absage bekommen.......
    Im Brief stand sowas wie: "Nach Anfrage an unseren Anwalt sind Übernachtungen in diesem Raum gesetzlich verboten!". Tja... ne Möglichkeit zum campen oder ähnliches gabs dort leider nicht :-(

Ich bin dem nicht komplett abgeneigt, mich weiterhin um nen Raum zu bemühen, allerdings sollte dann hier endlich mal richtig Interesse zu Tage kommen.
    Wie gesagt, ihr müsst mit mindestens 10 € für den Raum + Anfahrt und Verpflegung rechnen.

Aber ne Garantie, dass sich jetzt noch irgendwo nen Raum auftreiben lässt, kann ich nicht geben!
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von ava:
    obwohl würzburg halt net grade in der mitte von deutschland liegt :D
    --

Auch wenn Würzburg nicht gerade in der Mitte Deutschland liegt ist es aber sehr nahe drann. Ich frage ich mich welches Würzburg du meinst oder es steht mit deinem geographischen Wissen über unser Land nicht sehr gut ;)
    --
    Don
    :fortuna: (Fortuna Köln)