5 Jahre dabei


  • Y E A H

    Heute vor 5 Jahren meldete ich mich bei dem, der, die, das VDFB an. Es war eine meiner cleversten Entscheidungen überhaupt. Unglaublich wie schnell die Zeit ins Land gezogen ist, das Beste ist, ich spiele immer noch sio gut wie anfangs.


    Meine Karriere startete in der Regio Nord, damals mit den Amateuren von Bor. Dortmund. Dann wurde mir klar dass ich mit denen nicht aufsteigen konnte und so wechselte ich, nachdem der Trainer von Bremen das Handtuch warf, an die Weser. Ja und da trainiere ich Heute noch und dies möchte ich auch noch mindestens 5 Jahre machen.
    Erfolge? Mhhhh....ein Aufstieg im Jahre 2001 von der Regio Nord mit Werder, das war´s....reicht mir aber auch!!

    Nette Leute lernte ich kennen, Herzinfarktspiele wurden gezockt, ein Pokal vom Treffen 2004 durfte ich mitnehmen und und und...

    DANKE VDFB für die bisherigen 5 Jahre!!!!!!


    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Gratulation Neo.... In einem Monat und 13 Tagen ziehe ich nach, dann bin ich auch seit 5 Jahren in der besten Liga am Start! ;)

    Dafür bin ich heute seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen... also auch ein schöner Tag für mich ;)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Jo gratz

    Oha, hab gerade erst gesehen dass ich am Tag des WM-Halbfinales 4-jähriges Jubiläum hatte...year

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

  • na an dich besonders! Dich muss man doch in einem Extrabeitrag ehren! ;)


    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]